Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:28
@Oppman
Problem: die neuste Version ist ja, der Kleine hätte das allein gemacht und der 11jährige wäre erst hinzu gekommen als es schon zu spät war.


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:30
Ja nee is klar...son 4jähriger bringt ALLEINE ne kapuute Waschmaschine zum laufen...ja wer hat sich den den Scheiß bitte ausgedacht?
Sorry aber i-wann is auch mal gut.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:31
@DevilsAngel
Jaaa, die Frage is ja auch ... was war kaputt??? Vielleicht hat die nur kein Wasser gepumpt ö_ö dann schleudert sie ja einwandfrei...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:34
@DevilsAngel
Falls das einzige Problem das Finden des Schleudergang-Knopfes ist, ist das nicht mal allzu abwegig. Und da die Wäsche ja auch immer so lustig umhergewirbelt wird und es Spaß macht, dabei zuzusehen, wollte er es selbst auch mal probieren. Fänd es eigentlich abwegiger, wenn ein 11jähriger, der ja logischerweise schon vernünftiger sein sollte, dabei mitmacht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:35
Leute ich will Euch ja nix...aber wir ahben alle das Video gesehen...meint Ihr wirklich das so ein Kleiner Knopp das alles alleine auf Anhieb hinbekommt? Sorry aber ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen*ls


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:38
Also ich habe bei jeder neuen Waschmaschine immer wieder Probleme das Ding in Gang zu setzen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:40
@DevilsAngel
Kommt doch drauf an, was das für ein Modell ist. Ich kenne Dinger, da gibt es einen Schleudergang-Knopf bzw. Hebel.
Außerdem kann der Kurze ja auch ausversehen die richtigen bzw. falschen Knöpfe gedrückt haben.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 00:42
@Schnurrgerüst
Das einzige "Problem" was ich immer wieder sehe ich den Hebel da und so und das mim Schraubenzieher und dann erst 4...naja sicher möglich is das alles.
Traurig das es passiert ist
Und die Umstände sind in der tat sehr Myseriös *anmerk*
Dennoch können wir es ja nunmal nimmer ändern.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 02:43
DARUM:: ist die Debatieren hier SINNLOS......die Mutter hätte die blöde Waschmaschiene sichern müssen, und bestimmt hat sie schon länger nicht mehr gewaschen,
Auf Deutsch.... Sie hat die Aufsicht verletzt.......... das gilt, bei Tag und Nacht!
Die Mutter hätte etwas über die Trommel festgemacht, das ihre Kids nicht rein klettern. usw. können!
Passiert, ist es eben, aber für mich unververständlich!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 16:07
Interessante Gedanken ...

Mir kam gerade der Gedanke, dass vielleicht der Grosse den Kleinen aegern wollte (wie Geschwister nun einmal sind) und ein Spielzeug des kleinen (Stofftier vielleicht) in die offene Maschinentuer gesteckt hat und die Maschine dann zum laufen brachte und der Kleine vielleicht reingriff, um sein Spielzeug zurueck zu bekommen.
Ruckzuck war der Arm ab.
Der Grosse sah, was geschah, bekam Angst vor der Mutter, da er ja "schuld" war und versteckte den Arm im Tiefkuehlfach und den kleinen Bruder im Bett ...


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 18:24
oha heftig..


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 19:42
@Cathryn
Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht.
Dann müsste aber die Mutter definitiv ausser Haus gewesen sein, da man das quengeln sicher gehört hätte.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 19:46
@Cathryn

Der Hersteller der Maschine wird sich über Deine Publicity freuen - kann er doch jetzt mit dem Slogan werben:

Unsere Maschinen kriegen garantiert alles ab. Versprochen!



Dieser Fall erscheint sehr mysterioes ...

Nö, eigentlich ist er nur der Thread mysteriös, nicht der Fall.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 19:51
@niurick

OMG! Er ist wieder da ...
niurick schrieb:Nö, eigentlich ist er nur der Thread mysteriös, nicht der Fall.
Koenntest du das bitte naeher erlaeutern?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:00
@Cathryn

Koenntest du das bitte naeher erlaeutern?

Gern.
Ich find' den Thread überflüssig bzw. in der Rubrik falsch.
Nun ist das Monster auf 14 Seiten angewachsen und hat doch nichts zum Diskutieren hervorgebracht - höchstens zum Spekulieren.
Mein Slogan ist bisher das Beste, was der Thread vorweisen kann.
Es ist prinzipiell so, dass ich Threads nicht mag, bei denen auf Teeküchen-Niveau miteinander geschrieben wird.

Der Grosse sah, was geschah, bekam Angst vor der Mutter, da er ja "schuld" war und versteckte den Arm im Tiefkuehlfach und den kleinen Bruder im Bett

Adiós, Mrs. Marple...
Ich rangier' jetzt meine Waschmaschine raus - zu gefährlich.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:03
@niurick
niurick schrieb:Mein Slogan ist bisher das Beste, was der Thread vorweisen kann.
Oho, da iss aber jemand sehr von sich überzeugt...

Ich mag den Thread, das Thema beschäftigt mich.
Wenn du weisst, wo man ihn besser einordnet, dann sag das einem Moderator.
Wenn dich das Thema bzw. das Niveau nicht ansprechen, musst du ja nicht mitreden.

Ausserdem wurde diskutiert.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:04
@niurick
niurick schrieb:Es ist prinzipiell so, dass ich Threads nicht mag, bei denen auf Teeküchen-Niveau miteinander geschrieben wird.
Du koenntest sie einfach nicht lesen, dann wuerden sie dir nicht missfallen.
Zu deiner Information: ich habe schon vor einigen Seiten bei der Verwaltung darum gebeten, den Thread zu loeschen. Er ging nach UH - und kam wieder zurueck.
Das Interesse am Thread scheint also vorhanden zu sein.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:37
@Cathryn
Cathryn schrieb:Das Interesse am Thread scheint also vorhanden zu sein.
wahrscheinlich, weil der Maddy Thread nicht mehr so viel hergibt :D ;)


nicht bös gemeint Cathryn ;)
niurick schrieb:Adiós, Mrs. Marple...
Ich rangier' jetzt meine Waschmaschine raus - zu gefährlich.
Du könntest doch den Beweis anbringenk, dass diese Story wirklich stimmt - nur Mut :D ;)

@niurick


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:49
Im Grunde kommt dafür alles in Frage, was mich etwas ärgert ist, dass dafür der 2012 zugemacht wurde, der widerum erheblich mehr Unterhaltungswert besitzt, jedenfalls wenn man verbale Tiefschläge und Menschenhass steht.

Hier kann man in der Tat bunt herumspekulieren, wobei ich mich dann widerum frage, warum der MJ-Thread im UH ist, aber irgendeine Bewandnis wird das wohl haben.

@Cathryn

Deine Theorie klingt gut, der Fall ist gelöst.


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

05.11.2009 um 20:54
@Vymaanika

Der MJ-Thread ist im UH, weil da drin mittlerweile Kochrezepte getauscht werden :(


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt