Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Land oder Großstadt?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Land, LOL, Fluss, Vorstadt

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 13:22
Als "Jungspunt" zog es mich in die Stadt.
Etwas "reifer" dann aufs Land.
Als "alter Sack" sicher unter die Erde :)


melden
Anzeige

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 21:20
das landleben ist super zum ruhigen wohnen. freizeit verbringen würde ich allerdings lieber in der stadt.
man hat teilweise unendlich viele möglich keiten die zeit zu verbringen.


melden

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 21:25
ich bevorzuge dörfer, nicht die große städte, da ich nicht so der party-typ bin. Und ich mag frische luft!!


melden

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 21:49
Frische Luft....die hab ich im grünen Stadtteil einer Großstadt aber noch eher als würd ich neben einem Misthaufen wohnen kurz nachdem Nachbar Gunther seinen alten Kohleofen angeheizt hat...jaja die Landluft...die Felder stinken nach Scheiße und die Dorfweiber sehen so aus.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 22:12
@GilbMLRS
Ja jetzt um die Jahreszeit riechen die Felder nicht nach Rosen. Aber die Frauen schauen sch** aus? Wo hast du denn diese Weisheit her?


melden

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 22:13
er lebt sie.. also die weisheit :D


melden

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 22:15
@Ilvi

Naja...frag nich...bin zwei Jahre mitm Kollegen durch sämtliche Dörfer hier getingelt und was da rumlief.....brrrrrrrr nichmal mitm dicken Asbesthandschuh würde ich da rangehn^^


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 22:19
@GilbMLRS
Schaust du nur auf alte Frauen?
Hier auf dem Land gibts genug hübsche Damen ;)


melden

Land oder Großstadt?

29.10.2009 um 22:22
@Ilvi

Sry habsch keine gesehen... :D


melden

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 09:01
@GilbMLRS

Kein Wunder. Die rennen ja auch erschrocken davon und verstecken sich, wenn Du kommst.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 09:27
Hab auch schon in einigen Metropolen dieser Kugel gelebt und gearbeitet, und finde es auch ganz spannend zwischendurch. Aber auf Dauer nervt mich das schon einwenig.
Zu viel Hecktik, zu viel Menschen. Denke, dass das auf Dauer zur Mesantropie führt, weil man irgendwann einfach übersättigt ist.


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:29
@GilbMLRS

das landleben ist schon ne feine sache , im sommer kannst im schlüppi in den garten gehen und keinen störts.

landleben ist echt toll.


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:31
in meinem fall gibt es nicht schöneres als aufm dorf zu leben.

und hübsche frauen gibts hier auch wie sand an der ostsee


melden

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:32
@bungsberg

Ich wohn inner Großstadt und lag im Sommer nackt aufm Dach und es hat keinen gestört :D


melden

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:33
Na...schon jemand bei google earth am suchen?


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:33
@GilbMLRS

dann hast du wohl ein zelt um dich rum gebaut


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:34
@intruder

ja wurde geschwärzt, da soll wohl was vertuscht werden


melden

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:34
@intruder

Ich glaub sogar, die Schweine ham mich erwischt aber es is recht verschwommen :D


melden

Land oder Großstadt?

30.10.2009 um 10:37
ich habe es doch geahnt :D

Bin mal gespannt, zuletzt ist mir mehrfach google street view begegnet...mal abwarten. Allerdings war ich vollständig bekleidet, um alle etwaigen Befürchtungen zu zerstreuen :D


melden
Anzeige
herforder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Land oder Großstadt?

31.10.2009 um 13:57
@zerafina
zerafina schrieb am 26.10.2009:Es hat auch seine Vorteile, ich komme auch nachts mit den öffentlichen gut nach hause,das wäre auf einem Dorf nicht möglich.
Was willste aufm dorf mit öffentlichen? dorf ist keine stadt


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt