Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:16
@dieHeilung

Ich brauch keine Nachhilfe ich weiß wovon ich rede/schreibe und wenn jemand durch die Blume die Dummheit des deutschen Staates begrüßt weil man für nichts Geld bekommt, denn ist das eine Freichheit egal ob es von Asylanten, Imigranten oder von Deutschen kommt!!!

Und wenn Menschen mit dem Vorsatz sich nicht intigrieren und nicht arbeiten zu wollen hier einwandern ist das für viele ein Schlag ins Gesicht, weil uns würde keiner helfen!!!

Ich bin nicht ausländerfeindlich, nur wer sich nicht mal intigrieren will und unangenehm auffällt muss sich nicht wundern wenn er Hass auf sich zieht...

Wenn ich mir anhören muss "Ey fette deutsche nehm ab!!!" von einem Milchbubi mit türkischer Herkunft kann ich das absolut nicht tellerieren!!! Im eigenen Land mit seiner deutschen Nationalität ohne Grund beschimpft zu werden ist das Letzte!!!

Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde aber ich stell es gerne mal als Beispiel dafür rein was ich meine.


https://www.youtube.com/watch?v=uej01RSQAbE

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:18
tolerieren*


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:20
das hast du sehr gut geschrieben,
jeder der die deutsche staatsbürgerschaft hat ist deutscher und sollte sich auch als diesen bekennen und sich nicht systhematisch ausgrezen, indem immer wieder betont wir ich bin türke, araba, albana ect


was soll das bedeuten.. hm vielleicht färbe ich mein Harr blond^^..

wer grenzt sich aus.. was hat Staatsbürgerschaft mit Herkunft zu tun?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:21
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn ich mir anhören muss "Ey fette deutsche nehm ab!!!" von einem Milchbubi mit türkischer Herkunft kann ich das absolut nicht tellerieren!!! Im eigenen Land mit seiner deutschen Nationalität ohne Grund beschimpft zu werden ist das Letzte!!!
Was macht es denn für einen Unterschied, wer der Beleidigende ist?
Spielt doch keine Rolle, ob mich ein Türke, ein Deutscher oder ein Pole beleidigt.
Und wenn das im tiefsten Dschungel ist, Beleidigung bleibt Beleidigung.

Könntest du es von einem ausgewachsenen, deutschen Mann tolerieren?

Und ausländische Bürger, dürfen die hier beleidigt werden?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:24
@Merlina
meine shcwester wurd erst letztens von nem tuerkischen mitschueler, "behinderte fotze" genannt, er beleidigt sie dauernd und naja i.wie benehmen sich die deutschen besser.
woran liegts wohl?


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:28
@Merlina

Ich wurde als deutsche in Deutschland als fette deutsche beleidigt ohne Grund. Beleidige mal in der Türkei eine als fette Türkin denn gehts aber rund!!!

Worum es mir geht, dass ausländisch stämmige die Menschen in ihrem Land mit ihrer Nationalität beschimpfen!!!

Hätte ich was gesagt, ihn abwertend angeguckt und so nen Spruch gedrückt bekommen wärs eigene Schuld aber ich war lediglich auf dem Weg zum Bus.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:28
@Tiranu

Das ist bedauerlich für deine Schwester und erbärmlich für den Türken.

Kann ich so nicht sagen. Mich beleidigt nie jemand.
Und das sich DIE Deutschen besser benehmen, kann ich so nicht sagen.
Da gibt es auch genügend Quertreiber.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:29
Wenn ich mir anhören muss "Ey fette deutsche nehm ab!!!" von einem Milchbubi mit türkischer Herkunft kann ich das absolut nicht tellerieren!!! Im eigenen Land mit seiner deutschen Nationalität ohne Grund beschimpft zu werden ist das Letzte!!!


liegt die Beleidigung da nicht bei fett? ^^

zur einer Auseinandersetzung gehören immer zwei. Ohne Grund.. du fette Sau? Das glaube ich dir nicht.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:30
@chandni

Ich verstehe schon, was du sagen willst.
Aber wie hättest du gedacht, hätte dich ein deutscher Mann, als "Fette Kuh" bezeichnet?
Was wäre dann gewesen?

