Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.03.2011 um 21:57
Dies wiederum kann ja auch als Absicherung für den Beschaffer der Opfer bzw. den Hersteller der Videos gelten, der sich ja auch einem erheblichem Risiko aussetzt eventuell einem versteckten Ermittler auf den Leim zu gehen. Außerdem steht wohl außer Frage, dass sich die Beteiligten eher nicht an die Polizei wenden werden. Zudem kam es im Umfeld des aufgelösten KiPo-Rings auch zu einigen Morden an vermutlich Beteiligten.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

21.03.2011 um 22:02
@Kylo12

Sorry, soweit habe ich vorhin überhaupt nicht gedacht, dass der Hersteller
solch eines Videos sich ja genauso strafbar macht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.04.2011 um 01:21
Warum schauen Menschen Snuff Videos an? Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum Menschen bei nem Autounfall gaffen oder es früher Massenanstürme bei Hinrichtungen gab oder die Gladiatorenkämpfe bei den Römern. Ich sag jetzt damit nicht, das wäre etwas was zum Menschen gehört, aber es war anscheinende immer schon da dieser Reiz...aber ich kanns selber nicht nachvollziehen, wieso man so etwas ansehen will.
Ich hab früher mal ein Video gesehen, da haben Rebellen russische Soldaten umgebracht, in dem sie ihnen die Kehlen durchgeschnitten haben. Ich will da gar nicht ins Detail gehen, aber die wussten genau wie sies machen mussten, damit die Soldaten langsam und grauenvoll sterben. Dabei hab ich nach so was gar nicht gesucht, ich wollte einfach über das politische Geschehen im Kaukasus oder was für ein Land das war, recherchieren und dann kam ich auf die Seite. Und ich wusste es nicht, ich hab das Video angeklickt, ich dachte das wär ne Art Nachrichtenmeldung und voila.
Das war das schlimmste und grauenvollste, was ich in meinem ganzen Leben je gesehen hab und so etwas will ich nie wieder sehen! Egal ob die Soldaten selbst jemanden umgebracht haben in dem Krieg, ka, aber die haben geweint, gebettelt, wollten weglaufen oder standen unter Schock und haben sicih gar nicht gerührt. Ich hätt das nach zwei Minuten abstellen können, aber ich konnte wegen den Soldaten nich aus machen. Die taten mir so unendlich leid und allein wegen den Opfern werd ich das nie vergessen. Aber ich will so etwas nie wieder sehen und das es so etwas im Netz gibt, ist entwürdigend für die, die sterben mussten....
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, aber ich hab wirklich keine Ahnung, warum Menschen so etwas sehen wollen...weil ich will das nicht. Das manche das aus Unterhaltung angucken wollen, das ist echt krank. Genau so krank finde ich es, wenn Leute an der Unfallsstelle wie blöd glotzen, aber nicht helfen. Das ist mir unbegreiflich wie diese Leute damit Leben können.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.04.2011 um 01:43
Tja...das ist doch mal eine gute Frage....wieso tun Menschen sich selbst und anderen so etwas an.
Ob diese kranke Neigung,sich am Leid anderer zu ergötzen in allen Menschen latent vorhanden ist oder nur in manchen?
Es scheint sich auf jedenfall durch alle Gesellschaftsschichten zu ziehen...ob es nun das Beispiel des Autofahrers ist,der an einem Unfall extra langsam vorbei fährt (oder gar stehen bleibt...alles schon vorgekommen) damit man auch ja alles sehen kann...oder das Beispiel des reichen Industriellen,der Tausende Dollar ausgibt um einen Menschen sterben zu sehen.

Aber was ich zu diesen Snuff Filmen interessant finde ist die Tatsache,das bis heute kein einziger eindeutig echter Snuff Film bekannt ist.
Ich meine...ist das nicht irgendwie merkwürdig,das noch nie auf irgendeine Art und Weise ein solches Video gefunden wurde?!Ratien,Hausdurchsuchungen,Festnahmen...und noch nie ist dabei so ein Film aufgetaucht?!

