Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2012 um 02:38
Edit: Ich weiß natürlich das die oben genannten Streifen mit Snuff nichts zu tun haben. Wer sie gesehen hat, weiß aber das sie eben das Maximum des legal machbaren darstellen und das besonders die August Underground Reihe sehr nahe an der Realität ist.

Einen echten Snuff würde ich mir wahrscheinlich nicht antun, da ich ein moralischer Mensch bin.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.08.2012 um 10:41
Habe mir gestern das erste mal A Serbian Film angeguckt.
Darum geht es wirklich um Snuff Filme.
Fand den nicht so heftig wie andere beschrieben haben, aber er ist auch ziemlich emotionslos und es wird auch alles so eiskalt und gleichgültig rüber gebracht.
Leute ganz ehrlich, auf rotten war ich damals heimlich als ich kleiner war und ich habe keine Schäden davon getragen, bin nur abgestumpft was solche Filme angeht, da ich weiß das es nur Filme sind.

@Zombinas
Und von Saw gibt es nur sieben Teile und keine neun ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.08.2012 um 19:27
hab mir eben ein paar ätere hoaxilla folgen auf den ipod geladen und eigentlich glaube ich alexa und alexander ja eine menge, aber in der einen folge eben hat alexa die berühmte geschichte mit charlie sheen und den flowers of flesh and blood gebracht.

in der auflösung wurde dann behauptet so etwas wie snuff videos gäbe es nicht. urban legend und so.

auch hier im thread schreibt user dawson09 schon auf seite eins das es so etwas nicht gibt.

ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben: worüber redet ihr dann hier seit über 60 seiten?


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.08.2012 um 21:39
Ich denke auf jedenfall das es sowas gibt!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.08.2012 um 01:36
Schon vor 2000 Jahren unterhielt man die Menschen mit Gewalt, heute weniger als damals, doch gibt es gewisse Individuen die es immer noch *unterhaltsam* oder *geil* finden,

Das solche Menschen, die soetwas *gut* finden, in den Kopf geschossen gehören, finde ich drastisch übertrieben und respektlos, man kann nicht aussuchen was man gut oder weniger gut findet, solange es nur beim anschauen bleibt,

Ich selber schaue mir soetwas nicht an, nicht mal das Viedeo was vor 1 Monat weit verbreitet wurden ist, Ich persöhnlich finde es alles andere als unterhaltsam, wenn ein Mensch getötet wird, doch gibt es auch genug Videos wo Tiere aus spaß getötet werden und da meckern auch nur wenige....


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.08.2012 um 03:41
Nachvollziehen kann ich's auch nicht, und das obwohl ich jemand bin der nichts gegen Splatter- und Horrorfilme hat. Aber fiktive Dinge haben in meiner Denkwelt rein garnichts mit realen Dingen zutun.

Ich habe kein Problem bei irgendeinem Zombiesplatter, Saw oder was auch immer locker zuzugucken und Chips zu essen aber wenn ich ausversehen irgendwo eines dieser Real-gifs sehe verdirbt es mir immer den Tag. Ich bin dann nicht umbedingt groß spürbar mies drauf aber ich habe dann auch meist keinen Spaß mehr an anderem Hobbykram den ich eigentlich machen wollte, weils ich eben dran denken muss und auch keine richtige Ruhe finde solange ich nicht weiß ob die Opfer da überlebt haben - nachschauen tu ich dann dennoch eher nicht, weil ja auch eh meist der Kram gepostet wird der extremer ist, also Tote sehr wahrscheinlich sind. Und dann gilt es ja immer als cool sowas auch noch abfällig zu komentieren. Mir persönlich waren schon immer diese Pannenshows im normalen Fernsehen zu viel, weil bei gut der Hälfte dieser Clips da recht stark der Eindruck entsteht, dass es die Betroffenen das Geschehene eben nicht als angenehm empfanden; drüber lachen kann ich so oder so nicht, das muss dann schon etwas sehr Kurioses sein und zudem ohne Schaden für Beteiligte damit es witzig ist.
Dass es Snuffvideos gibt da bin ich mir sicher oder sagen wir besser dem Snuff Verwandtes. Wie gesagt gibt es ja solche Gifs, dann gibts auch garantiert Leute die etwas richtig filmen oder Ähnliches veranstalten, mit Tieren ja sowieso. Das sehr geehrte Reddit hat auch irgendwie so einen versteckten Bereich für sowas, den ich jetzt vergessen habe da ich dort eh nur schauen wollte, ob das was mir andere sagten der Wahrheit entspräche. Jedenfalls wurden dort Fotos und Gifs von getöteten Kindern(?) waren es glaube ich gepostet. Kann's nicht genau sagen, da ich auch eher auf die Komentare schaute, aufjeden Fall halt Sterbende und Tote. Verstörend daran war auch, dass die Personen des Boards völlig normal redeten. Für ein gepostetes Gif nachdem gefragt wurde bedankte man sich einfach mit "Thank you :)" inklusive Smiley etc.pp. Wie gesagt, als Horrorfan habe ich keine Ahnung. Neugier kann ich ehrlich gesagt ebensowenig nachvollziehen, jedenfalls habe ich es glaube ich nie gehabt. Ich wohnte lange Zeit an einer stark befahrenen Kreuzung in der es dauernd Unfälle gab, teilweise tödliche. Hingeschaut habe ich aber nie, als ich kleiner war war es mir egal, da mir nicht recht bewusst war was passierte, danach eben eher bewusst nicht hingeschaut. Könnte es mir eher vorstellen wenn sowas neben jemandem passiert, dann schaut man weil man wohl auch einen automatischen Helferinstinkt hat denke ich, oder jedenfalls haben das recht viele. Ich denke dass es dann sogar erträglicher wäre als wenn man nur sieht und nichts tut, so konzentriert man sich halt eher darauf etwas zu tun, vielleicht kommen deswegen auch Feuerwehrleute "relativ" mit sowas klar. Wenn man sowas rein passiv am PC per Video sieht spukt das halt den ganzen Tag im Hirn rum, finde ich jedenfalls. Zwischen Tieren und Menschen oder Nationen etc. mache btw. da keinen Unterschied, da finde ich alles genauso störend.

