Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 21:56
@insideman
willst du dir die doku vllt mal zu gemüte führen?

die befasste sichunteranderem mit opfern....


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 21:57
@Kisa

Ja du kannst mir ja den Link zu geben


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 21:57
@insideman
eben! und was woanders legalisiert wird kann auch weltweit legal werden ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 21:59
das nmüsste es gewesen sein, die ist ziemlich lang :
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


und man sieht schon ziemlich viele dinge, mich wundert das die so wenig zensiert haben.

was auch wieder zur desensibilisierung führt....irgendwann ist man abgestumpft.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:09
@Kisa


Naja das geht eher in Kinderpornografie, und nicht Snuff.

So schlimm das natürlich auch ist


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:11
@insideman
ne :D guck die doku doch erstmal zuende :) das ist doch erst die einleitung...nach so ner dreiviertelstunde müsste der snuff teil kommen mit einer rothaarigen...wenn ich mich recht erinnere....will mir das aber jetzt nicht angucken weil ich 1. dann nachts nicht mehr shcxlafen kann und 2. grade an meiner facharbeit scrheibe


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:11
@Kisa

OK :D

aber das tu ich dann auch nicht mehr heute^^ Und du solltest sowas gar nicht gucken :P


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:12
@Kisa
„du gehst davon aus das langeweile der gurnd für solche videos bzw taten sind?“

Ich versuche es einmal etwas besser auszudrücken. Eigene Perspektivlosigkeit, nichts mit sich anfangen zu können, sich unterhalten zu lassen. Von sich selbst abzulenken. Keine Selbstachtung. Kein Mitgefühl. Der Hang zum Sumpf.

Ich kann es schlecht verstehen, dass jemand Spaß an solche Sachen haben kann, die den normalen Menschen abstoßen. Aber vielleicht hassen sie auch den normalen Menschen, oder die Gesellschaft.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:13
@insideman
ja.....:( ich wusste ja auch nicht das dass so schlimm endet, und du weißt doch: das ist wie ein unfall man will nicht hinschauen kann aber nicht weggucken..oder so ähnlich :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:14
@Waldfreund
langeweile ist wahrscheinlich nur ein kleiner faktor der menschen einen anstoß gibt sich in derartige subkulturen niederzulassen, diese sind dann für sowas verantwortlich


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:22
@Kisa
„ja.....:( ich wusste ja auch nicht das dass so schlimm endet, und du weißt doch: das ist wie ein unfall man will nicht hinschauen kann aber nicht weggucken..oder so ähnlich“

Ja, die verdammte Neugierde. Und dann hat man sich die nächsten Tage versaut.

„langeweile ist wahrscheinlich nur ein kleiner faktor der menschen einen anstoß gibt sich in derartige subkulturen niederzulassen, diese sind dann für sowas verantwortlich“

Ich hatte ja noch ein paar andere Dinge genannt. Hast Du da eine Erklärung oder Ahnung, was in so einen Typen vor sich geht ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:25
@Waldfreund
es geht um das alte bekannte spiel, akzeptanz...

leute die mit ihren gedanken und gefühlen angenommen werden wollen akzeptiert und bestätigung im sein haben wollen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:31
@Kisa
Da würde ich zustimmen. Zumindest bei den Zuschauern.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:32
@Waldfreund
und die produzenten?????


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:38
@Kisa
Mit solchen Abgründen kenne ich mich nicht aus. Ich kenne mich nur mit den „normalen“ Macken, die wir alle haben aus.

Es ist ja so, das der Mensch in Sachen Gewalt auch abstumpft. Vielleicht haben sie gewalttätige Erfahrung durch Familie und Umgebung gemacht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:39
@Waldfreund
vllt wäre es für dich auch von vorteil die oben gepostete doku anzuschauen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:44
@Kisa
Zeigen die da denn harte Sachen, ich muss morgen früh raus, da will ich heute gut schlafen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:46
@Waldfreund
also bezüglich snuff videos....naja...mhhhmmmm das interview ist weitaus härter als das was man sieht, shcaus dir lieber morgen an.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:48
@Kisa

Ist das das Interview in dem es um die rituellen Opferungen der Kinder geht? Bevor ich mir das jetzt alles ansehe ... also das mit den Babys?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.02.2010 um 22:49
@Kisa
Werde ich machen. Wenn ich da schon das arme kleine Kind sehe, dann befürchte ich Schlimmes.
Die Psychologen die sich mit solchen Abgründen beschäftigen, bewundere ich nicht.

Ich gehe dann auch mal lieber zu Bett. Vorher noch ein wenig Musik zur Entspannung hören.

Bis bald
Waldfreund


melden