Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 17:51
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Deutschen soll den Deutschen gehören und Menschen, die sich eben nicht als Deutsche sehen, sondern als TÜRKYE TÜRKYE! dürfen gerne gehen
Benesch hatte doch recht. Schau, schau.

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 17:54
@Saul.Silver
ich hab nur gezeigt, dass dein Beitrag inhaltlich dem bekannten Slogan "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" übereinstimmt.
oder sag mir, wo du mit diesem slogan nicht zustimmst.
ich hab das wort "nazi" nichtmal erwähnt...nichtmal "rechts"

"NAZIKEULE" ist auch kein Argument :D

@Irenicus
Hier gehts nicht darum wer sich wie sieht.
Das Ding ist, dass jemand, der den deutschen pass hat vom Staat nicht als Ausländer, sondern als Deutscher behandelt werden muss.
Und auch "ausländischer Hintergrund" is fehl am Platz. Ein deutscher Staatsbürger ist nunmal ein Problem der Deutschen, wenn er sich daneben benimmt. Nicht das dessen Vorfahren, die zufällig aus diesem oder jenen Land kommen und ist dem Gesetz nach Deutscher und kann nciht irgendwohin abgeschoben werden.
Und hier sieht man eben wieder, dass Deutsche zwar brav tolerant sind und alle akzeptieren, aber wenn's brenzlig wird alle die nicht reinrassige arier sind bei auffälligkeit sofort des Landes verweisen wollen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 17:59
@voidol

Wer bist du denn?

@geistwerk

Niemand muss in Deutschland leben. Wer lieber in der Türkei leben möchte, bitte! Ansonsten gilt: Wer sich anpasst, darf bleiben, wer sich nicht anpasst und lieber kein Deutsch lernen möchte, auf dass die Kinder dann auch kein Deutsch lernen, soll halt in's Land des Pfeffers zurück!


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:02
Ich weis nicht wie ihr es seht.....aber mir geht es nicht um die allgemeinen Ausländer...sondern nur um die , die sich nicht integrieren wollen und hier der meinung sind keine gesetzte zu befolgen.

Also um die kriminellen.

Die der meinung sind jemanden halb tod zu prügeln und dann heulen und asyl beantragen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:05
@alkesch

Mir auch. Der Rest ist mir genauso egal wie alle anderen :D:D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:06
@alkesch

kriminelle deutsche (auch wenn ihre eltern aus usbekistan kommen) sind fall für die deutsche justiz
kriminelle deutsche auf grund einer bestimmten herkunft nicht als deutsche zu akzeptieren ist rassistisch
und die einstellung und persönliche meinung dieser leute hat ohne hin nichts zur sache. wenn ich mich nicht als deutscher, sondern als kosmopolit sehe, muss ich dann auch das land verlassen?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:07
@geistwerk

Dann sind die Türken, die mich immer als Kartoffel beschimpft und ausgeraubt haben auch rassistisch?
Ich lass' mir zumindest nicht vorschreiben wen ich zu mögen hab. Kriminelles Pack mag ich halt nicht :)


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:09
@Saul.Silver
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Dann sind die Türken, die mich immer als Kartoffel beschimpft und ausgeraubt haben auch rassistisch?
öhm, ja. niemand bestreitet das.
aber was tut das zur sache? "andere sind auch rassistisch" ist keine entschuldigung


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:11
Wie ich schonmal geschrieben hab..... wer sich hier nicht wohlfühlt und/oder intregieren will, hat meine Erachtens hier nix verloren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:13
Deutsche Straftäter, die jemanden halb oder ganz tot schlagen, können schon rein formaljuristisch kein Asyl beantragen. Könnten sie es, täten sie es vielleicht auch.


