Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Land, Anderes

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:43
Hallo :)

Würdet ihr euer Jetziges Leben leben wollen, weil es eigtl Super war bisher,

Oder würdet ihr ( natürlich nur wenn's möglich wäre ) euer Leben mit jemandem tauschen oder nach euren eigen erdachten Vorstellungen leben?

Wenn ihr ein anderes Leben haben wolltet, wie sähe das aus?

Ich würde schon gerne ein anderes Leben wählen. Wie genau dieses aussehen sollte weiß ich nicht.

Ging mir mal so durch den Kopf :D

Bin auf Antworten gespannt :)


melden
Anzeige

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:47
Cooles Thema. nichts anderes geht mir seit Monaten durch den Kopf. Ich bin teilweise sehr unzufrieden und würde eindeutig ein anderes Leben wählen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:47
Und alle Menschen die ich kenne, nichtmehr kennnen, meine ganze Erfahrung einfach über Bord werfen, auch wenn mich das Leben oft anfuckt, tauschen würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da steckt einfach zuviel Arbeit drinnen.

Wiso würdest du ein anders haben wolln? @Basto


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:50
@soulbreaker
Weil mein jetziges leben sehr besch**.... eiden ist.
Würde zum jetzigen Zeitpunkt ein anderes wählen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:51
@Basto
Das ist schade zuhörn, vielleicht wird es ja wieder besser?

Nichts bleibt so wie es ist, es kann sich von einem auf den anderen Tag alles ändern :)


melden
Hämoglobin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:52
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, auch wenn es nicht immer rosig ist. Solange ich meine Gesundheit auf meiner Seite habe, kann ich mir mein Leben immer noch umgestalten. :-)


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:52
Ich würde eher in einem anderen Land leben, als ein anderes Leben zu haben.
Was heisst anderes Leben? Zukunft? Vergangenheit?
Anderen Lebenslauf?


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:53
@Dr.AllmyLogo
Ja alles komplett anders, von Geburt an sozusagen.


melden
Hämoglobin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:55
Basto schrieb:Ja alles komplett anders, von Geburt an sozusagen
Das klingt nicht sehr schön :-( ich hoffe es wird sich noch zum Positiven entwickeln. :-)

Gruß


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:56
@Basto
Basto schrieb:Ja alles komplett anders, von Geburt an sozusagen.
Aber das wärst ja dann nicht mehr du, dann könntest du dir ja gleich wünschen, nicht geboren zu sein, denn gerade, dass dein Ich identisch ist mit deiner Historie macht dein Ich aus, ist dein Ich.
Würdest du also lieber nicht existieren zu Gunsten eines anderen Menschen - ist es das, was du sagen willst?


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:56
Basto schrieb: Ja alles komplett anders, von Geburt an sozusagen.
Nein, dann wäre ich nicht mehr ich, sondern ein anderer Mensch geworden


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:57
@Peisithanatos
Da hast du natürlich recht. Grade das Bewusstsein zu wissen was man wahr / ist macht einen aus.

Nein, soweit würde ich nicht gehen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:58
Aha, da würde das Klagen wieder kommen, ich möchte ein anderes Leben, weil du nicht vorher weisst, wo du geboren wirst.
Du hättest genau so gut im Mittelalter leben können, oder im tiefsten Afrika.
Es ist doch das Schicksal, der das Leben bestimmt.
Auch ich Lebe zur Zeit verschi..... kann ja es nicht ändern, es wäre anders verlaufen, wenn ich den Unfall nicht gehabt hätte.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

09.06.2013 um 23:59
@Dr.AllmyLogo
Tut mir leid mit dem Unfall. Was ist passiert wenn ich fragen darf?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:01
@Basto
Kannst du denn an deiner Situation was ändern?


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:01
@bmo
Momentan leider nicht, vllt irgendwann mal.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:02
Ich habe mit meinem Fahrzeug einen Salto gemacht, weil der andere Autofahrer den Abstand nicht einschätzen konnte, beim Überholen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:03
Nein.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:04
@Dr.AllmyLogo

Whao, schei***
Das ist hart! :(

Wie mein Meister immer sagte: "Egal wie sicher du fährst, rechne immer mit der Dummheit anderer."


melden
Anzeige

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 00:05
iun manchen Situationen würde ich mir ein anderes Leben wünshen, aber dann wiederum liebe ich mein jetztiges Leben und will es auf keinen Fall tauschen.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt