Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:11
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Junge = Mann
Junge bis 18 jahre, alles darüber Mann, wobei Mann ein Dehnbarer Begriff zu sein scheint!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Mädchen haben es im allgemienme leichter mit jungs anzubändeln
Dann könntest du einer der wenigen Männlein sein die diese Verallgemeinerung brechen? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:13
@hulkster

Vlt. zieh ich ja auf eine Insel oder in die Natur. Alles was ich mitnehem is ne Decke, essen trinken und meine musik und geniesse die harmonie :) *_*


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:16
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:und geniesse die harmonie
Wohl eher die Grausamkeit der Natur ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:17
@hulkster

Nein, weg von der krnaken Gesellschaft. :D

neein, so leicht wäre des doch nich xDD


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:19
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:von der krnaken Gesellschaft
Die Gesellschaft ist nur so Krank wie mann selbst ;)
Wir sollten zum Thema zurückkehren, sonst gibbet ärger


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:21
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Junge bis 18 jahre, alles darüber Mann,
Nun ja, rechtlich gesehen ........ ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:21
@hulkster

Nein, es gibt schon seeehr kranke Menschen, glaub mir. xD =/

Nee, aber, back to tpoic, hast recht. :D

how old are you eigentlich?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:26
Gibts keine anderen Mädels die dir gefallen?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:29
nö,bin gerne allein,möchte auch keine Beziehung mehr,da Mann und Frau aussersexuell gesehen dank der Emanzipation sowieso nicht mehr zusammenpassen,und zwei Männer auch erst recht nicht!!!


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:35
@Erdwurm
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:und zwei Männer auch erst recht nicht!!!
eine Schwulenfobie?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:46
Menschen sind nun mal verschieden !

Es gibt immer welche die ohne Gesellschaft nicht leben können.
Andere mögen das nicht!
Aber ein Sprichwort sagt eigentlich alles...
Es ist das schlimmste allein sein zu müssen aber das schönste allein sein zu können!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:47
nö,hulkster,aber weiss sowohl das eine,als auch das andere aus eigener,sehr weit zurückliegender Erfahrung!!!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 21:50
Dann hast du eben schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht jeder ist deiner Meinung!
Es gibt genug schwule Paare die sehr lange zusammenleben, und du wirst es nicht glauben, sogar Lebenslang


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 22:02
jeder sollte sehen wie Er/Sie glücklich wird.Mein Ideal ist es alleine als Single zu leben.Stehe zu 100 pro dazu,könnte mir etwas anderes auch garnicht mehr vorstellen!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 22:07
@Erdwurm
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:.Mein Ideal ist es alleine als Single zu leben.
Glaub ich nicht ;)
Wenn du das ernst meinst, musst du ja ne menge schlechter Erfahrungen gesammelt haben?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 22:10
auch das schöne "single-leben" kann ja auch ab und zu mit beziehungen gestört werden.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 22:11
nein,hulkster,eigentlich nicht,nur alleine sein ist halt viiiel geiler und schöner,zumindest für mich!!!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 23:31
@Protectme
es gibt solche und solche. manche wollen den partner fürs leben die anderen nur ne schnelle nummer oder kurzbeziehung um einfach viel zu erleben.
ich persönlich bin zwar vergeben und liebe meine partnerin aber ich muss sagen das mir das ungezwungene single leben sehr fehlt.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 23:42
ja hábe ich..


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

07.11.2009 um 00:58
Ich kann sehr Gut alleine sein,ausserdem waren meine Ex-Freundinnen alle entweder egoistische Schl...... oder Modepüppchen,mit denen ich ausser oberflächlichen Gesülze nix anfangen konnte...Hab' zurzeit so wenig Lust auf Frauen,von wegen Beziehung...


Anzeige

melden