Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 01:10
im mittelalter hat man wenigstens noch die menschliche schmerzgrenze gewusst

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 01:17
Zitat von DorfDorf schrieb:im mittelalter hat man wenigstens noch die menschliche schmerzgrenze gewusst
Da magst du recht haben, obwohl keiner kann das präzise sagen. Es gab damals mehr als genug Perverse, die vom Schmerz und Tod ihrer Opfer angetörnt wurden.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 01:30
@Vina

Ja, leider. Oft auch sexuell motiviert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 09:48
Ja, die gute alte Zeit des Gilles de Rais oder der Erzsébet Báthory - als es kaum einen kümmerte, wer da Bauerngören aus Spass an der Freud metzelte.

Heute hat man dann gleich RTL und BILD am Arsch.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:der Erzsébet Báthory
"die" ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:15
@Vina
Zitat von VinaVina schrieb:Es gab damals mehr als genug Perverse, die vom Schmerz und Tod ihrer Opfer angetörnt wurden.
die gibt es heute auch noch. oder glaubst du an dieser situation hätte sich viel geändert?
diese leute gab es immer und wird es immer geben.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:16
@Feingeist


Früher war es sogar noch publikumstauglicher,siehe Gladiatoren.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:20
@insideman
im grunde genommen gibt es heute auch noch gladiatoren. man schaue sich nur mal diese verrückten käfigkämpfe an. hab da jetzt von nem bekannten auf dvd bekommen.
es gibt zwar ringrichter und eindeutige regeln aber ist eigentlich nichts anderes als ein moderner gladiatoren kampf.
ich denke das gleiche gilt fürs boxen und andere kämpfe im ring.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:23
@Feingeist


Ultimate Fighting.

Kann ich nichts mit anfangen, ist einfach nur prügeln. Da kann mir echt niemand nen Sport einreden^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:25
@insideman
ich kanns mir mal kurz anschauen aber unterhaltsam ist nur die show vor den kämpfen. der rest ist wie du schon sagst nur stupides dreschen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 18:27
gleich gibts einen off-topic rüffel :D

also menschen schauen snuff weil sie böse sind ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 19:17
Ultimate Fighting ist meiner Meinung nach schon zu vergleichen mit "life-Snuff" - nicht selten stehen die Kaempfer nicht wieder auf - keine Regeln, nur pure Agressionen - und alles nur, weil das Publikum Gewalt, Blut und Schmerz sehen will ... und ein paar Dollar auf den Favouriten setzt ...


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 20:10
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ultimate Fighting ist meiner Meinung nach schon zu vergleichen mit "life-Snuff" - nicht selten stehen die Kaempfer nicht wieder auf - keine Regeln, nur pure Agressionen - und alles nur, weil das Publikum Gewalt, Blut und Schmerz sehen will ... und ein paar Dollar auf den Favouriten setzt ...
das war vielleicht früher so, aber mittlerweile ist UFC auch nurnoch ein Pussysport. Wo bitteschön stehen die Kämpfer "nicht selten nicht wieder auf". Wenn der Kämpfer ein paar Schläge zu viel einsteckt oder wehrlos erscheint wird der Kampf sofort abgebrochen, da ist die Gefahr sich beim Boxen ernsthaft zu verletzten wesentlich größer.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 20:16
Die Leute welche sich dort aufs Maul hauen tun dies freiwillig, das ist ein enormer Unterschied.
Und sicher gibt es Regeln, sonst würden die auch Kratzen und beissen, sich gegenseitig in den Nacken schlagen, auf den Kopf treten usw.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 20:21
Von so viele Todesfällen habe ich im Internet aber nichts gefunden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 23:12
Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:die gibt es heute auch noch. oder glaubst du an dieser situation hätte sich viel geändert?
diese leute gab es immer und wird es immer geben.
Sag ich doch.....einige Beiträge zurück


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 23:27
@deusex
UFC is doch kein Pussysport. Du würdest es keine 10 Sekunden in einem Ring aushalten.

https://www.youtube.com/watch?v=s0rt7eSUkmA


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2010 um 23:57
Das ist doch einfach nur sinnlose Gewalt!

Ich habe mir mal eine Minute angesehen, aber ich hätte nicht so etwas brutales erwartet.
Es scheint als gehe der Schiedsrichter nur mal spontan dazwischen damit der eine den anderen noch am leben lässt und die Zuschauer nicht enttäuscht nach den ersten Minuten gehen müssen.
Kann mir mal jemand sagen nach welchem kriterium der Schiedsrichter einschreitet ? Vom Boxen kenne ich das so das Schluss ist wenn einer am Boden ist, und schon normales Boxen mag ich nicht als Sport bezeichnen.

Zum Thema "Snuff". Ich denke schon das es sowas gibt. Und ich weiß nicht ob ein Mensch noch zu retten ist wenn er solche Filme macht oder ansieht. Man kann einfach nicht verleugnen das sowas einen totalen psychischen Schaden hinterlässt, egal ob bewusst oder unterbewusst!
Andererseits finde ich es schon ziemlich krank wenn sich jemand für einen angeblichen "Sport" begeistert, bei dem sich Menschen gegenseitig schlagen. Ok die machen das zwar freiwillig, aber das ist in diesem Vergleich unwichtig.


Mensch ist das dümmste Tier von allen !


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.02.2010 um 00:19
Also die Verrücktesten Menschen sind die die sich Curling antun^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

20.02.2010 um 00:20
Aber nun wieder back to topic PLS


Anzeige

melden