Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Weltrekord, Laura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

23.12.2009 um 18:44
Sie ist wieder da!!

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/21/weltumseglerin-laura-dekker-niederlande/karibik-st-maarten.html

Anzeige
melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

23.12.2009 um 21:22
Sagt mal ... liest hier auch mal wer mit?


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

23.12.2009 um 23:17
@Pantheratigris
Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass Lesen im Allgemeinen und hier bei Allmy im besonderen überbewertet wird... ;)


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

24.12.2009 um 11:31
Ich hätte da noch eine Theorie, die ich mir erklären könnte. Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, das Eltern so dumm und unverantwortlich sind, ihr Kind einer so großen Gefahr auszusetzen, könnte ich mir das als PR- Masche gut vorstellen.

Erst einmal den Namen bekannt machen. Dann Zeitungsinterviews, Besuch bei Günter Jauch und das ganze übliche Programm. Dann hat man wieder eine so nervige Kuh wie die Feldbusch, vor der man nicht einmal im ZDF sicher war. Und wenn gar nichts geht, Brust Operation und Playboyfotos, oder Dschungelcamp.

Natürlich könnte es auch ernst gemeint sein, es gibt ja auch Leute die sich in einem Fass die Niagarafälle runterstürzen.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

28.12.2009 um 20:36
@Pantheratigris
Ganz nette Erklärung, aber im Kern geht es doch gar nicht um ihre Fähigkeiten, die können wir getrost mal ausblenden. Scheissegal, ob es vielleicht letztendlich die weltbeste Seglerin ist, hier spielt die Verantwortung und Haftung die ausschlaggebende Rolle.

Wer Waldfreunds Ausführungen verfolgte, hat einen groben Überblick, welche Gefahren ihr kleines Abenteuer beinhaltet, für sich und andere. Wenn hier der Staat mahnend und zum Ende rabiat eingreift, können die Verfechter des persönlichen Wunschdenkens noch so sehr rumzicken, ihr Können ist in dem Punkt völlig irrelevant.

@Waldfreund
Für mich ist es ebenfalls nichts weiter als eine verquere PR-Aktion. Ähnlich wie bei dem amerikanischen Familienvater vor ein paar Monaten, der seinen Geltungsdrang schon mehrmals fernsehaffin der Öffentlichkeit vermachte: SZ


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

15.05.2010 um 12:47
Eine 16-jährige Australierin hat als jüngster Mensch allein, nonstop und ohne Hilfe die Welt umsegelt. Nach sieben Monaten auf hoher See fuhr Jessica Watson mit ihrem pinkfarbenen Boot in den Hafen von Sydney ein.
/dateien/mg58927,1273920424,jessica watson lead 1.5722575.1273913202
Nächstes Jahr muss Jenes ran wenn sie das noch unterbieten will.


melden

14jährige "Weltumseglerin" verschwunden!

01.12.2010 um 17:40
Ich habe genug von diesen Oberschichtengören...
ich meine Laura Dekker beschuldigt Jessica sie sei zu "jung" obwohl sie selbst mitmacht. Wenn aber mal ein Sturm oder was auch immer auftaucht dann riskiert man nicht nur ein Leben sondern auch das Leben der Retter und das Geld der Steuerzahler. Was bringt es als Jüngste durch die Welt zu Reisen? Die sind doch alle nur gierig berühmt zu sein usw.! Außerdem ist das eine Beleidigung für die gestorbenen Segelfahrer von früher irgendwie...^^
Nur weil die Presse die Leute berühmt macht tun die das also auch Schuld der Presse aber sollen sie weiter machen je mehr Idioten im Meer sind desto besser...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie verschwindet man spurlos?
Menschen, 64 Beiträge, am 07.06.2017 von sunshinelight
Subtilitas am 04.06.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.06.2017 »
Menschen: Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden
Menschen, 87 Beiträge, am 30.08.2016 von pure-life
nodoc am 31.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.08.2016 »
Menschen: Der verschollene Partner
Menschen, 75 Beiträge, am 27.09.2012 von Morlockk
fairy-tale am 24.09.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 27.09.2012 »
Menschen: Isolierter Indio-Stamm geflüchtet
Menschen, 19 Beiträge, am 11.08.2011 von nyarlathotep
DerFremde am 10.08.2011
19
am 11.08.2011 »