Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 08:55
Übersetzt:
Wir können alles, außer Hochdeutsch!

Anzeige
melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 09:59
@Chris0815
ob nun asyl - illegal - seit jahren / jahrzehnten hierlebend
egal ob beruflich fit, arm, reich, verfolgt, geflüchtet - die zeiten des nationalen sich abgrenzens sind vorbei - die wirtschaft ist global und die märkte - warum sollten es nationen nicht sein ?

jemand sagte gestern in einem talk, den ich zufällig einschaltete : "die rassen werden sich vermischen - der übergang ist nur etwas schwierig" - und damit ist die bestätigung durch, dass nichts so bleibt wie es ist . .


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ob nun asyl - illegal - seit jahren / jahrzehnten hierlebend
egal ob beruflich fit, arm, reich, verfolgt, geflüchtet - die zeiten des nationalen sich abgrenzens sind vorbei - die wirtschaft ist global und die märkte - warum sollten es nationen nicht sein ?
Josef Mengele wollte auch nur "asyl", so wie viele andere Nazi-Verbrecher auch. Der Gedanke stört mich, dass der Schwarzafrikaner von nebenan ein Machetenschwingender Massenmörder ist/seien könnte. Nimmst du ihn bei dir auf ? In bestimmten Fällen sollte man im Vorfeld abklären, wer da gerne zu uns möchte...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:jemand sagte gestern in einem talk, den ich zufällig einschaltete : "die rassen werden sich vermischen - der übergang ist nur etwas schwierig" - und damit ist die bestätigung durch, dass nichts so bleibt wie es ist . .
Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen, das ändert trotzdem nichts an bestimmten Menschen, die einfach kein Asyl verdient haben. Aber du setzt ja alle auf eine Stufe, somit ist ein Mengele genau so "harmlos" wie ein Hutu.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:30
@Chris0815
der vergleich ist in meinen augen nicht zulässig

letztlich: was wissen wir von lebensgeschichten - von der moral des einzelnen - nichts - wohl keiner kann für einen anderen bürgen - für deutsche würde ich es generell nicht tun . . .

auch in den von dir genannten volksgruppen sind nicht alles "massenmörder" - was meinst du wieviele nazis, die anderen killten heute noch unter uns leben? -

aber bleiben wir bei ausländerfeindlichkeit -


2x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wieviele nazis, die anderen killten heute noch unter uns leben?
Nicht mehr so viele, das ist schon eine ganze Weile her...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:39
@yoink
danke - gut das du mich erinnerst - also zurück zum thema - chris wird wohl auch kapieren, dass mengele schon lange tot war - -


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:44
@kiki1962
Deswegen gibt es trotzdem noch immer genug Folterknechte u.Ä.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 10:57
Du würdest für dein eigenes Volk "generell" nicht Bürgen, aber für alle armen Seelen die auf unserem Bahnhof die marokkanischen gestreckten Drogen verticken.

Warum schenkst du deine Unterkunft nicht einfach nem bedürftigen Ausländer und verpisst dich aus dem Land das du so verabscheust? :D Gut genug ises ja um deinen Arsch hier hin zu setzten.

Es ist schrecklich, wie du über Deutschland herziehst.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:00
Btw @Chris0815
kapiert gar nix - ich auch nicht, @yoink
auch nicht - eigentlich kapiern wir alle nix Frau Weltenbürgerin.

@EC145

ich vermiss dich hier, mein ausländischer Schweizer.
Ich denk in dem Thread immer an kaputte Klospülungen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:04
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der vergleich ist in meinen augen nicht zulässig
Natürlich ist dieser Vergleich für dich nicht zulässig, da er das paradoxe an deiner Argumentation ans Licht befördert. Es zeigt sehr schön, wie du dir alles so zu recht biegst, wie du es gerade brauchst, was nicht passt, wird eben passend gemacht ;)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:für deutsche würde ich es generell nicht tun .
Aha...Rassist !
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:auch in den von dir genannten volksgruppen sind nicht alles "massenmörder"
Soll ich dir jetzt deinen Post raussuchen wo es heißt, dass die Mehrheit der Deutschen Rassisten sind ? Wieso darf ich an dieser Stelle nicht pauschalisieren ? Erkläre mir den Unterschied, wenn du es kannst...kannste aber nicht.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was meinst du wieviele nazis, die anderen killten heute noch unter uns leben? -
Was meinst du, wieviele Schwarzafrikaner heute unter uns leben, die Massenmörder sind ?

Na, merkst du was ?!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:chris wird wohl auch kapieren, dass mengele schon lange tot war - -
Ob Mengele nun tot ist, spielt überhaupt keine Rolle ! Es ging mir um deine Aussage, dass jeder hier rein darf, egal was er zuvor getan hat. Würdest du einen "heutigen" Mengele bei dir aufnehmen ? Nein, würdest du nicht, ist der Mengele jedoch schwarz, ist es auf einmal in Ordnung...

Du sprichst in Paradoxa Kiki...


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:28
@Chris0815
nein nicht gegen die "rasse", sondern gegen spezielle deutsche - hätte es vielleicht auch so schreiben sollen . . .

das eine - und ich wiederhole es noch mal - lässt sich nicht mit dem anderen vergleichen -
und ich bezweifel, dass afrikaner sich ausschließlich in diese beiden gruppen teilen -

ich bezweifel, dass die mehrheit der hier lebenden - oder hier leben wollenden "massenmörder" sind - ich bezweifel, dass deine einschätzung auf "tatsachen" beruht"

und diese art der diskussion ist nicht von einem ansprechenden niveau - ja, ich hatte auch schon kurzfristig asylanten zu besuch, weil meine wohnung zu klein ist - und ich stehe gern wieder zur verfügung - - nur gerade solche menschen, die einwanderung usw. ablehnen sollten näheren kontakt zu diesen menschen pflegen - zweck integration und so ;)


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:45
@jimmybondy
Dieses ständige "Ihr seid Rassisten" und "Deutschland ist ein Rassistenstaat" noch viel mehr ;)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:47
@jimmybondy
Ich hab mal gehört, dass der Besitzer der Website für den Inhalt verantwortlich ist.
Und laut AGB sind rechtsradikale Beleidigungen oder gar Völkerhetze nicht erlaubt.

"Ihr seid alles Rassisten. Demokratie ist scheiße. Deutschland ist ein Rassistenstaat"

finde ich schon relativ bedenklich.. aber ich melde nicht mehr ;}


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

09.12.2009 um 11:55
@jimmybondy
Kleiner Tip

1) Gib deinen Posts einen Bezug zum Thema. Du schaffst das, ich bin mir ganz sicher!
Reinkommen und pöbeln ist out. Mithilfe von Köpfchen, könntest du bestimmt nen sehr interessanten Beitrag zum Thema schreiben hm?

2) Danke für die massige Aufmerksamkeit - Teil drölf.
Du suchst immer die Threads in denen ich bin um mich zu bewundern <3

3) Auf deine Kommentare geh ich nicht ein (: Wie in den letzten 5 Threads:
Poste was zum Thema - dann bekommst du auch sinnvolle Meldungen zurück.


*für ein Foto posier* *Signatur drunter pack* - Hier :D Hängs dir ins Klo!
__

Back to Topic :}
An den letzten Beiträgen sieht man, dass auch der Rassismus zwischen Menschen zunimmt, die sich eigentlich gar nicht kennen. Is schon übel was das Internet macht oder?


Anzeige

melden