Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

10.07.2020 um 00:08
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Und verharmlosen tue ich hier gar nichts aber es ist nun mal ein sehr spannendes Thema.
Das ist absolut kein spannendes Thema. Da werden Kinder und auch Frauen oftmals bis zu ihren Lebensende physisch wie auch psychisch total zerstört.

Und das sind sogar Titel dieser abartigen Produktionen.

K.A...was mit dir nicht stimmt!!
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Ich war damals auch öfters mal auf so einer Seite unterwegs. Von Unfällen über staatliche Hinrichtungen und Steinigungen bis hin zu wirklich perversen Videos der mexikanischen Kartelle (ohne Witz, so wie ich es erlebt habe sind das die sadistischsten Videos die man zu Gesicht bekommen kann) gab es da echt alles.
Schön für die dich, wenn du dir diesen Mist unbedingt reinziehen musst. ;)

Das hat aber absolut nix mit snuff zu tun, denn wie @Xsaibotx richtig schreibt
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Nein........ Snuff Filme werden bestellt und bezahlt.
Und genau darum geht es, ums Geld!
Zitat von nainnain schrieb:Das tendiert schon stark in Richtung Verharmlosung. Ich kann nicht darüber lachen, wenn Menschen, auf welche Weise auch immer, gefoltert und ermordet werden.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Vieles ist an Grausamigkeit kaum noch zu überbieten, selbst gestandene Polizeiermittler haben sich bei den Aufnahmen schon übergeben!

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

10.07.2020 um 00:30
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Schön für die dich, wenn du dir diesen Mist unbedingt reinziehen musst. ;)
Unnötiger Kommentar, wir reden über ein Thema zu welchem ich meine Erfahrungen beitragen wollte. Schön für dich wenn du nichts besseres zu tun hast als solche Kommentare zu bringen ;)
Zumal ich mir diesen Mist nicht „unbedingt reinziehen“ muss, sondern eine Phase in meinem Leben hatte wo mich so etwas einfach interessiert hat.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das hat aber absolut nix mit snuff zu tun, denn wie @Xsaibotx richtig schreibt
Mir ist der generelle Unterschied bekannt, danke. Dass das ganze aber „absolut nichts“ miteinander zu tun hat stimmt trotzdem nicht. Diese Seiten im Internet werden zumeist von Leuten besucht die sich diesen Mist wirklich geben wollen, rein aus Gründen des „Entertainment“. Ob man nun für einen Film bezahlt der extra dafür produziert wurde oder ob man sich diese Dinge in kostenlos im normalen Internet ansieht macht keinen Unterschied in Bezug auf die Frage wieso sich Menschen sowas ansehen - und das war die ja die Ausgangsfrage hier.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Vieles ist an Grausamigkeit kaum noch zu überbieten, selbst gestandene Polizeiermittler haben sich bei den Aufnahmen schon übergeben!
Dann sollte man sich eventuell überlegen ob das der richtige Job für einen ist, wenn man sich solche Videos nicht konzentriert ansehen und auf Details achten kann. Deswegen müssen sich Ermittler sowas anschauen, um auf Details zu achten die den Fall aufklären könnten oder zumindest dazu beitragen. Und das meine ich jetzt nichtmal böse, es nutzt niemandem wenn man neben den Toten noch Ermittler hat die eventuell lebenslang zum Psychologen/Psychiater/Psychotherapeut müssen.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das ist absolut kein spannendes Thema.
Ist deine Meinung. Du solltest aber akzeptieren, dass es Menschen gibt die eine solche Thematik interessant finden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:07
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb am 09.07.2020:Nein........ Snuff Filme werden bestellt und bezahlt.
Solche Filme gibt es nicht

Das mit dem Hammer kenne ich aber was ist 1L1I?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:11
Zitat von YenYen schrieb:Ich muss aber sagen das ich für Menschen keine große Empathie empfinde. Bei Tieren sehe ich allerdings Rot.
Finde ich persönlich verstörend das deine Mitmenschen egal sind aber Tiere nicht.

