Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:10
@Can
@md.teach
ihr macht schon alles richtig - ist zwar kein trost - aber die wirtschaftliche u. arbeitsmarktpolit. situation sieh so aus, dass wirklich nur noch - wenn überhaupt - genies diese plätze bekommen - ihr beide seid dabei :D

ja - und es gibt einige, die mit euch in bildungsstreik gehen :D

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:19
Ich kann es nur wiederholen,viele sind sich ihres Rassismus gegenüber Ausländer gar nicht bewusst.
Sobald man einen Schwarzkopf sieht, erkennt man die abneigung in den Augen manch deutscher.
Viele Ausländer sehen darüber hinweg, doch die anderen denken sie ihren teil dazu,so wie ich.
Lange Zeit habe ich mich über die ständige Wiederholung über das dritte Reich geärgert, nach dem Motto „solangsam ists gut”… aber es zeigt sich mal wieder: Die Menschen lernen nichts aus der Geschichte und würden sie wohl am liebsten wiederholen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:27
@kiki1962
Danke das du uns Mut machst. :)

@Cletus
Um Ehrlich zu sein, Ich verstehe Rassisten nicht, obwohl ich ein recht guter Menschenkenner bin (denke ich), verstehe ich Rassisten nicht. Merken die Rassisten z. B. nicht, das das Cobalt in ihren Handys von armen Afrikanern unter gefährlichen bedingungen gebuddelt wird und verdienen dafür grad mal 5 Cent. Da muss man sich nicht wundern, wenn sie überfüllt in Schiffen nach Europa wollen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:29
@md.teach

Viele menschen merken vieles nicht.... das sagt alles .


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:29
Wie sagte es Friedrich Nietzche: "Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren." - Ok, passt jetzt nicht zum Thema, wollts nur mal schreiben weils mir grad einfiel. :)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:30
*Nietzsche


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:31
@md.teach :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:47
Ich frage mich manchmal was in kikis Kopf vorgeht. Einen Rassisten zu verstehen ist dagegen ja ein Kinderspiel. Sich so jedem Migranten vorzüglich Moslem anzubiedern und in den Arsch zu kriechen ohne erkennbaren Grund und hingegen alles Deutsche niedermachen? Probleme mit der eigenen Identität und Kultur? Minderwertigkeitskomplexe? Den Mauerfall Psychisch nicht überstanden?

Ein schwieriger Fall jedoch von hohem Wissenschaftlichen Interesse.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:50
@Irenicus
Na na, was hast DU denn aufeinmal? Hast du den Tod von Hitler geistig nicht verdaut? :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:51
@md.teach
Gäähhhn immer nur die Nazikeule. Langsam wirds langweilig. Was neues fällt dir auch nicht ein.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:52
@Irenicus
Es ist schon verwunderlich, wie du alles auf die allgemeinheit übertägst, wo wir doch über RASSISTEN reden. ;)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:53
Sie setzt sich für Menschen ein, die hier in der Minderheit leben und auf denen geschimpft wird, von dir z.B. Sie ist Deutsche und setzt sich für Menschen anderer Nationalitäten ein. Davon könntest du dir mal eine Scheibe von abschneiden..


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:56
@Can
Ich setzte mich für mich ein da ich in mehreren Punkten einer unterrepresentierten Minderheit angehöre. Tut ja sonnst keiner.

Und was Kiki macht ist absolutes Arschkriechen das sollte selbst dir nicht entgehen. Es gefällt dir nur wenn die Dhimmis sich so benehmen wie sie sollen, Gell?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 22:59
Ich finde Ihre Arbeit hier bemerkenswert, ja. Sie ist hier alleine und kämpft gegen den ganzen rechten Mob. Und ja, das verdient eine Anerkennung!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:02
@Can
Schade das sich nicht alle wie brave Dhimmis nach Kikis beispiel benehmen und nicht alles so hinnehmen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:04
Schade, dass du nicht mal mehr weißt, was Menschlickeit bedeutet. Und jetzt verschone mich bitte mit deinen Beiträgen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:06
@Can

Wenn Menschlichkeit bedeutet dir in den Arsch zu kriechen nenne mich ab heute Schwein.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:07
yippie yeah yeah schweinebacke :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:11
@Irenicus
Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muss nischt zu tun jehabt haben!

Und zu denen gehören die meisten Rechtsextremen. Bist du Arbeitslos?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

24.11.2009 um 23:13
@md.teach
Nein du etwa?


Anzeige

melden