Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:39
@Pantheratigris
Wie oft denn noch?
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Jetzt reite bitte nicht so drauf rum.
Auf welche Tatsache soll ich nicht rumreiten?

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 23:41
@hulkster

Auf der, dass du schlechte Laune hast.

Das Video ist Fakt, jeder hier kann es sich anschauen und wird feststellen, dass ich lediglich wiedergegeben habe, was die Opfer berichteten.

Ich klinke mich jetzt aus der einseitigen nicht stattfindenden Diskussion aus.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 04:04
Sie haben Angst, darum gucken sie sich´s an.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 10:22
Es gibt doch garkeine realen Snufffilme; also diskutiert ihr über gefakten Snuff?!
@Nürnberger
@traylor
@Pantheratigris
@hulkster
@insideman


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 11:41
@Pumpkins

Es gibt keinen gefakten Snuff,denn das Wort beschreibt ja die Echtheit.

Und ich denke schon dass es sowas gibt,auch wenn ich es noch nie gesehn habe.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 11:56
@Pumpkins

Thread lesen, nachdenken, weiter posten. Genau dieses Vorhandensein von echten Snufffilmen hab ich in mehreren Links untermauert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 12:28
"Snuff Filme gibt es nicht, sie sind ein Mythos. Jedenfalls offiziell."

Jep. So sieht es aus.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 12:43
Von "Snuff Videos" habe ich auch noch nie was gehört, aber ich weiß, was es ist, jetzt wo ich die Beschreibung gelesen habe (auch mal wieder was dazu gelernt *g*^^).

Ein Freund von mir (Genosis) hat mir mal über MSN einen Link geschickt, wo eine Türkin grausam ermordet wird. Ich schaue mir solche Videos nicht an, aber im ernst.. Wie krank ist diese Welt eigentlcih?! Und vorallem Leute die sowas ins internet stellen, und leute die sich an solchen vids aufgeieln

krank sowas.. -.-


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:12
Also die Frage ob Snuff Videos existieren wurde schon beantwortet. Und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich ja die Links wieder reinstellen die euch das gegenteil beweißen.
Aber es wäre besser ihr lest euch diesen thread nochmal durch.
Ich kenne übrigens selbst einen Snuff Film, und weiss wo es ihn gibt.
Hab ihn jedoch nie angeschaut.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:13
Der Mensch ist grausamer und perverser als jedes Tier..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:21
Ich sags noch mal, an alle, dies nicht wahr haben wollen. Ich habe mehrere Links zu Artikeln, die die Frage ausreichend beantworten gepostet. Ausserdem gibts da noch den 6-teiligen Clip ein paar Seiten zurück, in dem es ab Teil 2 auch zum großten Teil um Snuff geht, der mehr als real ist.

Wir sollten uns eigentlich wieder mehr auf die Frage "Warum wird es gekauft" konzentrieren.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:21
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb: Ich kenne übrigens selbst einen Snuff Film, und weiss wo es ihn gibt.
Hab ihn jedoch nie angeschaut
Dann weißt du auch nicht ob es einer ist. Selbst wenn du ihn anschauen würdest, wäre es nicht 100% sicher wenn du die Quelle nicht kennst.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:25
Ich glaube er meint den, Dingens Hammer Clip von der Mörderbande da ... den wir vorher schon mal durchgekaut hatten ...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:27
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wir sollten uns eigentlich wieder mehr auf die Frage "Warum wird es gekauft" konzentrieren.
Ist die Frage nicht eigentlich, "weshalb wird es angeguckt?"

Und dass es dafür einen lukrativen Markt gibt, bezweifle ich nach wie vor. Ein paar Kranke, die sowas gerne anschauen würden, ergeben keinen Markt ...

Emodul


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 13:51
@Nürnberger
"Ich kenne übrigens selbst einen Snuff Film, und weiss wo es ihn gibt.
Hab ihn jedoch nie angeschaut."

Nö. Paradoxum an und in sich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 14:08
Würg das ist doch Pervers !
Ich hab bis vor 10 min. gar nicht gewusst wie diese Videos heissen könnten.
Ob es diese Snuff Vidoes jetzt Offiziel gibt oder nicht... Leute der Mensch ist ein Krankes Perverses Schwein ! Warum sollte es sie nicht geben ? Nur weil es Offiziel ist ?

Nein ich glaube daran das es diese Videos gibt und werde mir nie so einen Kranken Mist anschauen.
Ich habe mich schon vor langer Zeit sogar selbst von Splatterhorrorfilmen distanziert, ich weiß das sie gestellt sind, will aber so einen Kranken Mist nicht mehr anschauen. Es gibt Schöne Dinge auf unserem Planeten das sich lohnt. Anstatt vor einem Bildschirm zu hocken und so einen Mist anzugucken gehe ich lieber Wandern und genieße die Natur.

Ich hoffe nur das die Regierungen dieser Welt Gnadenlose Jagd auf Snuff Filmer machen und diese Kreaturen hinter Schloß und Riegel bringen.

Snuff Videos sind Scheiße ! :( Sorry für meine Fekalsprache aber das musste raus !

P.S. ich ziehe mir jetzt ne Folge Bezaubernde Jeannie rein, da ist eine Folge besser als die meisten Horrorfilme.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 14:17
Es gibt reale snuff videos. Das wurde hier schon gemeldet!

3 guys 1 hammer zB ist einer. klickt auf youtube, da koennt ihr die reaktionen anschauen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 14:18
Es ist mehr als pervers. Man bekommt Alptraeume wenn man sich dieses Video rein zieht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 14:25
@informator

Ja die etwas rundere Schwarze die sich das anguckt trägt nicht zu Verträglichkeit bei :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 18:04
Man kann sogar bei manchen Reaktionsvideos hören wie das Opfer versucht nach Luft zu ringen weil Blut in die Lunge gelangt ist. Sogar das war mir zuviel alleine schon es zu hören.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

29.12.2009 um 18:42
in jedem menschen steckt ein teil der blutrünstig und brutal ist.
bei manchen ist er schwächer ausgeprägt bei wiederum anderen stärker.
was ich damit sagen will ist das gewisse menschen versuchen ihr verlangen nach solchen dingen mit solchen videos zu stillen wärend andere sich vor ekel winden.
in den menschen schlummern instinkte sadistischer natur und das kann man nicht ändern.
davon abgesehen das die meisten der videos die im umlauf sind reiner fake sind muss man wissen das es bei solchen aufnamen nicht um deren echtheit sondern allein um den akt des tötens geht.
denn die wenigsten können zwischen einem fake und realität entscheiden.
allein jedoch die vorstellung das solche dinge geschehen ist das was dem zuschauer eines solchen videos ein gefül geben was sie so in ihrem alltag nicht haben können.
ich denke das macht den reiz von solchen videos aus.


Anzeige

melden