Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:23
Oppman schrieb:Sie wurde von Außerirdischen entführt und konnte deshalb nicht dort sein...
Und die brachten sie dann 9 Stunden spaeter wieder zurueck, damit sie ihr Kind in eine Klink bringen kann ... - interessant.

Kann es vielleicht - nur VIELEICHT - sein, dass gar nicht die Waschmaschine den Unfall ausgeloest hat, sondern z.B. der Familienhund den Arm beim Spiel abgerissen hat und aus Angst, dass der Hund weg muesste, haben die Kinder vereinbart zu erzaehlen, es sei die Waschmaschine gewesen? Ich frage mich naemlich noch immer, wie eine Waschmaschine, die ja angeblich defekt war, ploetzlich wieder funktionieren kann ...


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:29
@Cathryn
Ja, das könnte natürlich auch sein..... ;-)

Der Chihuahua der Familie hat auch die Tür der Waschmaschine verschluckt, die angeblich nicht mehr an dem Ding dran war..... :-)

Es kamen nur schon sooooo viele "tolle" Theorien, dass filina nach mehr Vorschlägen gefragt hat und ich gerne eine neue Theorie zum Diskutieren zur Verfügung stellen wollte....

Aber das mit dem Hund ist tatsächlich naheliegender als die Geschichte mit den Aliens...... :-)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:33
@Oppman

Klar, Rottweiler, Chihuahua - egal, hauptsache es bellt.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:33
@Cathryn
:-)
...Hunde die bellen beißen nicht... :-P


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:37
Interessante Idee mit dem Hund. Er steckt sich also den Arm bis zum Anschlag ins Maul, beißt zu, und spuckt den Rest wieder auf dem Boden. ;) Abgesehen davon würde der Arzt doch bestimmt Bissspuren sofort erkennen, nehme ich mal stark an.
Aber das war doch sicher nicht ernst gemeint, oder?

@Oppman
Das mit den Außerirdischen ist eine Überlegung wert. Wundert mich eigentlich, dass so was erst jetzt kommt! :D :D :D

Auf der vorigen Seite hat man ja immerhin gesehen, dass es ähnliche Fälle (leider) schonmal gab.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:43
@Schnurrgerüst

Ich bin kein Arzt, aber ein kleiner Kinderarm, der einen Schleudergang in einer Waschmaschine hinter sich hat ... den kann man wohl auch nicht mehr so gut unterscheiden von einem Arm, auf dem ein Hund gekaut hat und den ein Kind ins Gefrierfach gelegt hat, damit der Hund nicht mehr dran kommt und ihn komplett frisst ...


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:45
@Cathryn
@Schnurrgerüst
Kennt ihr DIE Eltern die ihre Kinder immer am Arm durch ein/einen Kaufhaus/Laden ziehen..... Und immer wieder am Arm reißen, wenn das Kind stehen bleiben will, weil es ein paar Spielsachen oder Süßigkeiten sieht...........
.....keinen weiteren Kommentar......... :-)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:46
@Cathryn

Bißspuren müssten schon erkennbar sein, zumindest am abgetrennten Arm, da ein Hund mehrmals zubeißt. Das Kind hätte sich sicherlich anfänglich gewehrt.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:46
@Cathryn
Also das mit dem Hund ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt.....
....irgendwo von Ende des Universums..... absurd quasi..... :-)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:48
Langsam geht hier auch die Luft aus, würde ich sagen.^^


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:48
@Vymaanika
....geringfügig.....


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:50
@Cathryn
Meine ich ja, ich stelle mir die Wunde auch sehr, sehr schlimm vor (ach was!) und denke nicht, dass ein herkömmlicher Hund wirklich in der Lage wäre, im Spiel einen Arm komplett und sauber abzutrennen.

@Oppman
Ok, jetzt musste ich lachen und fühle mich fast schlecht. :D


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:51
@Vymaanika
Ich hab das Gefühl, hier war nie viel drin…


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:53
@Schnurrgerüst

Im Grunde sind 10 Seiten für eine derartige Meldung schon grandios, jedenfalls für Allmy-Verhältnisse.Es wundert mich aber dennoch, dass noch keine paranormale Erklärung herbeigezogen worden ist.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:54
@Vymaanika
Wurde doch.....
....Die UFO-Entführung........ :-)


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:55
@Oppman

Wie?Erzähl! :)


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 01:55
@Oppman
@Schnurrgerüst

Ich habe weder den Arm, noch den Stumpf des Kindes gesehen und nehme an, das habt ihr auch nicht. Von daher wissen wir nicht, wie der Arm abgetrennt wurde, ob nun "sauber" oder total zerfetzt. Wir wissen auch nicht, in welchem Zustand der Arm im Tiefkuehlfach lag. Ob unversehrt (wohl kaum) oder zerfetzt. Natuerlich ist die Waschmaschine wahrscheinlicher als ein Hund, aber da ueber den Fall ja doch nur sehr wenige Informationen an die Oeffentlichkeit gelangt sind, ist der Spekulations-Spielraum recht gross.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorführeffekt47 Beiträge