Was Krach oder "schlechtes Benehmen" von Jugendlichen angeht - da nehmen sich Jugendliche aller Nationen nichts. Jugendliche sind nun einmal laut und benehmen sich, vor allem in der Gruppe, schlecht. Das war in meiner rein deutschen Gang in der zweiten Hälfte der Sechziger Jahre nicht anders. Da randalierten "Made in Germany"-Babyboomer. Nun hat sich herausgestellt, dass Deutsche entweder zu faul, zu geizig oder zu doof sind, sich zu vermehren, und überlassen dies anderen. Folglich verschiebt sich das Randalepotenzial allein schon deshalb in der Haarfarbe. Dem Opfer einer Gewalttat ist es aber letztlich ganz egal, ob es von einem Chinesen, einem Österreicher, einem Türken oder einem Urdeutschen zusammengetreten wird. Da gibt es keine Unterschiede im Schmerzempfinden.

So, wie es keine Unterschiede zwischen Eingeborenen und Zugereisten bei den Kriminellen gibt, gibt es auch keine bei den Unternehmern, Wissenschaftlern, Politikern, Medienschaffenden.

Die Welt gehört allen Menschen. Grenzen sind immer willkürlich und inhuman.
Während die Postbank schon auf türkisch wirbt, Wissenschaftler ebenso wie die Wirtschaft global vernetzt sind und es im Bereich Kunst und Kultur eh egal ist, wo jemand herkommt, verteidigt der Stammtischbruder seinen Kleingartenkultur mit röhrendem Hirsch überm Sofa.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:13
@geistwerk

Du bist auch wieder der typische Gutmensch, der an jedem Satz was zu scheissen hat, oder?


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:14
@Doors

Pech gehabt. Ich mag die meisten jugendlichen Türken nicht! Freu mich schon auf die Nazibeschuldigungen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:16
wie ich schonmal geschrieben hab, wenn ein deutscher sich hier nicht wohlfühlt und sich nicht "integriert", was auch immer das heißen soll, dann darf er zwar gehen aber niemand hat das recht ihn rauszuschmeißen.
einen kriminellen ohne deutschen pass auszuweisen ist natürlich ne ganz andere geschichte, aber ich schätze einfach mal dass die meisten derjenigen, die euch hier als störende ausländer auffallen den deutschen pass besitzen

was ist mit deutschen, die sich daneben benehmen, und sich nicht "integrieren"... also leute ausrauben oder randalieren oder keine ausbildung haben und nur auf der straße rumhängen?
auch ausweisen? wenn ja, wohin?
wenn nein, was unterscheidet die von den türkischstämmigen jungen burschen, die sich genauso benehmen?
die ... R... Herkunft?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:18
@Saul.Silver
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Du bist auch wieder der typische Gutmensch, der an jedem Satz was zu scheissen hat, oder?
Oh, Gutmensch, ein weiterer Modebegriff, der von euch gerne gebraucht wird.
Sag mal, bist du nicht Christ?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:19
Wer redet von Deutschen Straftätern......sondern von denen die eine Aufenthaltserlaubnis haben oder nicht deutsch sind.

Aber es ist doch nunmal so das wir ein Sozialstaat sind und das wird gerne ausgenutzt.

Das soll jetzt nicht heissen das es nur die ausländer machen es machen auch deutsche aber das ist ja hier nicht das thema.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:19
@geistwerk

Dafür gibt's ja immernoch den Knast. Sollen sie halt in der gefängnisinternen Fabrik für ihren Lebensunterhalt sorgen, fern ab der 'zivilisierten'! Gesellschaft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:20
@Saul.Silver

Ich mag die meisten Jugendlichen nicht.
Pickelfressen, Arschfrisur, doofe Klamotten, nervige Musik.


Völlig egal, ob sie Murat, Ivan oder Paul heissen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:20
@geistwerk

Ich bin kein Mensch, der seine Feinde liebt, also bin ich wohl kein Christ, nein!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:20
@Doors

Also magst du auch die meisten türkischen Jugendlichen nicht? NAZI!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 18:21
@alkesch


Schenkt man denen Glauben, die den Sozialstaat weiter zurecht stutzen wollen (FDP) sind es überwiegend deutschstämmige "Sozialschmarotzer".


Anzeige

melden