Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:44
Genau der. Kenne aber nur den ersten Teil, mehr brauch ich nicht zu sehen :0

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:44
guinea pig ist ein gfage aber es gibt filem von menschen die erhängt werden und dabei ein orgasmus verspühren sogenatne letzten kick und es feiwillig tun und es wollen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:45
Es gibt ein zwei kranke Seiten,die Ich kenne,die unter Jugendlichen als Kult gelten...das Problem ist das der Server in den USA sitzt und man diese Seiten Schlecht verbieten kann...man hat vor Jahren mal versucht,die Seiten zu Sperren...anscheinend ohne Erfolg...übrigens glaube Ich das wenn Leute sich sowas anschauen,das mehr aus Neugier passiert anstatt aus sexueller Stimulation (Guter Gott,das Hoffe ich zumindestens)...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:46
@Dawson09

Na ich werde mir Charlies Empfehlung zu Herzen nehmen und mit den 2ten Teil ansehn :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:46
kennt einer "gesichter des todes"?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:47
Ist es eigentlcih illegal solche seiten zu besuchen?


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:48
@Nürnberger

Ich denke solltest du echte Snuff Filme/Seiten finden, würde ich sie nicht besuchen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:49
@insideman

Kann auch sein das es der 2 Teil war den ich gesehen hab, ist schon was her. Hieß glaub ich: "Flowers of Flesh and Blood"
Naja Have fun, am besten auch nüchtern schaun! :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:49
Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal diverse Reportagen auf youtube geguckt und mich immer weiter durch die links geklickt.
Dabei bin ich auf so eine Snuff-reportage gestossen (von ZDF oder Phoenix wenn ich mich recht entsinne. Auf die schnelle hab ich die jetzt nicht wiedergefunden, vielleicht wurde die auch gelöscht.)

In dieser Reportage wurde ein französischer Menschenhändler-Ring behandelt, welcher auch Kinder an solche Leute verkauft hat die Snuff-Filme produzieren.
Die Berichte von den Überlebenden, die die Tat beobachten mussten waren echt der hammer...

Wie von den Polizisten und Reportern berichtet wurde sind einige der Videos gefällscht, viele waren aber auch echt. Diese Videos wurden nach Aussage der Täter für mehrere Huntertausen Euro verkauft, die Käufer müssen also entsprechend Reich sein.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:49
ich hab schon eine gefunden.geh da aber nich drauf


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:49
@Dawson09

Jetzt muss ich den Film nur noch finden


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:50
@Genosis Da ist aber viel Fake dabei,hat der Produzent inzwischen selbst zugegeben...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:50
@Nürnberger

Woher weißt du dann ob es eine ist?

Solltest du es dann "wissen" würde ich das melden


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:51
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Ist es eigentlcih illegal solche seiten zu besuchen?
Ist es nicht illegal Kinderpornseiten zu besuchen? Ist doch das selbe.

Ich würde es lassen, und auch garnicht danach suchen.
Kann immer sein das sowas überwacht wird...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:51
Würdest du was melden? Mich dass ich so eine Seite kenne?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:51
Keinen Respekt vorm Leben.... die müßen das anschauen, da ihr Leben sinnlos ist.

Nur bekommt es dadurch auch keinen Sinn
Ergo: Absolut Überflüssige Menschen die sowas anschauen und es gut finden...

Die Verbreitung ist in Detuschland doch verboten ich würd die sofort anzeigen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:51
Ich glaube zwar nicht, dass man im I-net so ohne Weiteres solche Filme findet, aber dass es solche Filme gibt, würde ich jetzt nicht ausschliessen.

Den Drang, so etwas sehen zu wollen, halte ich auf jeden Fall nicht für normal und auch nicht mehr im Toleranzbereich. Ich schätze man muss einen Schaden haben, um so etwas zu mögen, das geht über pure Sensationsgeilheit eindeutig hinaus.

Emodul


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:52
Welcher Film mir noch zum Thema einfällt ist 'Thesis'.
Muss ich nicht unbedingt ein zweites Mal sehen...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:52
Ich habe nich danach gesucht bin durch zufall drauf gestossen...und ich war nie auf der seite


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:53
@Gallison
ist das ein Spielfilm oder auch so ein Mist


Anzeige

melden