Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermäßiger Hunger, was tun?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung + 1 weitere
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:35
@VHO-Hunter

Na danke, Digger, das war n VHO-Klassiker.


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:37
@Pantheratigris
Ich meins ernst..kann sein, dass du ein Stoffwechselproblem hast. ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:37
@VHO-Hunter

Ja ganz vermutlich aber die Frage ist, was es auslöst und wie ich es vermeiden kann denn nachweisen lässt es sich ja wie gesagt nicht :D


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:38
@Pantheratigris

probier mal vermehrt Proteine als Nahrungsquelle zu nutzen (meld dich doch per PN).


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:38
Das hat oft etwas mit einer Schilddrüsenunter- oder überfunktion zu tun! ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:39
@VHO-Hunter

Schon aber mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung, das weiß ich sicher.


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:41
Hast du den Hunger nach stärker während der Regel?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:41
Nope, kontinuierlich viel und dauernd. Den Hunger.


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:42
Wurdest du auf Zucker getestet?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:43
Jap, Blutwerte sind ideal, alles in Ordnung.


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:45
Merkwürdig, irgendwas kann da aber nicht normal sein, wie du schon erwähnt hast. Mir fällt aber auch auf Anhieb nichts ein, was zu einer logischen Schlußfolgerung kommen könnte. Ich bin quasi mit meinem wenigen akademischen Arztdiagnosen am Ende. Sry ;)


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 16:47
Womöglich neurologisch bedingt?


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 17:49
@Pantheratigris

Wie siehts mit Sex aus wenn ich so fragen darf? :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 17:53
Denn das ist der Grund dafür!
Freut mich geholfen zu haben.



Gruß

Dr. Prof. SaifAliKhan


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 17:53
@Spartacus

Klar darfste fragen aber falls du auf übermäßigen Sex und dadurch hohen Energieverbrauch anspielst, muss ich dich enttäuschen. Ich bin Single, hab derzeit auf Beziehungen und ähnliches absolut keine Lust und wenn ich noch etwas länger "enthaltsam" lebe, werd ich sicher wieder Jungfrau. Ok ok das funktioniert so nicht aber du verstehst sicher, was ich meine.

Mir ist noch eingefallen - Alkohol. Verbrennt Energie nicht wirklich, sondern macht nur Hunger durch den Zuckerverbrauch, oder?


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 17:59
@Pantheratigris

Siehstdu, da haben wir den Salat.
Denn im Gegenteil, wenn man kein Sex hat, hat man Hunger nach Essen. :D
Im Gehirn gibt es einen Nerv der heißt, Saifidis Plimus.
Der verlangt ab und zu nach Sex, aber wenn Saifidis Plimus merkt es kommt kein Sex wenn der Körper es will, dann leitet der Nerv das Gefühl weiter an den Magen und wandelt das Verlnagen nach Essen um. :D


Das ist einer de meisten Gründe für Hunger, Heisshunger oder ähnliches.

Freut mich dir helfen zu können.


Liebe Grüße

Dr. Prof. SaifAliKhan


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 18:08
@Spartacus

I see :D Du wolltest also nur mal so gefragt haben


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 18:11
@Pantheratigris

Isch niescht spärschen döutsch


melden

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 20:18
@Pantheratigris
Also du hast kein Zucker, deine Schilddrüse ist vollkommen in Ordung und dein Stoffwechsel an und für sich auch...vielleicht hat das einen psychischen/chronischen Hintergund!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übermäßiger Hunger, was tun?

12.10.2009 um 20:20
@VHO-Hunter

Denk ich auch, genau wie der Blutdruck halt. Da wurde damals auch alles gecheckt, was irgendwie in irgendeiner Art was damit zu tun haben könnte und bis heute schlagen die Medikamente nicht an. Keiner kann sichs erklären und des is halt ganz ähnlich wie bei dem Hunger-Ding. Ich überlege nur halt, was da helfen kann. Hypnose und gesagt bekommen "Dein Blutdruck ist okay, du hast auch weniger Hunger" oder wie? K.a.


melden