Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:53
@stanman

jo kann sein
aber ich hab mir die filme nie angesehen
ich dachte nur weil am anfang von snuff-filmen die rede war
da passt "gesichter des todes" doch oder?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:54
@Nürnberger

Woher weißt du dann dass es echte Snuff Filme sind ?????


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:55
@angelo01
Ein Film,der diesen Snuff Kram beinhaltet.
Ich konnte mir ihn nicht durchgehend ansehen.
Es ist ein spanischer Film.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:56
@tubeoot
Pfui,Pfui,warum??


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:56
so wie der 8mm mit Nicolas Cage


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:56
Zitat von D-3-HD-3-H schrieb:Diese Videos wurden nach Aussage der Täter für mehrere Huntertausen Euro verkauft, die Käufer müssen also entsprechend Reich sein.
Solche (falschen) Aussagen halte ich für sehr, sehr gefährlich, denn sie suggerieren, dass es einen Markt vor solche Abartigkeiten gibt. Arme Leute, die keinerlei Skrupel haben und gerne reich wären, gibt es aber wie Sand am Meer ...

Emodul


3x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:57
Ich finds nicht ... aber:

"Weniger zurückhaltend war 1997 ein überführter Kinderschänder in Großbritannien: Er persönlich habe fünf Filme gesehen, in denen Kinder und Babys getötet worden seien."

"Denn bestimmt wird dieser perverse Markt von Angebot und Nachfrage: Echter, tödlicher Snuff entsteht nur, weil Menschen ihn kaufen. Tatsache ist aber, dass zu viele Menschen so etwas sehen wollen."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,226834,00.html

und

"Dutroux hat zusammen mit
einem Päderastenring gearbeitet, der in ganz Europa aktiv
war. Zentrale des Rings ist die Rotlichtszene von
Amsterdam, ... In der Ermittlungsakte werden Sexualmorde an
mehreren Kindern erwähnt. Detailliert wird der Tod eines
deutschen Jungen bei einer gefilmten Vergewaltigung nahe
Amsterdam beschrieben. Das wäre der Beleg für die Existenz
eines so genannten Snuff-Videos, also dem Töten vor
laufender Kamera."

"Über die Existenz von Snuff-Videos berichtete am 27.
November 2000 auch der Autor Nick Davies in der britischen
Zeitung "The Guardian". Er schreibt, dass Pädophile mehrere
Kinder umgebracht haben sollen. "Einem Jungen wurde einfach
in den Kopf geschossen", heißt es. Nick Davies war auch der
Macher der Fernsehdokumentation, in der Edward über Snuff-
Videos sprach."

http://forum.netdoktor.de/Kinderentwicklung/Baby+Kind/Erbrechen-p152476,164.html

so viel zum Thema "Gibts gar nicht wirklich / Ist doch nur ein Mythos"


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:57
denke das es menschen gi t die es auf geilt, sadomisten und so


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:58
aufspüren..verfolgen....festnehmen...für immer einsperren...oder schlimmeres


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:58
@angelo01
Thesis diente als Vorlage zu 8mm..
Habe ich gerade gelesen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:58
Zitat von emodulemodul schrieb:Solche (falschen) Aussagen halte ich für sehr, sehr gefährlich
Wieso bist du der Meinung, die Opfer des mittlerweile zum großen Teil ausgehobenen Kinderschänderrings (wurden glaub ich damals gut 800 Leute verhaftet), die heute erwachsen sind, würden darüber lügen, dass solche Summen den Besitzer wechselten für Videos bei deren Dreh sie selber anwesend waren?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:59
@Genosis Ist schon kranker Mist auf jedenfall bzw.braucht kein Mensch,der nicht total abgef...t im Kopf ist...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:01
@insideman weil auf der Seite steht The world's most graphic and barbaric video collection. Beheading videos, execution videos, suicide videos.

Und wieso glaubst du nich dass es Snuff gibt wenn ich es doch schon bewießen hab


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:02
Ich finde es übrigens gefährlicher, trotz offen liegender Beweise durch über Jahre angefallene Opferaussagen, über real existierende Snuff-Videos und -Abnehmer hinweg zu sehen und zu sagen "Was ich nicht selber gesehen habe, existiert nicht, die fantasieren alle".


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:04
@Nürnberger

Ich hatte das Video von Husseins Hinrichtung auf meinem Handy... das ist aber kein Snuff.

Auch keine Selbstmorde. Ich denke dass ich sogar schon auf der Seite war, die du meinst.

Ist grausames Zeug, aber kein Snuff


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:05
Was ist denn Snuff für dich?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:07
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wieso bist du der Meinung, die Opfer des mittlerweile zum großen Teil ausgehobenen Kinderschänderrings (wurden glaub ich damals gut 800 Leute verhaftet), die heute erwachsen sind, würden darüber lügen, dass solche Summen den Besitzer wechselten für Videos bei deren Dreh sie selber anwesend waren?
Die Täter und nicht die Kinder/Opfer haben erzählt, dass es reiche Abnehmer der Videos gab. Das ist ein wichtiger Punkt, denn natürlich wollen die Täter von ihren Verbrechen ablenken und was wäre da passender als reiche, unbekannte Auftraggeber. Dutroux wäre dann plötzlich nur der Ausführende, der die Abartigkeiten nur des Geldes wegen begangen hätte ...

Dass es kranke Menschen gibt, die sich solchen Kram ansehen und herstellen, bestreite ich doch gar nicht. Ich bestreite nur, dass es dafür einen wirklichen "Markt" gibt.

Emodul


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:07
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Solche (falschen) Aussagen halte ich für sehr, sehr gefährlich, denn sie suggerieren, dass es einen Markt vor solche Abartigkeiten gibt. Arme Leute, die keinerlei Skrupel haben und gerne reich wären, gibt es aber wie Sand am Meer ...
Nun, Deine Aussage enthält einen Widerspruch in sich ^^

Wenn es keine Abnehmer gibt , gibt es auch nichts zu verdienen


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:07
Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch to snuff so. out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde, bezeichnet.[1] Der Zweck des Mordes selbst ist seine Aufzeichnung.



Wikipedia: Snuff-Film

@Nürnberger


Frage , begann deine Seite mit dem Buchstaben O ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 21:08
@emodul

Leider machen Menschen sehr viel für Geld - und wo es Geld zu verdienen gibt, da finden sich auch (gestörte) Menschen die so gut wie alles dafür tun


melden