Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 19:20
Ich glaube nicht, das nur Sadisten sich solche Filme anschauen.

Viele werden es sicherlich grade wegen dem Ekel und wegen der Abscheu tun, welche den Körper mit zahlreichen natürlichen Drogen, wie etwa Adrenalin, überschüttet.

In der Realität müsste man in so einer Situation fliehen, aber man kommt heute nicht mehr in solche Situationen und von den Fernsehbildern ist man abgestumpft. Menschen haben aber unbewusst gelernt sich in solche Situationen zu bringen.

Es ist einfach ein Kick und einige betrachten es sicher auch als Grenz- und Selbsterfahrung, wieviel Ekel und Abscheu man aushält bevor die Emotionen einen Überwältigen.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:11
@Pantheratigris
bitte pn mit nem snuff filmchen :)

Die Dnepropetrovsk Maniacs Filmchen ist auch kein echter Snuff denn sie haben das Video bei keiner Untergrundorganisation angebracht; das Video wurde nur durch Polizeiermittlungen zum Snufffilm...
Anfangs war es ja nur als Jugenerinnerungsvideo gedacht!

Und bitte fahr mich net so an ich hab sehrwohl drübergelesen um net voll daneben zu schreiben..anscheinend misslungen :P


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:13
Also jetzt reichts mir. Ich hab die Links zu dem Bericht mehrmals gepostet, hab die Teile des Videos genannt, in dem die Kinder von Snuffdrehs der Kinderschänder berichten, ich klink mich aus der Diskussion aus, ihr lauft doch nur im Kreis.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:13
@insideman
Ich rate persönlich vom Snuff ab^^ wenn wer auf Mord und Todschlag steht dann Splattermovies.. wer Snuff schön findet hat sowieso ne Makke


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:14
@Pantheratigris
Sei doch net eingeschnappt^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:15
@Pumpkins

Übrigens wer lesen kann und es tut wird feststellen, dass ich mehrmals drauf hin gewiesen habe, von welch hohen Summen bei Snufffilmchen die Rede ist und dass niemand diese Filme ins Netz stellen würde weil sonst der Verkauf nicht mehr funktionieren würde. Lies bitte den ganzen Thread statt ihn zu überfliegen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:16
@Pumpkins

Kotzt mich einfach an. Ich schreibe hier seitweise und poste Links zu untermauernden Berichten und du kommst an und sagst "Schick mir einen per PN". Was soll das?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:19
Ich versteh einfach nicht dass nach all den Beiträgen immernoch welche denken, dass Snuff nicht existiert.


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:20
ein snuff film wird *bestellt*. somit hat jeder käufer einen eigenen film, der ggf ganz nach seinen *vorstellungen* gedreht wird. das ist teuer.... kein mensch wird ein *kunstwerk* dieser art mit anderen menschen teilen wollen.... es ist krank... und es ist beängstigend, das es bald für alles einen markt gibt.

vllt ist meine fantasie zu groß, aber so stell ich mir das vor.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:24
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Ich versteh einfach nicht dass nach all den Beiträgen immernoch welche denken, dass Snuff nicht existiert.
Weil es viele Gerüchte und Fakeseiten gibt, aber noch kein einziger Snuff-Film real als Beweis in irgendeiner Form aufgetaucht ist!!
Und ich rede nicht von Hinrichtungsvideos oder privaten "Erinnerungsvideos", sondern Filmen die aus Gewinnsucht extra gedreht werden, und dann für Mörderasche an "Perverse" verkauft werden!!

Oder ist hier jemandem solch ein Fall bekannt??


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:29
@jofe
Genau so isses!
Genau das mein ich ja auch! Snuff existiert nicht im Internet; am Schwarzmarkt siehts da wieder anders aus..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:33
@jofe

Schau bitte den Videobeitrag ein paar Seiten zurück über den Kinderschänderring, dem auch Dutroux angehörte. Die Kinder erzählen von genau dieser Tatsache: Dass die gleichen Menschen, die auch Kinderpornografie produzieren auch Kindersnuff gedreht und verkauft haben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:34
Ok der Begriff Snuff war falsch gewählt, ich dachte im Allgemeinen an Mordvideos Exekutionen Selbstmorde usw.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:34
@Pumpkins
... obwohl man es auch dort nicht 100% beweisen kann!!
Kann mir zwar vorstellen das es sowas gibt, aber solange man es nicht Beweisen kann, ist es für mich real nicht existent!! ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:35
@Pantheratigris
Gut sowas gibts wirklich nur im Internet halt net das muss ma schon am Schwarzmarkt suchen..wenn man es wollte aber wer will das schon :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:35
Wenn ein Snuff Film im Internet ist ist es kein Snuff mehr weil es nicht kommerziell wäre.
Aber es gibt Mord Videos im Internet.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:37
@Pantheratigris
Mann weiss aber auch, das solche Beitäge aus dem Zusammenhang gerissen und geschnitten werden können, das man alles und nichts als Aussage bekommen kann!!
Gerade in der heutigen, Mediengeilen Medienbranche, verkaufen sich reisser halt besser als Nachtgeschichten!!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:38
Die Links von canan beweißen dass Snuff FIlme an Personen verkauft werden.
Die Mörder aus dem Wikipedia Link beweißen dass es Mord Videos im Ìnternet gibt.
Noch Fragen?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:38
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Wenn ein Snuff Film im Internet ist ist es kein Snuff mehr weil es nicht kommerziell wäre.
Aber es gibt Mord Videos im Internet.
Das ist schonmal ein guter denkansatz!!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 21:38
@jofe

Schau bitte das Video. Wenn ein Opfer sagt, dass sie selber Kinder vor laufender Kamera verstümmeln musste und Babies missbraucht und dann zersägt wurden, dann wüsste ich gern in welchem anderen Zusammenhang das stehen sollte.


Anzeige

melden