Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.07.2011 um 01:51
@Waldkind
Oh und wenn sie schon tot war ist das eher nichts Snuff ähnliches.Vielleicht sogar ein Lehrvideo?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.07.2011 um 02:02
@TundraLdbz
du meinst das Video welches ich gesehen habe?...nein ich denke es war echt...die beiden wurden einige Tage später verhaftet...soweit ich das gelesen habe, haben die beiden das Mädchen umgebracht und dann in einem Video an ihr rumgeschnitten mit einem Messer(Armymesser oder sowas)..
Zeiten haben sich nicht geändert, nur das Internet macht die grausamen Taten für die Masse sichtbar...weiss nicht ob es nun gut oder schlecht ist wenn man sehen kann wie die schrecklich die Realität ist


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2011 um 22:18
Ich finde es von den meisten Leuten hier eigentlich ziemlich unangebracht, Menschen als "krank" zu beurteilen, nur weil sie sich solche Videos ansehen...

Die meisten tun dies aus reiner Neugier und nicht weil sie davon einen Ständer bekommen (letzteres würde ich eher als "krank" bezeichnen).

Hab selbst schon an die 3-4 Videos gesehen, darunter auch "3 guys, 1 hammer".
Manche Leute von euch scheinen einfach noch in der kindlichen Zeit festzusitzen, wo Kinderfilme und Bilderbücher das Ego geprägt haben. Wacht auf! Löwen und Gazellen sind keine Freunde. Gewalt ist nun mal ein Bestandteil dieser Welt - in der tierischen, als auch in der menschlichen.

So Leute wie ihr, seid es dann, die schon bei nem kleinsten Autounfall keine erste Hilfe leisten können weil sie die kleinste Blutlacke, offene Knochenbrüche und zerquetschte Köpfe in einen Schockzustand versetzen.

Persönlich muss ich noch dazusagen, dass einem solche Videos nach einigem Male schauen nicht mehr schockieren. Einen Adrenalin-Schub und Herzrasen wird man dennoch immer verspüren.

Glaube auch kaum, dass ein Rettungssanitäter nach jedem Einsatz schlecht schläft. Irgendwann hat man sich damit abgefunden dass unsere Welt so grausam ist, und es lebt sich mit so einem zeitgetreuen und realistischem Gewissen um einiges leichter. Es bringt einem dann nichts mehr so schnell außer Fassung. Abhärtung auf einem, zu Anfang sehr grauslichen und lebenswandelnden, Niveau


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2011 um 22:46
@Redox

Solche Videos abzulehnen, hat nichts mit kindisch zu tun. Oder welches Tier schaut denn gerne zu, wie Artgenossen leiden? Keines. So verdorben ist nur der Mensch.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

17.07.2011 um 23:54
Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Weil sie neugierig sind und eventuell Spaß daran haben,Menschen leiden zu sehen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2011 um 01:14
Mal von Norbert Elias "Über den Prozess der Zivilisation" lesen.

Sehr interessant - er beschreibt wie in der modernen entfremdeten Gesellschaft das "Schauen", "Zusehen" eine Art Befriedigung verschafft. Anstatt es selbst zu tun, wie z.B. ein Boxkampf, wird dieser Trieb alleine durchs Zusehen gestillt!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2011 um 08:40
@JimmyWho
wollte nur deinen post nochmal aufgreifen, habe mich auch ne ganze zeit intensiv mit dem fall " dutroux " beschäftigt, die jüngeren hier werden vielleicht nicht viel darüber wissen, aber im laufe der ermittlungen ging es eben auch um snuff-filme, darum das massig cd´s, dvd´s gefunden wurden, die unter all dem anderen auch snuff enthalten, die ermittlungen in diesem fall, wurden aber verschleppt und immer wieder von höherer stelle gebremst. der hauptermittler hat selbst gesagt, " ich emittele in dem fall, soweit man mich läßt ", kurze zeit später wurde er ausgetauscht, es gibt massig zeugenaussagen und beweismaterial, deren spuren bis heute nicht nachgegangen wurde und wohl auch nicht mehr nachgegangen wird.
nach dem heutigen stand der dinge, gehen die spuren in die obersten kreise belgien´s, politik, justiz, es gibt selbst vermutungen bis ins königshaus. wer sich da weiter informieren möchte, kann einfach " dutroux " bei google eingeben,der wird massig dazu finden, auch über die über 20 (zwanzig) auf merkwürdige art und weise ums leben gekommenen zeugen in diesem fall.
ach ja, der " sachsensumpf " spielte in diesem fall auch eine rolle.

wer mehr wissen möchte, kann massig links von mir haben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

18.07.2011 um 09:35
@Nürnberger Das zu sehen von sowas oder reales erleben setzt im Menschen eine art Rausch frei dabei genügt das sehen des Blutes. Bei richtigen Blut das man riechen kann wird die freigesetzte Lebensenergie chi verspürt , sodas der betroffene in einem sehr hohen blut rausch ist.

