Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:09
Nein mit B...aber ich kenne eine solche Seite die mit O anfängt...ist der nächste buchstabe G?

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:11
@Nürnberger

Ja dann meinen wir die selbe Seite. Die gibt es aber nicht mehr, zumindest wird man weitergeleitet


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:11
@emodul

Nicht die Täter, die Opfer. Das Video an welches ich mich erinnere aber welches gerade nicht googlebar ist, weil es so weit ich mich erinnere nur am Rande mit Dutroux zu tun hatte (beide hatten ihn zwar einmal getroffen aber wurden woanders und von anderen festgehalten) und ich auch nicht mehr weiß, wie genau es betitelt war, bestand ausschließlich aus den Aussagen dieser beider. Sie gaben an, dass Kleinkinder und Babies in filmreif eingerichteter Atmosphäre gefilmt, missbraucht und dann umgebracht wurden. Das alles wurde gefilmt und verkauft. Ich weiß nicht mehr wie sie auf die Aussage kamen, wie viel die Videos einbrachten aber ich denke, wenn man mehrere Jahre in diesem Ring gefangen ist, bekommt man durchaus mit, welche Geldsummen den Besitzer wechseln.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:12
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nun, Deine Aussage enthält einen Widerspruch in sich ^^

Wenn es keine Abnehmer gibt , gibt es auch nichts zu verdienen
Was für einen Widerspruch?
Zitat von emodulemodul schrieb:Solche (falschen) Aussagen halte ich für sehr, sehr gefährlich, denn sie suggerieren, dass es einen Markt vor solche Abartigkeiten gibt. Arme Leute, die keinerlei Skrupel haben und gerne reich wären, gibt es aber wie Sand am Meer ...
Vielleicht zu kompliziert für Dich, deshalb hier nochmals vereinfacht: Ich bestreite, dass es einen Markt gibt, bei dem Riesensummen für gefilmten Mord bezahlt werden. Dann weise ich darauf hin, dass es aber sehr wohl viele Leute ohne Skrupel gibt, die nur zu gerne für diesen Markt produzieren würden, wenn es ihn denn gäbe ...

Emodul


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:12
@insideman auf der seite sind auch snuff filme zu sehen. zb das 3 guys 1 hammer video...die seite mit b


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:13
@Nürnberger

auf der O seite aber nicht. deine B seite kenn ich nicht


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:15
Aber krass finde ich dass Leute videos auf youtube stellen in denen sie sich dabei filmen wie sie so video anschauen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:16
@Nürnberger

Nochmal für dich bevor das mit der Website ausufert:

Es gibt Menschen, die wollen sich selbst zur Schau stellen, wie z.b. diese Gruppe, die Morde filmte. "Schaut her wie toll ich bin, ich töte Menschen". Diese Menschen werden gefasst weil sie nicht organisiert handeln und ihre Videos auch online zugänglich machen.

Und dann gibt es Menschen, die mit der Perversion Snuff Geld verdienen. Sie werden nicht gefasst weil ihre Videos nie gefunden werden - weil diese Videos teuer gehandelt werden und online kein Geld bringen würden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:16
Zitat von emodulemodul schrieb:Vielleicht zu kompliziert für Dich, deshalb hier nochmals vereinfacht: Ich bestreite, dass es einen Markt gibt, bei dem Riesensummen für gefilmten Mord bezahlt werden. Dann weise ich darauf hin, dass es aber sehr wohl viele Leute ohne Skrupel gibt, die nur zu gerne für diesen Markt produzieren würden, wenn es ihn denn gäbe ...
nun es wird ja schon gemacht, sie sind im Umlauf

wobei diese Versionen, die frei zugänglich sind, höchstwahrscheinlich eher fakes sind, denk ich

aber mit echten Vorbildern leider :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:17
Die Seite mit O war halb gefüllt mit Videos und Bildern á la Rotten und halb mit Filmchen á la Guinea Pig. Nix echtes.

@Nürnberger


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:18
@Pantheratigris
Ich bezog mich doch auf eine Aussage hier im Thread. Meine Schlussfolgerung, weshalb sich die Täter mit dieser reichen Auftraggeber-Geschichte rausreden wollten, war aber hoffentlich nachvollziehbar.
Wie nun aber ausgerechnet die Opfer in dieser ganzen Sache wissen sollen, wieviel daran verdient wurde, erschliesst sich mir jetzt zwar nicht ganz, aber wenn Du das so schreibst, dann wird das wohl so sein ...

Emodul


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:18
@Pantheratigris

Natürlich war echtes dabei


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:19
Nachtrag :

Beides ist im höchsten Grade verwerflich ¨!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:19
@insideman

Aber kein Snuff. Echte Tote.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:19
hab ich ja nie gesagt dass es snuff auf der seite gibt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:20
@Pantheratigris

ok ,wollte schon den wikipedia link reinstellen :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:23
Gilt man eigentlich rechtlich gesehen als Mittäter, wenn man einen Snufffilm erwirbt oder wird dann lediglich bestraft, dass man den Händler (der ja wahrscheinlich meist auch einer der Täter ist) nicht gemeldet hat?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:25
@Pantheratigris

Denke da gibts es noch keinen Präzedenzfall. Würde aber davon ausgehn dass es illegal ist


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:30
@insideman

Frage ist halt: In welcher Weise illegal. Ich glaube, die Gesetze für so etwas sind in Deutschland z.b. lax genug, um demjenigen für den Erwerb und damit das Unterstützen eines Mordgeschäftes lediglich 2-3000 Eus Bußgeld aufzubrummen. Ich denke, selbst wenn man morgen einen großen Haufen Snuffvideos im Hinterhof finden würde, würde nicht allzu viel passieren. Ermittlungen klar aber die verlaufen ja bei diesen groß angelegten Ringen ja doch meist im Sand.

Übrigens ist der eine Link, der nicht direkt Dutroux sondern Snuff an sich behandelt, welchen ich gepostet hatte, recht lesenswert. Da gehts nämlich drum was denn dran ist an "Man hat nie einen gefunden" und dass das so nicht ganz stimmt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:32
@Pantheratigris

Kommt drauf an. Für Spinner die sich aus Spass zu dritt das runterladen sind die 3000 Euro für nen unbedachten Klick schon viel.

Für jemanden der aber ein Abo auf solche Filme hat und auch Leute kennt, ist es wieder sehr wenig


Anzeige

melden