Das lässt glaube ich darauf schließen das solche Filme wirklich nur in den obersten Etagen vorkommen,bei Leuten die genug Macht und/oder Immunität besitzen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.04.2011 um 14:56
Zuckerbrot und Peitsche, manche finden das sicher sehr interessant zu sehen wie jemand erschossen oder gefoltert wird. Mir persönlich ist das nichts und es erschreckt mich eigentlich eher das manche immer noch auf Gladiatorenkämpfe stehen.
Wundern tuts mich jedoch nicht sonderlich. Nicht jeder wird sich mir Ethik und Philosophie befassen wollen die soetwas strikt ablehnen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

08.04.2011 um 13:40
@neo Das ist so nicht ganz richtig. Ein Snuff-Video per definitionem (Eine Tötung aus rein kommerzieller Absicht) wurde bisher nicht bestätigt. Sehr wohl ist aber die Existenz einer ganzen Reihe Videos bekannt, die dem sehr nahe kommen. Da sind diese russischen Jugendlichen, dann existierten zahlreiche Videos von 2 Lustmördern, die Frauen fingen und in ihrer Berghütte malträtierten und töteten, ein Paar in Amerika tat ungefähr das Gleiche in einem Wohnwagen auf ihrem Grundstück und etliches Anderes, es gibt Sado-Videos von gefolterten Mädchen, an denen Amputationen durchgeführt werden, usw.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:34
Also ich hab vor ein paar Jahren mal eine Reportage auf Arte gesehen.
In dem ging es um Kinderpornos in Frankreich. Im Laufe dieser Reportage
wurde ein französischer Polizeibeamter interviewed, der wohl Teil einer
SOKO war die sich um der artige Dinge kümmert.
DIeser Polizist meinte im Verlaufe des Gesprächs, dass es sogar vorgekommen sei,
dass diese Filme auf Bestellung produziert werden. Sogar ganz nach Wunsch des jeweiligen
geisteskranken Perverslings. Es seien Videos beschlagnahmt worden, in denen es zu (seine
Worte) Sexualmord gekommen sein soll. Darüber was dieses Wort bedeutet möchte ich jetzt nicht mutmaßen, oder überhaupt nachdenken. Von Folter war im Übrigen auch die Rede.
Also dem Bericht zur Folge existieren der artige Videos tatsächlich. Nur wird zum Glück verhindert, dass diese in Umlauf kommen.
Ausserdem gab es wohl in Thailand eine kriminelle Vereinigung, die reichen Menschen aus dem Westen die Möglichkeit bot, einen Menschen zu erschiessen. Da liegt Verdacht auch recht nah, dass sie eventuell auch Videos gedreht haben. Is aber nur ne Vermutung. In den armen Ländern der Welt kann man für Geld alles bekommen.
Ich find den Gedanken daran ziemlich abstossend, aber er scheint leider Realität zu sein.

LG


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:40
hab oich mich auch immer gefragt, zumal ich personen kenne, die das- wenn auch unbeabsichtigt- getan haben und eine freundin war ganz scharf darauf. ich finde es ekelerregend.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:45
Hoffentlich wird einer aus dem Text den ich da oben zusammen gekrakelt habe schlau.
Nein ich bin der deutschen sprache durchaus mächtig..!
löl


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:48
@Diskussion ob es Snuff-Filme gibt. Wenn es Leute gibt, die dafür zahlen, dann gibt es sie. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass Menschen gefangen werden und Leuten zum foltern oder umbringen verkauft werden, wie bei Hostel. Die welt ist voller Grausamkeiten. Einfach mal nach Afrika schauen, was da alles passiert. Da werden mitunter Albinos gejagt, weil irgendwelche Spinner denken, dass ihre Körper irgenwelche heilsamen Eigenschaften haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:52
Vor siebzig Jahren wurden hierzulande Juden gejagt. So weit ist Afrika nicht weg.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:52
Das einzige derartige video von dem ich weis das es existiert ist das von den jugendlichen die einen alten mann über längere zeit verprügeln und töten.

allerdings werden die "echten" snuffs einzelstücke sein.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:55
@interrobang

du meinst das video 3 guys one hammer.
ich habe sehr lange gebraucht das video zu verarbeiten, obwohll ich nur den anfang gesehen habe!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:57
@zeux
jop. habs mir nicht angeschaut. wen schon auf einer goreseite gesagt wird das es harter stoff ist dan heist das was.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:57
eine frechheit den opfern gegenüber, dass das video immernoch leicht zu finden ist


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:57
Hostel war übrigens unter anderem von dieser Geschichte in Thailand inspiriert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 20:59
Ich glaube einer der Gründe warum solch ein Video noch im Umlauf ist, ist dass es sich jeder fröhlich anschaut, anstatt es sofort zu melden.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:01
@Bigkahuna1A

ich glaube das ist nicht strafbar solche videos online zu stellen. und das von mir genannte video wurde ausversehen durch die polizei verbreitet!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:02
@Bigkahuna1A
viel spass beim melden. goreseiten sind schwer aus dem internet wegzubekommen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:03
Weil unsere "Zivilisation" zu einem großen Teil aus Leuten besteht, die geistig noch in einem Alter feststecken, in dem man sowas lustig findet und völlig unterbelichtet ist. Warum sonst sind Filme wie SAW wohl so beliebt ? Wegen der Licht- und Soundeffekt ??


Anzeige

melden