Auch in der Türkei werden gewiss viele Leute beleidigt. Auch Frauen.
Und bestimmt auch von Ausländern.
Ob es dann rund geht, weiß ich nicht. Ich war noch nie in der Türkei.^^
Das halte ich für ein Vorurteil.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:32
@chandni
die meissten von denen sind doch auch....du weisst schon.

@Merlina
wenn sie muslima waer wuerde der kleine W++++Frosch sich ganz anders benehmen.
aber sie is ja vernutlich unrein und westlich verseucht und so.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:33
@Tiranu

Auch du hast Vorurteile.
Von welchem Stammtisch kommst du, wenn ich fragen darf?^^


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:35
manche Menschen können alleine schon mit ihrem Blick, Gesichtsausdruck provozieren.. da Bedarf es nicht mal Worte....


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:35
@Merlina
welche stammtisch?
aus der Azijnfabriek oder sophies pub


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:35
@hornisse
also ich meine einfach damit, dass wenn ich seit meiner geburt in america leben würde, dass es für mich das normalste wär zu sagen ich bin americanerin und meine eltern sind deutsch.....oder irgendwie so, aber so ist das hier nicht, sie sind ausländer und das werden sie auch noch in 20 jahren von sich behupten, und das liegt dann sicher nicht daran, dass wir ihnen diesen schuh anziehen!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:37
@Tiranu

Fällt kaum auf. :|

Hast du wirklich solche Vorurteile? Finde ich schade.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:38
@hornisse

Was DU glaubst oder nicht ist mir egal!!! Ich war wie gesagt auf dem Weg zum Bus und wurde ohne Grund von dem angepöbelt!!!

Ich geh nicht auf die Straße um fremde zu beleidigen!!! Mir würde im Traum nicht einfallen jemanden blöd anzumachen nur weil er anders aussieht oder nicht meinen Vorstellungen entspricht!!!

Aber der hat auch eine passende Antwort bekommen, weil gefallen lass ich mir so was dann auch nicht, zumal der ca 14 war und anscheinend mal richtig erzogen werden sollte!!!

Also sich als DEUTSCHE beleidigen zu lassen in DEUTSCHLAND von einem zugewanderten ist mehr als verletzend!!! Ich habe nie jemanden auf Grund seiner Nationalität beleidigt oder verletzt und das werde ich auch nie tun!!!

In dem Video was ich gepostet hab könnt ihr ja selber sehn, dass wir den Ruf NAZI alle samt bei einigen weg haben, obwohl wir nichts getan haben und viele auch nicht diesen Gruppierungen angehören!!!


3x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:41
@chandni

Das hat für mich keine Relevanz was manche kleine Idioten denken.
Repräsentativ ist das jedenfalls nicht. ;)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:42
@Merlina
ich war mal in ner schlaegerei.
Moi vrs. 10 tuerken+ 1 messer!
koennen die nich mann gegen mann?

mit deutschen oder hollaendern ist mir das NIE passiert.
also die konstellation + stecherei


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:42
Wenn mich wer anpöbelt, ist mir die Staatsangehörigkeit des Pöbelnden noch egaler als das, was er sagt.
Ich würde ihn ja auch nicht danach fragen.

Und so jemand wie der oft und gern von Rassisten zitierte "Geistertürke" von You Tube würde auf der Strasse vermutlich von mir komplett übersehen werden.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

10.12.2009 um 13:43
@chandni

was machste wenn ein Deutscher dich beleidigt? fett das ist beleidigend ja, alles andere ist Kindergarten.... du bist doch kein Deut besser wenn du denjenigen aufgrund seiner Herkunft reduzierst weil er dich beleidigt.


Anzeige

melden