Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:57
Youtube: Privileg Waschmaschine


hier eine waschmaschine dessen mechanismus auf simpelste art und weise ausgehebelt wird


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

01.11.2009 um 22:58
@fregman

Naja, hab da auch keinen Vergleich, bisher auch nur Prellungen und Verstauchungen. Aber bei anderen ist mir das mal aufgefallen, dass sie anfangs keine Schmerzen wahrnehmen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 00:02
@fregman
Danke für das Video.

Mhm, ich habe die Nachricht im Radio gehört.
Da war die Info, die Mutter habe nichts mitbekommen und es wäre Abends passiert.
Da kam mir erstmal der Gedanke wie die Mutter besoffen irgendwo rumliegt, und die Kinder anschreit wenn sie was von ihr wollen :P
Kann man jetzt nicht beweisen, will auch nix unterstellen.

Finde es aber doch sehr sehr seltsam.
Schon allein das die Kinder um kurz vor Mitternacht um zu SPIELEN aufstehen und in die Küche gehn um mit der KAPUTTEN Waschmaschine rum zu werkeln.
Ich kann mir das höchstens so erklären, das sie die Maschine evtl reparieren wollten um der Mutter eine Freude zu machen. So nach dem Motto "Fass mal rein und schau was da nicht stimmt".
Das mit dem abgerissenen Arm ist mir dennoch ein Rätsel, wenn es so wäre mit den Fliegkräften, dann hätte ja der kleine Kerl mitgerissen werden müssen, nicht nur sein Arm. So ein Vierjähriger wiegt ja proportional zum Arm gesehen nicht so wahnsinnig viel.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 00:52
@Ahiru

ich glaub selbst besoffen würde eine mutter ihr kind nicht anschreien wenn ihre kinder vor ihr stehen und einem fehlt ein arm und der andere hat einen zuviel :D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:07
@fregman
Also wenn es nach meiner Theorie geht hat die Mutter das mit dem Arm nicht bemerkt. Also die Kinder haben es ihr nicht direkt gesagt oder gezeigt.
Aber vll haben sie um Hilfe gerufen und sie hat einfach gesagt sie sollen ins Bett, oder sie haben sich von Anfang an nicht getraut was zu sagen.

Kann nicht so recht glauben das man das als Mutter verschlafen kann, ausser man hat Medikamente genommen...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:08
Sie wäre auf einem Schlag wieder nüchtern :)

Wenn ich mir die Drehgeschwindigkeit aus dem Video anschaue, denke ich durchaus das ein 4 Jähriger dadurch seinen Arm verlieren kann.
Allerdings schließe ich bei dem Kleinen aus, dass er die Maschine so manipulieren könnte, dass sie auch mit offener Tür weiter läuft.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:14
@NoSilence

wie gesagt die rede war ja von einem defekt

vllt ging sie auch ohne manipulation mit offener tür


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:18
krass, wie schnell sowas passieren kann.
@fregman git es da nicht ne sperre die erst entriegelt wird wenn die tür zu ist.
die soll narrensicher sein.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:18
@Outsider

hast du das video gesehen?

es gibt in allen maschinen die ich bis jetz gesehen habe nur diesen haken in der tür aber nichts am scharnier


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:20
ja habe ich, aber wenn ich mir meine ganzen waschmaschinen in erinnerung rufe, musste erst die tür richtig dicht sein ehe da überhaupt etwas zu laufen anfing.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:21
in deinem vid spielt man auch mit einem schraubendreher rum..
haben die kids das auch?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:21
@Outsider

ja eben und dann greift auch der haken der einen kleinen heben umlegt damit sie anspringt

der kann aber wie man sieht simpel eingedrückt werden

das is ungefähr das sebe prinzip wie wenn du bei einer offenen autotür diesen einhakmechanismus umlegst


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:22
@Outsider

nein da wurde von einer defekten maschine gesprochen entweder sie habens umgangen oder der mechanismus war einfach defekt


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:25
so wie ich es lese lag der defekt darin das die tür ab war.
wie also haben die beiden das teil zum laufen bekommen?
setzt doch vorraus das mind. einer der beiden technische kenntnisse besitzt.. in diesem alter? schwer vorstellbar


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:30
@Outsider
ich sehe gerade das dort nirgendwo die art der maschine erwähnt wird

wenn es nämlich eine topladermaschine ist muss die nichtmal defekt sein
meine toplader läuft auch wenn der deckel offen ist

kommt natürlich auch aufs alter der maschine an


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:34
nun wäre es ein toplader hätte bestimmt deckel da gestanden und nicht tür. meine meinung.
@fregman


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:36
fregman ist hart dran, bald wissen wir, wer der Mörder ist.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:37
@NoSilence
Ja, aber denk mal nach... wenn die Kräfte da so groß sind, das sie den Arm abreissen, dann müssten sie den ganzen kleinen Körper mitgerissen haben.
Verstehst wie ich das meine? Um sich den Arm ab zu reissen hätte der Kleine ja irgendwie gegen halten müssen, sonst wär er ja so leicht das es ihn irgendwie reingezogen hätte... Kann mir das immer noch nicht erklären... Dauert ja auch ne Zeit lang bis das Teil ne gewisse Geschwindigkeit erreicht, wieso sollte er da überhaupt reinfassen?


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:40
Ein Vierjaehriger kann doch gar nicht in einen Toplader greifen, waere doch viel zu hoch ... ausserdem hiess es fast ueberall, es sei ein Frontlader gewesen.


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

02.11.2009 um 01:43
Irgendwie gelingt es dem Vierjährigen, die Waschmaschine anzuschalten, obwohl die Tür des defekten Gerätes abmontiert ist. Die Trommel beginnt sich zu drehen, während der Junge seinen linken Arm hineinstreckt. Der Bruder kommt zu spät, er nimmt offenbar geistesgegenwärtig den abgetrennten Arm des Kleinen und kühlt ihn. Seiner Mutter aber verrät er, wahrscheinlich unter Schock stehend, nichts, sondern bringt den Vierjährigen schwer verletzt ins Bett - und schweigt.
Okay, mittlerweile war es der Kleine allein... noch unglaubwürdiger.
Nun suchen Gutachter nach dem Grund für das Unglück: Kann eine Waschmaschine wirklich schleudern, obwohl die Tür für die Reparatur abmontiert war? Experten schütteln den Kopf: „Nein“, sagen sie, „das dürfte eigentlich auch bei einem defekten Gerät nicht gehen, da gibt es bei den meisten Modellen eine Sicherung.“ Auch nach Einschätzung der baden-württembergischen Verbraucherzentrale darf sich eine Waschtrommel im Normalfall nicht in Bewegung setzen, solange die Tür geöffnet ist.
Naja, siehe Video :P
Zweifel an der Version der Familie über die Unglücksnacht hat die Polizei bislang nicht. „Dazu gibt es bisher keinen Grund“, sagte ein Sprecher in Ulm.
Nene, keinen Grund... passiert doch dauernd >_>''

Quelle: http://www.stimme.de/suedwesten/polizei/art1495,1679651


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt