Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bdsm, Neigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:17
@Vymaanika
"Ich kann mich lediglich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass jemand wegen einer sexuellen Vorliebe verlassen wird unter dem Aspekt, dass Kinder im Spiel sind."

Warum? Hälst du Sex für so nebensächlich? Und - was ist die Alternative?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:17
@Realistin

und zudem wäre es psychologisch auch schädlich, wenn jemand etwas aus Gefallen heraus mitmacht, was nicht seinem eigenen Willen und der eigenen Neigung entspricht !


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:20
@DieSache
Ja.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:21
Mensch der arme alte Immanuel würde sich im Grab rumdrehen xD


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:22
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:ABER - eine sexuelle Neigug hat man - oder man hat sie eben nicht. Aus einem "Gefallen" heraus, hat es auch keine Zukunft - da fehlt die Basis.
Das ist wahr, aber oft werden sie dann zu spät erkannt, wie in dem Fall der jungen Frau.Ich würde zudem sagen, dass es das Beste wäre, wenn man sich Partner mit den gleichen neigungen "organisiert", damit wäre das Problem gelöst.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Warum? Hälst du Sex für so nebensächlich? Und - was ist die Alternative?
Wenn ich an der Stelle der Frau wäre, dann würde ich mit Absprache meines mannes in einen SM-Puff gehen und mir dort holen, was ich bräuchte in der Hoffnung, mein Mann wäre so tolerant.Für mich wäre es überaus wichtig, dass keine Trennung erfolgt.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:23
@Vymaanika

leider sind es immer die Kinder, die letztenendes leiden müssen, wenn Ehen zerbrechen mal unabhängig welcher Grund dafür vorliegt !

Zudem denke ich wäre ich da vorsichtig was BDSM betrifft, denn wenn das Kind sowas mal mitbekommt und nicht einordnen kann...böser Schaden der da entstehen kann !

Wer Kinder hat und solch eine Form der Sexualität auslebt, sollte dies jedenfalls nicht im häuslichen Umfeld tun, wo die Kinder zu früh und unvorbereitet mit Dingen konfrontiert werden, die die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins stören, oder schädigen können !


1x zitiertmelden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:25
@Vymaanika
"Das ist wahr, aber oft werden sie dann zu spät erkannt, wie in dem Fall der jungen Frau"

Häh? Zu spät erkannt? Wenn man es merkt, merkt man es halt.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:27
@Realistin

Ja.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:28
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wer Kinder hat und solch eine Form der Sexualität auslebt, sollte dies jedenfalls nicht im häuslichen Umfeld tun, wo die Kinder zu früh und unvorbereitet mit Dingen konfrontiert werden, die die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins stören, oder schädigen können !
Nya, ich denke mal, das versteht sich von selbst, alles andere wäre wirklich abartig.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:28
@DieSache
"
Zudem denke ich wäre ich da vorsichtig was BDSM betrifft, denn wenn das Kind sowas mal mitbekommt und nicht einordnen kann...böser Schaden der da entstehen kann !

Wer Kinder hat und solch eine Form der Sexualität auslebt, sollte dies jedenfalls nicht im häuslichen Umfeld tun, wo die Kinder zu früh und unvorbereitet mit Dingen konfrontiert werden, die die Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins stören, oder schädigen können !"

Mal ganz davon abgesehen - glaubst du, die keuchende Mutti auf allen vieren macht einen "normaleren" Eindruck? Man sollte Kinder einfach (soweit wie möglich) aus dem eigenen Sexualleben fernhalten. Egal ob es "normaler" Sex ist - oder eben BDSM geprägter. Den Unterschied bemerkt ein kleines Kind eh nicht.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:29
@Vymaanika
"@Realistin

Ja.

Ja, was?
Eine Frau mit 20 Jahren darf sich nicht weiter entwickeln, ihre Vorlieben dürfen sich nicht ändern?
Das?


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:31
@Realistin

Sie kann ja auch ins Bordell gehen, stattdessen verpisst sie sich aus der Familie--->inkonsequent.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:33
@Realistin

ist aber schon ein Unterschied ob Mama und Papa vom Sprossling dabei erwischt werden wie sie "Liebe" machen, oder ob sie mitansehen wie Mama dem Papa mit dem Paddel den Arsch versohlt ;)

Aber grundsätzlich haste Recht man sollte schon einwenig selbst bei "normalem" Sex darauf achten, dass das Kind nicht zu früh zuviel mitbekommt und mit einer "Ertappungssituation" überfordert Ängste entwickelt !


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:34
@Vymaanika
"Wenn ich an der Stelle der Frau wäre, dann würde ich mit Absprache meines mannes in einen SM-Puff gehen und mir dort holen, was ich bräuchte in der Hoffnung, mein Mann wäre so tolerant.Für mich wäre es überaus wichtig, dass keine Trennung erfolgt."

Mein Gott. Mehr Unwissen kann man kaum in einem Satz unterbringen.


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:36
@Realistin

Begründung oder bist du zu verkrampft dazu, "soetwas" zu tolerieren?


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:37
@Vymaanika
"Sie kann ja auch ins Bordell gehen, stattdessen verpisst sie sich aus der Familie--->inkonsequent."

Nein - konsequent.
Und dein "Bordell"....hast du mal darüber nachgedacht, dass ihr Mann sich da eventuell auch etwas anderes wünscht? Wobei..... SM Bordelle für Frauen eh noch erfunden werden müssten.
Wann soll sie denn anfangen ihre Neigungen auszuleben. Mit 70?
Und ob sie sich auch von den Kindern zurückzieht (was ich auch nicht verstehen würde)....woher nimmst du dieses Wissen?


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:38
@Vymaanika
"Begründung oder bist du zu verkrampft dazu, "soetwas" zu tolerieren?"

Ich kann dir gerade nicht folgen. Was kann ich nicht tolerieren?


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:38
@Vymaanika

glaube kaum dass dein Vorschlag mit dem SM Puff eine für alle beteiligten zufriedenstellende Lösung wär und Zukunft hätte !

Wenn die Dame erst am Anfang ihrer "Entdeckung" ihrer Vorlieben ist, dann kann da noch einiges nachkommen, was die Toleranz des Mannes überfordert und zu einer echt üblen Atmosphäre innerhalb der Beziehung und Familie führen kann.

Wenn sie diese Form von Sexualität braucht, dann wäre denke ich eine saubereTrennung denke ich mal noch das geringere Übel für alle Beteiligten !


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:39
Ach so...."deinen S/M Puff". Äh..doch. Klar kann man es tolerieren. Die Frage ist nur ob der nicht interessierte Teil der Ehe das auch kann.
Mal darüber nachgedacht?


melden

Sollten Neigungen unser Leben bestimmen?

05.11.2009 um 21:42
@Realistin

es gibt Domina-Studios in denen Dominas Seminare anbieten bzw wo interessierte Damen als Zofe arbeiten können und das Ding von der Pike auf lernen ;)


Anzeige

melden