Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 21:39
Hier ein paar persönliche Erfahrungen von mir:


höllisches Sodbrennen
(so höllisch das man davon Nachts wach wird und es einen für die nächsen paar Stunden nicht einschlafen lässt.Da hilft nur viel Milch trinken)

höllischen Dünnschiss
(wobei das Endstück der Kacke das schlimmste ist weil es am meisten brennt)

Müdigkeit
(auch noch Tage später obwohl man ausgeschlafen ist)

Kopfschmerzen
(vor allem im Stirnbereich)

Magenschmerzen
(kann so schlimm werden das der Schmerz sich die Speiseröhre hochzieht)

Nervosität&Reizbarkeit


und so weiter....und so weiter....

sonstige Nebenwirkungen:
kaputte Hosen und blaue Flecken,Fressattacken beim Dönerladen

Anzeige
melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 23:02
@slash.zero
hab jetzt nur dein post gelesen..das alles bekommst du ,wenn du bier trinkst..oder wie versteh ich das ?


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.03.2010 um 13:08
Nein
Wen ich eine Flasche Vodka getrunken habe.Aber alles erst am nächsten Tag.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.03.2010 um 13:23
Ich war am Samstagmorgen/mittag ganz bös verkatert. Bauchschmerzen, Zittern, kaum grade gehen können ...

Da wirkt etwas zu essen (auch wenn man in dem Moment vielleicht keinen Appetit hat) Wunder. Nach ein paar Schinkenbroten ging es mir schon gleich wesentlich besser. Dann noch was vom Chinesen hinterher und am Nachmittag ging's mir wieder ganz normal. Na ja, ganz normal auch wieder nicht ... ich hatte nämlich auch weiterhin an dem Tag nicht das geringste Bedürfnis Bier zu trinken. Hab auch den ganzen Samstag nicht einen einzigen Schluck Bier gehabt, geschweige denn andere alkoholische Getränke. Tut mir auch mal ganz gut ... Ein Freund, der mich am Abend noch besuchte sagte, ich würde (im Gegensatz zu sonst) "so angenehm klar und fit" wirken ...


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.03.2010 um 13:54
Welche Nebenwirkungen habt ihr bei übermässigen oder dauernden Alkohol Missbrauch ?

Ich hab keine Nebenwirkungen, höchstens der Alkohol.
Warum heisst denn der Thread "Bierkonsum und seine Nebenwirkungen"?
Bier konsumieren ist immer noch gesünder und wirkungsloser als Fusel. Das aber nur nebenbei


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.03.2010 um 20:29
Nach übermäßigen Bierkonsum schmeckt mir das Zeug die nächsten 3 Tage nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Psychische Probleme durch frühen Kontakt mit potentiell gefährlichen Stoffen?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.07.2012 von redfern
RobbyRobbe am 24.07.2012, Seite: 1 2
35
am 26.07.2012 »
Menschen: Saufen bis der Notarzt kommt
Menschen, 307 Beiträge, am 23.06.2008 von ralf1986
Browndon am 06.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 23.06.2008 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev