Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Weltrekord, Laura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:11
@VivaLosTioz
Moment mal, solche Kompromisse kommen nur zustande, wenn Zugeständnisse beider Seiten erfolgen. Es gab aber ihrerseits kein Entgegenkommen, nein viel besser, sie wollte das Vorhaben mit aller Gewalt durchsetzen. Dass sie sich bei sowas keine stehenden Ovationen einhandelt, ist wohl jedem klar, da wäre auch meine Toleranzgrenze erreicht.

Gefördert werden kann sie immer noch, sofern das Mädel sich mäßigt.

Anzeige
melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:12
@univerzal aber gleich mit der Heim Keule zu kommen is schon n bisschen hart findest nich?


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:16
Was bleibt sonst noch übrig? Die Eltern sind ja nicht mal imstande, den Kapitän Blaubär für Arme im eigenen Land zu halten. In Punkto Aufsichtspflicht voll versagt. Da hat der Staat nicht mehr viele Möglichkeiten.@VivaLosTioz


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:20
Naja wenn ich Vater wär würd ich das Land verlassen wenn jemand meine Tochter ins Heim stecken wollen würde @univerzal


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:27
@VivaLosTioz
Hehe, der Zug ist wohl abgefahren.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:30
@univerzal das is bekloppt -.- und wie man sowas noch gut heißen kann is für mich nich verständlich


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:35
@VivaLosTioz
Alter, bevor wir uns hier stundenlang im Kreis drehen: Stell eine vernünftige Alternative zur Aussicht, dann kann man darüber reden.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:36
@univerzal kann ich nicht die gibts nicht aber das lass ich sie eher segeln als sie ins heim zu stecken...


melden
Yveta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:36
Entführt und vergewaltigt werden auch ältere, warum sollte man einer 14-jährigen also verbieten sich in diese Gefahr zu begeben?
Ihr Vater ja wohl auch ein Recht darauf seine Tochter zu verziehen, und sie auf ne lebensgefährliche Reise zu schicken, damit er danach mit ihr angeben kann.
Wenn sie Glück hat wird sie ja bloß von Piraten bei Äthiopien gekidnappt und kommt als junge 14 jährige Zuchtstute in einen Harem wo.
/sarcasm


1x zitiertmelden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:40
@Yveta oder sie wird einfach nur in holland überfahren ich denk das is warscheinlicher ^^


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:41
kann ich nicht

Also, was maulst dann noch rum? Segeln lassen ist keine Option.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:42
Thema Schaden:
Giselle Bündchen, das bekannte Modell, hat ihren Sohn Benjamin genannt.
Benjamin Bündchen... wenn der mal keinen Schaden davon trägt ;)
srry offtopic.. aber musste raus.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 21:47
Zitat von YvetaYveta schrieb:Wenn sie Glück hat wird sie ja bloß von Piraten bei Äthiopien gekidnappt und kommt als junge 14 jährige Zuchtstute in einen Harem wo.
passiert auch jedem dritten holländischen mädchen is meiner ex letztens auch passiert schon schlimm :D


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:13
@GilbMLRS
„Sogar Piloten verlassen sich auf technische Geräte....dürfen sogar im IFR sich nur darauf verlassen und die können nicht nur versinken, die fallen vorher auch noch runter. Von daher is das Verlassen auf die Technik State of the Art.“

So weit ich weis müssen sich Piloten nicht durch zehn Meter hohe Wellen kämpfen. Da kann auf so einer Nussschale schon einmal etwas kaputtgehen.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:16
is die nicht längst in der karibik gefunden worden? stand gestern nacht im videotext.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:19
@Waldfreund

Nö bei nem Flugzeug muss nur mal die Pitot-Röhre zufrieren und schon steuert dich der Autopilot in den Tod und du merkst es nicht....hat alles seine Tücken.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:24
@GilbMLRS
Nun ist der Pilot aber doch ein erfahrener und gut ausgebildeter erwachsener Mensch, und nicht ein Teenager, der mal eben 3500 Euro abhebt und einen Ausflug macht. Klingt doch ziemlich unnormal oder?


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:27
Sie ist heute in der Karibik aufgetaucht.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:28
@VivaLosTioz
„Mit der Einstellung würden wir heute noch in Höhlen sitzen und "Uga" Brüllen ich mein war die Fahrt in den Marianengraben ungefährlich oder der erste Flug der Gebrüder Wright geschweige denn von der Landung auf dem Mond?“

Mit Deiner Einstellung wäre die Menschheit schon ziemlich früh ausgestorben. Soweit ich weiß waren die Gebrüder Wright volljährig.

Und die meisten dreizehnjährigen können nicht einmal eine Waschmaschine bedienen. Und Selbstverwirklichung mit 3500 Euro auf dem Konto ist etwas leichter. Die Göre hat ja nun durch ihr Verhalten bewiesen das sie unreif ist. Ich denke auch nicht, dass ihr Vater viel von Seefahrt versteht, wenn er sie alleine die Welt umsegeln lassen will.

Wahrscheinlich will er mit ihr nur Geld verdienen. Solche Zuhälter hat es auch im Tennissport schon gegeben.

„N bisschen Risiko sollte schon drin sein dürfen und das sie segeln kann hat sie schon mehrfach bewiesen.“

Ich weis nicht ob Du weist was Seefahrt bedeutet. Jede Woche verschwinden zwei Schiffe, und die werden von meist erfahrenen Kapitänen gefahren, und nicht von verzogenen Teenagern.

Wenn Du schon auf Risiken stehst. Was gehst Du denn für ein Risiko ein, außer das Du Dir die Finger an der Tastatur klemmst?


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

21.12.2009 um 22:31
@Waldfreund

Der Pilot kann noch so erfahren sein, über dem Wasser darf er nur Instrumenten trauen, Höhe ist über Wasser nicht abzuschätzen. Und was machter, wenn ihm seine Instrumente falsche Werte liefern? Finger raushalten und schätzen?


Anzeige

melden