Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:06
@Bigkahuna1A
welche geschichte denn??


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:07
@Oathkeeper
Du vegleichst fiktive Geschichten mit Gorezeugs?? o_O


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:09
"viel spass beim melden. goreseiten sind schwer aus dem internet wegzubekommen."

Ja genau diese Einstellung ermöglicht es solchen Seiten zu existieren.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:10
You

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema, is glaub eine Seite vorher, bin ich darauf eingegangen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:10
Gerade ist wieder ein Video raus wo russische Jugendlich Obdachlose totschlagen :( Hintergründe noch unklar aber alles augfnommen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:11
@interrobang
Nein, mit den Videos im Allgemeinen... Ich denke eben, dass diese Videos aus dem selben grund gesehen werden, Wie SAW oder Hanniball, die, meiner Meinung nach abartige, Freude an brutalen Morden und ich glaube, dass das auch mal wieder ein Beweis dafür ist, wie es um unsere Spezies steht...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:13
@Oathkeeper
Also hat jemand der zb den neuen Stephen King liest die gleichen beweggründe wie jemand der Goreseiten konsumiert? Sehr aufschlusreich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:14
Wie pervers muss man denn sein? für mich sind das Geistesgestörte die soetwas verbreiten anschauen und auch herstellen. Ekelhaft.Aber es gibt ja viele krasse Sachen Z.b das sich Menschen als Fraas anbieten siehe der Menschenfresser von Rothenburg. Hat zwar hiermit nichts zutun,aber ich möchte auch nur auf die Geistesgestörtheit mancher Menschen anspielen die eine grosse Auswirkung auf für mich nicht nachzuvollziehende Handlungen und Taten hat.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:18
@Bigkahuna1A
danke ich kuck mal


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:18
@franthecat
Der hat wenigstens nicht wahllos getötet sondern jemanden derihm sein einverständnis gab.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:18
@franthecat

ja bei solchen sachen kann man echt ne sozialphobie bekommen!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:20
@interrobang
Nein, so meine ich das nicht, wenn man Saw oder eben diese videos guckt, und sich dabei eckelt, gruselt oder auch mal schreit, ist das nix außergewöhnliches. Wenn sich jedoch einer vor lachen/vergnögen wegschmeißt, wenn er sieht, wie jemandem die kehle aufgeschnitten wird, kann bei dem jenigen irgendwas nicht stimmen.

Lassen wir den vergleich mit saw mal außen vor...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:20
Menschen schauen keine Snuff filme

Arschlöcher schauen Snuff filme und machen sich damit zu mittätern

weil nur wegen ihrer nachfrage werden sie produziert


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:22
Bingo..! =)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:23
@Oathkeeper
Ich war früher recht umtriebig auf goreseiten. Dan kam ich zum Zivildienst und hatte in meinen drei wochen drei tote. Seit dem meide ich solche seiten. Horror und splatterfilme sehe ich trotzdem noch und da muss ich teilweise auch lachen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:24
@interrobang das ist wahr,aber das wollte ich nicht ausdrücken sondern zu welchen Gedanken manche Menschen fähig sind und wie schnell es geht um diese in die Tat umzusetzen.(was ich nicht nachvollziehen kann) Würdest Du dich im Internet dafür melden? oder jemanden dafür suchen? also zur Opferung?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:26
@franthecat
Nö solche neigungen habe ich nicht. Aber erlich gesagt habe ich vor dem nächstbesten Holigan mehr angst als vor diesen Kannibalen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:26
Ich finde es kommt auch immer drauf an um was es sich bei dem Film handelt.
Es gibt ja auch im Horror oder Splatter Genre Komödien. Oder Filme die mit etwas Humor unterlegt sind. Ich glaube man lacht in solchen Momenten nicht unbedingt weil einem der Kopf abgehckt wurde, sondern eher über das Drumrum, also die manchmal unglaublich dumme Situation in der es passiert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:28
@Bigkahuna1A
Richtig. Es gibt verschwindend wenige Filme die sich nur um reinen splatter drehen.
Guinea Pig 1+2 zb.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

16.06.2011 um 21:29
@ zeux ich muss allerdings sagen,das der Mensch in seinem Denken und Handeln sehr komplex ist. Komischerweise sind Massenmörder die wirklich nichts an perversitt fehlen lassen haben entweder sehr Beschränkt oder Hochintelligent gewesen sind.Komisch


melden