Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 18:49
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich verstehe aber nicht warum es wenig auf deutsch gibt vieles von dem ist nur auf english.

Dokus, Nachrichten, etc normalerweise sorgt sowas für ein riesen aufsehen.
Ich finde nicht mal einen deutschen wiki Eintrag dazu. Wundert mich halt nur.
Häufig gestellte Fragen
Wie setzt Google die jüngste Entscheidung des Gerichtshofs der Europäischen Union zum "Recht auf Vergessen" um?
Hier gehts weiter. https://www.google.de/policies/faq/

Finde ich für meinen Teil sehr verdächtig , aber das gleitet dann wieder in die Kategorie VT ab.

Anzeige
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 18:50
@Luceindra
Zum einen um zu wissen was in der Welt so abgeht &nd zum anderen um zu sehen, für was Menschen alles im Stande sind.
Naja &nd auch, weil ichs mir irgendwie gern anschaue.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:01
@Nayst

Ich war schon mehrmals auf der Gore-und Rotten-Seiten. Bin nicht regelmässig dort, aber ist eben schon vorgekommen.

Ich habe ebenfalls Videos geschaut, die extrem verstörend waren. Ja, ich fand sie eklig, aber das hinderte mich gar nicht daran, auf das nächste Video zu klicken und das Ganze gebannt mitzuverfolgen.

Natürlich machte ich mir irgendwann Sorgen. Warum schaue ich mir solche Sachen an? Und das auch noch freiwillig!!
Ist doch bekloppt, aber ich lese hier und da, dass ich nicht die Einzige bin, von daher.... Kranke Gesellschaft mit gewissen Grenzen :D

Daher gebe ich @Heijopei auch recht. Ist eine gewisse Faszination wie bei den normalen Unfällen. Jeder findets eklig, aber jeder gafft weiterhin bis es eben nicht mehr so unterhaltsam ist.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:06
@Nayst

Damit stehst du nicht alleine da. Millionen von Menschen sind fasziniert vom Tod/ Sterben.
Manche suchen sich aber auch nur den kick beim schauen weil es eine art grenz Erfahrung ist sowas sieht man ja jetzt nicht täglich. Das ist aber nur meine Meinung und kann natürlich auch falsch sein.

@Heijopei

Ja ist ja kein Thema wollte nur das du keine Stress bekommst :)

@Nayst

Weil es nicht schön ist darüber zu schreiben und zu lesen. Das andere Foltern,Morden,vergewaltigen oder alles zusammen tun und es auch aufnehmen. Und die Tatsache das es Abnehmer gibt für solche Filmchen wie dir ist halt grauenvoll.

Ich sehe das eher werte frei. Schon die alten Römer hatten Tod als Unterhaltung warum sollte es heute anders sein? Es wird immer diese filme geben und es wird immer die geben die sich das anschauen.

Vielleicht geht das irgendwann soweit das man sogar online mitmachen kann. Vielleicht gibt es das aber auch schon. So ein livestream wo du mit bestimmen kannst wie er sterben soll etc. gegen Geld natürlich.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:10
@Luceindra
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Ja, ich fand sie eklig
Man härtet nach einer gewissen Zeit ab. Außerdem kanns auch ziemlich nützlich sein sich solches Bildmaterial anzuschauen. Wenn viele verschiedene Situationen, Wunden etc bereits bekannt sind, ist man im Ernstfall nicht so sehr geschockt &nd kann dadurch schneller handeln. Hatte auf Arbeit beispielsweise schonmal einen Vorfall.

@Illyrium
Viele schreckts einfach ab, weils eben wieder nicht die Norm ist. Würde sich niemand für das Thema Tod &nd Gore interessieren, dann könnten beispielsweise Unfall/Kriegsopfer vergeblich auf Hilfe warten. Es würden sich in Krisengebieten rasendschnell Seuchen verbreiten, weil es keine Bestatter gäbe, die sich um sowas kümmern würden. Ich würde erstmal niemanden verurteilen, nur weil sich jemand Gore Material reinzieht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:15
@Nayst

Jup, teile Deine Meinung.
Allerdings könnte es bei manchen auch nach hinten losgehen.

Bei Psychopathen wird Ekel dann zum Leidenschaft.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:17
Ich kenne einen Bekannten, der schaut sich auch regelmäßig diese "kranken" Videos an.
Was ich an sich nicht soo schlimm finde, schließlich ist es ja "nur" die Realität. ABER mein Bekannter hat mir erzählt, dass er -während er diese Videos anschaut- dabei masturbiert. Und DAS finde ich wirklich krank. Wie kann es einem sexuell erregen, wenn man sieht, wie jemand ermordet wird etc.??!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:18
@Luceindra
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Bei Psychopathen wird Ekel dann zum Leidenschaft.
Bei der Aussage halte ich mich dann mal dezent im Hintergrund &nd kommentiere dazu nicht weiter. :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:20
@Shadow_84

Das ist in der Tat weit über die Grenze.
Das heisst ja, dass es Deinen Kumpel befriedigt, wenn die Menschen leiden/sterben...