Bist nicht der erste der sowas ablässt aber finde es echt krank.

Nur für das Protokoll: Man sollte beides also jede Art von Lebewesen respektieren.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:12
@Clawthorne
Klar gibt es die..... 🙄


1 lunatik 1 icepick oder so.... der Typ der in Berlin verhaftet wurde. Gibt hier sogar einen thread.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:13
Ich habe mir noch nie einen Snuff angesehen. :Y: Wenn es für jemanden interessant ist, warum auch immer ich verstehe es nicht, wird er es tun, legal oder illegal.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:wie einfach und simpel man an derartiges Material gelangt
Willkommen im Internet mein Freund.

Es braucht kein "Geheimes Darknet" für solche Art von Videos.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe mir noch nie einen Snuff angesehen. :Y: Wenn es für jemanden interessant ist, warum auch immer ich verstehe es nicht, wird er es tun, legal oder illegal.
Es gibt keine Snuff Filme und die existierenden Film sind nicht illegal ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:16
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Klar gibt es die..... 🙄1 lunatik 1 icepick oder so.... der Typ der in Berlin verhaftet wurde. Gibt hier sogar einen thread.
Nein gibt es nicht.

Auch das Video das du erwähnst ist kein Snuff.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:18
@Clawthorne
Der Fall Luka Magnotta (Beitrag von Manja)

Nun gut :D ist mir auch relativ Latte :)

Klar wird sowas bestellt, produziert und bezahlt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:19
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Auch das Video das du erwähnst ist kein Snuff.
Ist auch kein Snuff.... das hab ich ja gesagt :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:22
@Clawthorne
Wer sagt es gibt keine Snuff nicht? Ö.ö Da gibt es extra einen Wikieintrag und dann sagst du mir es gibt keine. *ironie*

Und es heißt --> die existierenden Filme ;-)

Das mit legal und illegal war eine Anspielung auf eventuelle Verbote.

Jetzt atmest du durch, kommst auf den Boden und hörst auf jeden anzukacken der hier seine Meinung äußert. Okay? :)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:26
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jetzt atmest du durch, kommst auf den Boden und hörst auf jeden anzukacken der hier seine Meinung äußert. Okay?
Das habe ich nicht im Gegensatz zu dir ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:29
Clawthorne schrieb (Beitrag gelöscht):Ja.
Das glaube ich nicht Tim :)

DD von NLF ist deiner Ansicht nach legal? Coolio..... konsultiere deinen Psychiater.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:33
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:DD von NLF ist deiner Ansicht nach legal? Coolio..... konsultiere deinen Psychiater.
Was?
Geht's auch ein bisschen genauer?

Edit:
Achso du meinst das mit Daisy oder?
Natürlich ist die Tat illegal aber nicht sich das Video an zusehen ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:34
@Clawthorne
Also.... Daysys Destruction von No Limit Fun ist für dich legal ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:35
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Das habe ich nicht im Gegensatz zu dir
Das tust du und stampfst dazu mit den Beinchen. Aber egal, muss auch ab und an sein.

btt

Du redest von REALEM Snuff, ich nicht. Bitte genauer lesen und nicht unterstellen, das kommt gar nicht gut.

Die filmische Aufzeichnung eines realen Mordes zur Unterhaltung ist nicht bewiesen, das stimmt. Das Genre Snuff dürfte es geben, denn es ist eine ganze Liternei an Filmen angeführt. Also stimmt es nicht, dass es keine Snuff Filme gibt.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.07.2020 um 15:38
@Xsaibotx
Habe es oben bereits korrigiert.
Es geht nur um das ansehen dieser Filme und nicht die Taten.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du redest von REALEM Snuff, ich nicht. Bitte genauer lesen und nicht unterstellen, das kommt gar nicht gut
Es geht hier die ganze Zeit um angeblich Reale Snuff Filme, die Millionen Einbringen sollen und keine Splatterfilmchen lies du bitte das nächste mal genauer ;)

Edit: Und deine Ironie hat in einer Diskussion nichts verloren


Anzeige

melden