Solche Fälle von Soldaten auf dem Schlachtfeld führten zu dem Berseker Mythos .


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 10:23
moin hab mir jetz zwar nich alles durchgelesen aber mein lieber schollie bei einigen posts hier denk ich auch wer hat euch den ins gehirn geschissen sowas abscheuliches noch rechtfertigen zu wollen da könnt ich galle spucken einfach wiederlich


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 10:48
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sich Menschen so etwas freiwillig antun..obwohl es gruseligerweise ja so ist. Aber das "warum" kann wohl niemand beantworten. Bin nicht sicher ob es die Leute selbst könnten.
Vielleicht,weil es die einzige Möglichkeit ist so etwas zu sehen,außer man begeht selbst einen Mord?
Ich Frage mich allerdings auch,wie man sich Kinderpornos und dergleichen anschauen kann...für mich genauso abscheulich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:06
Zitat von RedoxRedox schrieb am 17.07.2011:Glaube auch kaum, dass ein Rettungssanitäter nach jedem Einsatz schlecht schläft. Irgendwann hat man sich damit abgefunden dass unsere Welt so grausam ist, und es lebt sich mit so einem zeitgetreuen und realistischem Gewissen um einiges leichter. Es bringt einem dann nichts mehr so schnell außer Fassung. Abhärtung auf einem, zu Anfang sehr grauslichen und lebenswandelnden, Niveau
Wie kann man ernsthaft die wichtige Arbeit eines Rettungssanitäter hier in einen Zusammenhang bringen? Das ist so unerhört, dass mir die Worte fehlen.

Ein Sanitäter macht seine Arbeit, seinen Job und der hat auch nichts mit der Konfrontation der Grausamkeit zu tun, sondern dass Unfälle passieren, Menschen in Not geraten und so schnell wie möglich Hilfe benötigen.

Wenn man sich diese abscheulichen Videos ansieht, bildet man sich sicher nicht in irgendeiner Form weiter, weil man "ab dann" besser für die Grausamkeiten dieser Welt gerüstet ist.

Jemand, der solche Videos sich ansieht, ist mit Sicherheit nicht besser geeignet im Ernstfall erste Hilfe zu leisten wie jeder andere auch.

Einen erste Hilfe Kurs zu absolvieren, befähigt dazu, Menschen in entsprechender Not (Unfall) zu helfen, und nicht auf Video zu schauen, wie Menschen in Real-Time umgebracht werden.

Ich nenne ein Verlangen nach solchen Videos seine passive Neigung, Menschen extremst leiden zu sehen, auszuleben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:17
Ih sowas gibt es? Videos in denen Menschen ermordet werden?
Ich weiss ja nicht, mir wird gerad etwas schlecht.

Kranke Menschen gibt es...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:34
@SmokeyEyes
noch nie 8 MM gesehen?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:37
@amaya-mai

Nein, ist das ein Film?
Oder so ein Video?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:40
@SmokeyEyes


Ein Film mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix...geht um snuff Filme...guter Film, kann ich empfehlen


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:43
@amaya-mai

Werd ich heute abend mal schauen ob ich den finde.
Solang da man jetzt nicht das Blut spritzen sieht usw ^^
Aber Nicolas Cage und Joaquin Pheonix schreien gerade danach gesehen zu werden ;)
Find die beiden großartig :)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:45
@SmokeyEyes
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber Nicolas Cage und Joaquin Pheonix schreien gerade danach gesehen zu werden ;)
Find die beiden großartig
eben ^^ viel Spaß beim schauen. Hab den schon länger nicht mehr gesehen,könnte ich auch mal wieder schauen.
Vor dem Film wusste ich auch nicht,dass es so etwas gibt...da war ich aber auch noch jung.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:49
@amaya-mai

ich finde es klingt auf anhieb mördereklig ^^
Aber ein Film darüber ist wohl immernoch besser als sich direkt in das Thema reinzulesen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 11:51
@SmokeyEyes

Ich finde es auch abartig. Wer wohl auf so eine Idee gekommen ist? Aber es gibt ja auch genug andere abartige Sachen...viele aus Japan..wer hätte das gedacht? Das Land der Extreme.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.07.2011 um 12:01
@amaya-mai

Ja und nach außen sind sie dann immer so verschlossen.
Also generell, nicht nur die Japaner.
Viele haben dann versteckt was im Hinterstübchen -.-

Wer auf sone Idee gekommen ist? vermutlich einer der sich sonen Müll auch anschaut


melden