Bist Du sicher, dass er nicht gescherzt hat?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:20
@Nayst

man sollte sich aber bewusst sein sobald man es anklickt fördert man es erst recht. Den der Filmemacher sieht dann geil Klicks und schaut sich nach einen neuem opfer um.

Die is würde ich denke nicht so viele Leute köpfen wenn es keiner ansehen würde. Warum ? weil man schneller und einfacher menschen töten kann als mit einem Taschenmesser.

Aber dadurch das die auf solche seiten angeklickt werden wie blöde machen sie weiter und erfinden sich sogar neu.

Zb Leute zu ertränken in einen Käfig oder Sprengstoff um den hals. Der kunde will ja nicht immer das gleiche sehen.

Solange die solche Aufmerksamkeit bekommen fühlen die sich wahrscheinlich sogar noch bestätigt.

Ich persönlich würde sowas niemals anklicken weil es einfach entwürdigen den menschen gegenüber die qualvoll gestorben ist und ich gönne denen keinen einzigen klick.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:22
@Nayst

:D

Solange Du unter Hobbies nicht "Snuff-Filme", "Goreseite" etc. schreiben würdest, müsste es einigermassen im grünen Bereich sein ;) Soll Rettung benötigt werden, könnte man dir also noch helfen :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:27
@Illyrium
Naja in Krisengebieten interessierts glaub ich keinen ob das oft angeklickt wird. Da wird so oder so misshandelt &nd gelyncht was das Zeug hält. Die haben da eh ne Macke, vor allem, weil die auch Kinder aufs töten drillen.

Außerdem gehen die viralen Videos rum wie sonst was. Der originale Ersteller des Videos hat davon fast gar nichts, weil die sich so unglaublich schnell verbreiten. In innerhalb von wenigen Stunden wird ein Video auf zig verschiedenen Seiten geleakt.

@Luceindra
Ich bin doch nicht lebensmüde &nd schreib das unter Hobbies. :D


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:28
@Nayst

Sag nix, ich habe das nämlich schon mal erlebt :X :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:30
@Luceindra
facepalm
&nd dann wundern sich diejenigen, wieso die Leute mit Mistgabeln &nd Fakeln bei denen aufer Matte stehn. xD


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:31
@Nayst

mag sein bei Krisengebieten. Bei tiersnuff oder missbrauch von kinder sieht das schon anders aus.

Und bei der IS bin ich überzeugt die will schocken und Aufmerksamkeit.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:32
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Der originale Ersteller des Videos hat davon fast gar nichts,
Ich zitiere mal aus dem von mir verlinktem artikel.
oder was auch immer die Online-Klienten verlangen. Es gibt keine Höchstgrenze an Erlaubtem.“, sagt Nuqui.
Da wird nichts geleakt, der Preis stimmt und es gibt absolut keinen Grund da irgendwas zu leaken wie bei einer Creepypasta. Aufmerksamkeit kann in diesem Geschäft keiner gebrauchen, entsprechend teuer wird es auch sein da "Member" sein zu dürfen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:34
@Heijopei
Wer für solche Videos blecht ist schön blöd. Mehr sag ich dazu gar nicht.


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:38
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Wer für solche Videos blecht ist schön blöd. Mehr sag ich dazu gar nicht.
Wer für solche Videos zahlt ist in erster Linie mal ein gefährlicher krimineller der aus der Welt geschafft gehört.

Blöd ist man wenn man unbedacht was postet was man hätte besser wissen müssen so wie mir das mitunter passiert.

Mir gefällt diese Schiene der verharmlosung und relativierung nicht die hier eingeschlagen werden soll.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:40
@Nayst

Was heißt schön blöd man kann halt bestellen. Wie andere ihre Pizza online bestellen. Bestellen die sich Babys die gefoltert und Missbraucht werden. Und zwar so wie es sich der Kunde gewünscht hat. Das Baby wird so sein wie der Besteller es wollte. Und damit sind wir bei Snuff. Den es ja eigentlich gar nicht geben sollte.

So wie ich den Artikel verstanden habe.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.08.2015 um 19:43
@Heijopei
Nein, wer für solche Videos blecht ist einfach blöd, weils den shit einfach zu Haufen im Internet außerhalb des Darknets gibt. Ich 'verstehs' nur, wenn man für Sachen wie z.B. Nekrophilen-Pr0n zahlen muss, denn sowas wird nicht einfach willkürlich irgendwo veröffentlicht.

@Illyrium
Für was denn sowas bestellen, wenns genügend verschiedenen Kontent bereits gibt? Wenn man sowas wirklich sehen will, dann findet man das auch. Insofern wird sowas nicht mal durch Geld gefördert.


Anzeige

3x zitiertmelden