Zum Grund wie gesagt nicht sicher. Komischerweise glaube ich nichtmal, dass Sadismus so oft die Rolle spielt wie man denkt, ich denke eher ist es Rohheit oder wie man es nennen will. Nach dem Motto 'was einem selbst nicht passiert, dass passiert garnicht' - so in der Richtung etwa.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.08.2012 um 14:02
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:in der auflösung wurde dann behauptet so etwas wie snuff videos gäbe es nicht. urban legend und so.

auch hier im thread schreibt user dawson09 schon auf seite eins das es so etwas nicht gibt.

ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben: worüber redet ihr dann hier seit über 60 seiten?



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

24.08.2012 um 14:02
Jaja die Snuff Videos..

Leider bekomme ich davon auch immer wieder welche über Whatsapp geschickt. Natürlich nehme ich an. Man erkennt ja garnicht was da auf einen zukommt . Man sieht einfach ganz normal zwei Menschen dort sitzen und spielt also den "Film" ab . Sie reden meistens auf englisch oder Spanisch .. Verstehen tut man fast so gut wie nie etwas da es sehr undeutlich gesprochen wird. Irgentwann geht dann der Mist los .

Also ich muss sagen , man kann Snuff Videos nicht annähernd mit Saw/Hostel oder anderweitigen Hollywood Filmen vergleichen. ES IST REAL !

Mir wird jedes mal beim entdecken eines solchen Videos sofort übel und mein Körper wehrt sich dagegen so einen Mist sich anzusehen.
Was ich am erschreckendsten finde,ist das selbst kleinere Kinder (10-12) haben inzwischen Zugriff zu mehr als genug solcher Snuff Videos.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

24.08.2012 um 14:10
Stimmt, heute gehören Snuff-Videos bereits zum Standard-Medienangebot in der Kita.

Kaum schaltet man sein Mobiltelefon ein, schon wimmelt es darauf von Leuten, die sich erst ficken und dann zerhacken. Selbst in braven Gartenzeitschriften wird bereits für Kettensägen geworben. Alles wird immer schlimmer, es ist kaum noch zum Aushalten.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.02.2013 um 18:20
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 20.08.2012:ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben: worüber redet ihr dann hier seit über 60 seiten?
wahrscheinlich darüber das es das dann wohl doch gibt.....!!!!!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 18:55
@titus1960
was zu beweisen wäre.
gespräche mit den bastlern und gestaltern in der filmindustrie haben bisher in allen mir bekannten fällen dazu geführt die urheber der "effektvideos" ausfindig zu machen.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 20:06
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:gespräche mit den bastlern und gestaltern in der filmindustrie haben bisher in allen mir bekannten fällen dazu geführt die urheber der "effektvideos" ausfindig zu machen.
Das ist gut! weg mit denen....!!! achso du meinst nicht die originalen "Snuff Videos"?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 21:34
@titus1960
ich hab das doch hier im thread schon recht weit ausgeführt.
ich meine: es gibt keine "snuff videos". und die faktenlage gibt mir da scheinbar recht,
das gegenteil konnte hier noch nicht bewiesen werden.


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 21:44
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ich meine: es gibt keine "snuff videos". und die faktenlage gibt mir da scheinbar recht,
das gegenteil konnte hier noch nicht bewiesen werden.
falsch!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_57779002/afghanistan-us-hubschrauberpilot-scheint-beim-toeten-zu-singen.html


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 21:46
@Heijopei
was ist denn falsch? kannst du wenigstens irgendwas dazu schreiben?
ich klick nicht gern auf weiterführende links die schon mit t-online anfangen..
da hängt selten ne nachprüfbare universitätsstudie am anderen ende denk ich mal.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 21:56
@nyarlathotep
Die Bezeichnung stammt von El Ángel de la muerte, einem argentinischen Horrorfilm, der 1976 in den Vereinigten Staaten mit dem Titel Snuff auf den Markt kam. In einer der Szenen sollen die Macher des Films eine der Darstellerinnen umgebracht haben. Dies war eine rein fingierte Marketingaussage.
Also genau das was wir jeden Tag in den Nachrichten sehen können , siehe Afghanistan , Irak .


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 22:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also genau das was wir jeden Tag in den Nachrichten sehen können , siehe Afghanistan , Irak .
Das ist kein Snuff. Aber man wird müde da immer wieder neu zu erklären.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 22:11
@insideman
Ok also in Filmen ist das Snuff , aber die Gewalt die sich Tagtäglich im realen Leben abspielt nicht ?

Schlaf weiter !


2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 22:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ok also in Filmen ist das Snuff , aber die Gewalt die sich Tagtäglich im realen Leben abspielt nicht ?

Schlaf weiter !
Informierst du dich überhaupt über ein Thema, bevor du postest? Das was du so sarkastisch in Zweifel ziehen möchtest, sind genau die Eigenschaften die einen Snuff Film ausmachen.

Bitte, ein Mindestmaß an Eigeninitiative wenn es um Information geht, müsst ihr schon betreiben,


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.03.2013 um 22:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist kein Snuff. Aber man wird müde da immer wieder neu zu erklären.
word! genau darum gehts mir.


Anzeige

melden