Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, arm, Waschmaschine, ULM

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 20:56
da war wohl alles kaputt, erst recht bei der Mutter!
Schlafen die Kinder neben dem Raum der Waschmaschiene?, also meine steht im Keller!
Kaotisch,,,ohne Worte!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:02
Ich habe meinen Kids immer beigebracht nicht an die Waschmaschiene, Trockner,
und Herd zu gehen, die haben das verstanden, wie andere Kids auch, hierbei handelt
es sich bestimmt um eine total überforderte Mutter, und Harz4 bekommt und sich nichts leisten kann, nicht mal eine gebrauchte Waschmaschiene! Ich weiß das die eine vom Sozi
bekommen, und die Mutter hat das wohl nicht in Anspruch genommen, war ihr wohl zu lässtig, ein Antrag aus zufüllen!


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:06
was zum teufel soll das @Lorbet ?


du bist in keinste weise über die umstände der familie vertraut, noch kennst du die erziehung und auch nicht die finanzielle situation.
woher nimmst du dir das recht so zu urteilen?

du scheinst regelrechte bilderbuch.kinder zu haben, wenn sie direkt verstanden haben, dass sie sofort alles verstanden haben und alle verbote direkt als solche umgesetzt haben. gratulation.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:07
@Lorbet
Das erkennst du alles genau woran?
Und wo hast du deine Vorurteile geliehen, von RTL? Die machen ja gerne diese "Asi-Hart-4"-Reportagen.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:08
@Lorbet
Ach, weil die Mutter HartzIV-empfängerin sein könnte, reisst es dem kind den arm ab?
und wenn sich heraustelllt, das es nicht so ist, wie bei deiner harz4 theorie? (also kein hartz4 bekommt)
sag mal, spinnst du????


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:09
@Lorbet
ich finde Deinen Post TOTAL daneben.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:11
wie willst du das beweisen, das es nicht so ist!
Wir werden weiter lesen darüber, dann hören wir die ganze Wahrheit!
Außerdem den Teufel kenne ich nicht... bis heute nicht!
Sorry
Meine Kids sind Erwachsen, und gut geraten!
Nur zu deiner INFO


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:13
@Lorbet
Das freut uns ja auch.
Meine Kinder gehen auch nicht an selbige Geräte,
und trotzdem sind Deine äusserungen mehr als unterste Schublade.

Was hat denn dieser Unfall verdammt nochmal mit HARTZ4 zu tun?
Das versteh ich einfach nicht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:14
wie willst du beweisen das es so ist? deine vorurteile reichen von hier bis afrika. deine kinder sind erwachsen? dann sollte man von einer person in deinem alter mehr verstand erwarten dürfen.

was du hier über hartz 4 empfänger und alleinerziehende mütter verallgemeinert los lässt, ist absolut das letzte.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:15
@Lorbet
Und dann kommt es vielleicht sogar raus, dass sie Hartz-4-Empfängerin ist - und? Selbst wenn! Das sagt NICHTS über sie aus. Das Bild, das viele von Harzt-4-Empfängern haben, ist auf widerwärtige Weise vom Fernsehen vorprogrammiert und extrem verzerrt.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:18
@Schnurrgerüst
Da stimme ich Dir 100%tig zu.

Warum denken manche Menschen eigentlich das Hartz4
Empofänger assozial sind?
Entschuldigt aber ich denke grade das manche Menschen
die OFFENSICHTLICH aus besserem Hause kommen sich viel
assozialer verhalten wie mancher Hartz4´ler.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:28
Naja, Lorbet hat hier das Recht zu mutmaßen wie alle anderen auch, ist ja seine Vermutung... gut, man kanns etwas netter sagen :P
Aber in dem Punkt, das wirs auch nicht besser wissen, hat er Recht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:29
zwischen unterstellung und mutmaßung liegen welten. und eine verallgemeinerung bezgl. der hartz 4 empfänger ist mehr als unangebracht.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:54
@myself
Ja, sie sind weder alle Assis, noch sind sie alle Heilige.
Ich persönlich kenne eine Dame, die ihre 4 Kinder aller Altersstufen allein zu Hause lässt, um mit dem Taxi durch den McDrive zu fahren um Abendessen zu holen.
Sie kriegt alle 3 Jahre ein Kind, weil sie sagt sie macht das lieber als zu arbeiten.
Dann kenne ich eine Dame, die engagiert, nett und freundlich ist, unglücklicherweise wegen Kürzungen gekündigt wurde, und mit ein bisschen Hilfe mit der Bewerbung (Computerkenntnisse und so) wurde sie in kürzester Zeit wieder eingestellt.
Gibt es eben alles.
Und ich kenne auch berufstätige Mütter die sich nichts um ihren Nachwuchs scheren...


melden
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:56
Aber merkwürdig ist das schon,
wo wurde die Wäsche gewaschen um sie anschl.i.d. Maschine zu schleudern,
auch quatsch,ich kenne keine Waschmaschine die angeht,wenn die Tür nicht richtig zu ist


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 21:57
@Ahiru
Aber Du scherrst trotzdem nicht alle über einen Kamm*ls


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:00
@Ahiru

du sagst es. eine gute mutter kann man eben nicht daran erkennen, ob sie hartz 4 bezieht oder berufstätig ist. sollte diese mutter alleinerziehend sein: das ist kein zucker schlecken.
das was diesem kind passiert ist, ist absolut tragisch. wahrscheinlich sind schlimme viele faktoren zusammengekommen, eine tragödie. sich als ausstehender und fremder hinzustellen und über diese familie zu urteilen, find ich persönlich unpassend.

auch scheint hier manch einem die vorstellung zu fehlen, wie unangenehm es ist, irgendwo eine waschmaschine beantragen zu müssen. das man über diesen schatten springen muss- dem kind zu liebe- steht ausser frage, trotzdem gehört dort einiges an überwindung zu. nicht alle menschen, die soziale einrichtungen nutzen (tafel, möbel per second hand, etc.), sind kaltschnäuzig, faul und asozial. ausnahmen gibt es wahrlich... aber viele menschen leben wochen, wenn nicht gar monate in schlimmster armut, weil sie sich schlichtweg für ihre situation schämen... für die sie oft nicht einmal was können.

und solch verallgemeinerungen machen es den *bedürftigen* auch nicht einfacher.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:00
@GravidaIV
GravidaIV schrieb:auch quatsch,ich kenne keine Waschmaschine die angeht,wenn die Tür nicht richtig zu ist.
Wer lesen kann, ist immer im Vorteil! ;)

Es wurde jetzt wohl 3 oder 4 mal gesagt, das die Maschine defekt war und ohne tür da stand. Wenn man nun den Schutzschalter in der Tür kurzschliesst, oder blockiert, kann man die maschine auch so anfahren.


melden

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:00
@GravidaIV
Ich verstehe es auch nicht so ganz... vor allem was es bringt die Tür aus zu bauen... Okay, kann eben sein das die Sicherung kaputt war oder von den Jungs manipuliert wurde...

@DevilsAngel
Doch, tue ich schon manchmal, aber das meine ich nicht so. Also ich sage vll "typisch Hartz 4", aber damit meine ich eben nur diese negative Gruppe... es geht eben manchmal mit mir durch xD


melden
Anzeige

Waschmaschine reißt Vierjährigem den Arm ab

04.11.2009 um 22:01
@GravidaIV
Auf Seite 8 ein interessantes Video dazu hier eingebettet. Es geht nämlich sehr wohl!


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt