Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 01:44
@TundraLdbz
Ich seh die mir nicht an :|
Habe mit 10 das gif gesehen mit dem Typen am Boden und dem Messer , dachte das isn fake, merke jetzt, es ist traurige , grausame wahrheit...
Ok, es sind erst snuffs wenn man für die videos bezahlt hat, aber wenn die video-uploader das video erst kaufen mussten , bevor sie es uploadedet? Dann ist es doch "indirekter" snuff


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 01:47
@FrezzYY
Kommt drauf an.Das entscheidende ist die Absicht des Filmers.Wenn er das Video nur gemacht hat um damit Geld zu verdienen ist es Snuff.Wenn er es allerdings gedreht hat nur um den Mord zu zeigen,ist es kein Snuff.Egal ob später mal jemand dafür bezahlt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 01:49
"Dann ist es "indirekter snuff"

Sry bullshit, meinte es wäre dann snuff , weil irgendjemand dafür bezahlte


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 01:52
@M11
Ich finde schon, dass auch solche Videos jedem zugänglich sein sollten, der sie sehen möchte.

@FrezzYY
Der erste post besteht großteils aus der genauen Definition von snuff.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 01:55
Solchen Leuten gehört der Hals umgedreht


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 02:06
@traube

Wie bist'n du drauf. Steht wohl total auf solche Aufnahmen ?!


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 02:11
@Heflin
Siehst du die Doppelmoral in deiner Aussage?

@Vina
Nein, das nicht, ich bemühe mich nur um möglichst viele Sichtweisen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 02:15
@traube

Naja so kann mans auch "erklären"


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 02:25
@Vina
Spar uns beiden doch das nächste mal etwas Zeit und überleg dir vorher ob du mir überhaupt glauben möchtest. Es macht die Frage nämlich überflüssig, wenn nicht, und überflüssig für mich, wenn die Antwort, von meiner Antwort abhängt. danke


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 14:31
@traube

Zustimmung.

Wer sich Snuff anschauen möchte, wird einen Weg finden, das zu tun, und im schlimmsten Fall selbst zu produzieren.
Die Existenz einer solchen, theoretischen, Aufnahme bleibt in jedem Fall unberührt.
Die Möglichkeit, sich existierenden Snuff anzuschauen, so man denn welchen findet, wird bei niemandem, der nicht sowieso eine Neigung dazu hat sowas anzuschauen, Interesse auslösen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 16:24
ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum Menschen gefallen daran finden, andere leiden zu sehen. dafür bin ich zu empathisch.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:15
ich fürchte, dass durch solche videos noch mehr menschen(die schon bissl gestört sind in der psyche) menschen ermorden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:21
einige kinder und jugendliche haben ja auch zudem viele gewaltvideos auf ihren handys.

man sieht ja auch das die gewalttaten immer schlimmer werden( zb auf kopf treten)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:25
@zeux

Wer sich an solchen Gewaltexzessen delektiert, muß schon von vornherein darauf gepolt sein, ich bezweifele, das jemand durch das schauen eines Snuff-Filmes plötzlich Gefallen an Mord und Totschlag findet.

Und das die Gewalttaten, generell und im gesamten, immer schlimmer werden, glaube ich auch nicht.
Eher, das solche Einzelfälle wie zB die jüngsten Bahnhofs-Prügeleien nur grßer und länger medial aufbereitet werden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:29
@Daak
ja stimmt auch wieder, aber es wird doch immer gesagt das die anzahl der gewalttaten weniger wird aber dafür aggressiver


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:33
ich schließe mich daaks meinung an. filme machen einen nicht gewalttätig, sondern soziale erfahrungen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:36
@nero3
ja aber es kann ja dazu beitragen,sowas zu machen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:42
glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. ich kann den gedanken nachvollziehen, aber glaube es dennoch nicht.

meine meinung für die steigende gewalt ist die zunehmende armut.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

02.07.2011 um 20:44
@nero3
jeder hat ne böse seite an sich xD


melden