Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.01.2014 um 06:32
@Thawra

Kann dir ja den Link schicken falls Interesse besteht, habe es grad wieder gefunden.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

01.02.2014 um 22:41
Snuff Videos gucke ich schon seit Ende der 90er wo wir uns im Informatik Unterricht Fotos und Videos zugeschickt haben :D

Das sind Dinge die in der Welt passieren und soetwas interessiert mich einfach. Besser als wenn die Leute nur über Merkel und Shampoos ausm Lidl labern!


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:11
@AndrewLaeddis

Ironie??? Hoffentlich.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:19
@AndrewLaeddis
Dich interessiert es wie andere Menschen qualvoll hingerichtet werden?

Das man weiß das sowas passiert ist schon schlimm genug, da muss man sich sowas nicht auch noch anschauen, und das anscheinend über Jahre wie in deinem Fall.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:30
Ich glaube er meint das sie sich früher in der Schule gegenseitig Bilder von Rotten.com geschickt haben (höhö) und wollte ansonsten cool dastehen.
Kein Grund zur Panik :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:43
Zitat von AndrewLaeddisAndrewLaeddis schrieb:gucke ich schon seit Ende der 90er
@kürbiskeks

Heißt für mich bis mindestens heutzutage.

Im Prinzip kann er es machen bis der Monitor qualmt...
aber ob das so gesund ist ist fraglich.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:50
@ISF
Ich glaube trotzdem nicht das er von echten snuff-filmen spricht. An die ist es glaub ich auch wenn dann innerhalb des Deep Wep ranzukommen wenn man es denn darauf anlegt. Auf youtube oder der Videothek nebenan bekommste sowas jedenfalls nicht.

Und ja, es ist widerlich und bedenklich wenn sich @AndrewLaeddis
die Hand in den Schritt legt wenn er sich anschaut wie katzenbabys gequält werden oder Folteropfer leiden.
Das wird er aber am besten selbst aufklären können ;)


1x zitiertmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 22:55
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Kein Grund zur Panik
Achja das waren Zeiten damals :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 23:02
@Katori
Waren bei rotten nicht eh 90% der Fotos gefaked? Oder unscharf? :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

03.02.2014 um 23:59
unter snuff videos verstehe ich: menschen werden getötet und das ganze wird per video/film
dokumentiert.
Leute finden das toll, und kaufen sich diese videos/filme?

wow. ist das so?
wenn dem so ist:sorry. ich würde jeden einzelnen, der überhaupt die idee dazu hatte zur rechenschaft ziehen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.02.2014 um 10:30
@kürbiskeks :D

Gut möglich ich weiß nicht, jedenfalls waren manche Bilder für manche zuviel, verständlicherweise :D. Wie früher gibt es die Seite nicht mehr oder?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.02.2014 um 11:15
@Katori
Du, keine Ahnung. Und kein verlangen es nach zu schauen :D


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.02.2014 um 11:21
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb:Auf youtube oder der Videothek nebenan bekommste sowas jedenfalls nicht.
Da nicht, aber eine Adresse für die virale Verbreitung solches Schunds ist Liveleak z.B.

Ich hab da letzten ein Video gesehen, von zwei Typen, die in einem afrikanischen Dorf Kartoffeln geklaut haben. Die haben sie dann verprügelt, mit Benzin übergossen und angezündet. Harter Tobak.
(K)einmal schauen reicht da schon.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.02.2014 um 11:23
@geemaj0r
Gesichter des Todes und ähnlichen Schund kann man sich sicherlich auch im Netz ziehen ich meinte auch nur das die wirklich derben Sachen nicht freiverkäuflich oder einfach so öffentlich für jedes Kind zugänglich sind.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

04.02.2014 um 11:24
@kürbiskeks
Ne, da habe ich dir ja widersprochen. Liveleak ist wie Youtube, nur mit NAchrichten noch dabei. Ist offen für alle, hat nix mit dem Deepweb oder Filme illegal saugen zu tun ;)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2014 um 20:20
hab hier was gefunden:
Denn bestimmt wird dieser perverse Markt von Angebot und Nachfrage: Echter, tödlicher Snuff entsteht nur, weil Menschen ihn kaufen. Tatsache ist aber, dass zu viele Menschen so etwas sehen wollen.

Wie dünn die Grenzlinie zwischen der durchaus nicht unmenschlichen Lust am kontrollierten Grauen und krankhaften Exzessen ist, zeigt keine Szene deutlicher, als die so genannte Gore-Szene. Sie rekrutiert ihr Publikum über das Web und erreicht unendlich viele Menschen da, wo diese stets online sind: im Büro.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/grenzueberschreitungen-mord-vor-laufender-kamera-a-226834.html


1x verlinktmelden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

19.02.2014 um 20:58
Was auf Liveleak gezeigt wird und ihr als schlimm empfindet wird in anderen Ländern ganz normal in den Nachrichten gezeigt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2014 um 01:42
also ich schaue mir snuff Vidios an, weil Schnupftabak auch mal getestet werden muß.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2014 um 18:14
Ich bleibe also dabei: Es gibt keine bekannten Fälle in denen ein Snuff Video als echt verifiziert wurde.
Und wenn gleich der 3126ste mir damit ankommt das es sowas doch gibt blabla, dann bitte mit einem Verweis an die bearbeitende Polizeidienststelle wo ich das nachlesen kann.



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2014 um 18:17
@nyarlathotep

Bitte, gern geschehen:

http://www.independent.ie/world-news/two-jailed-for-torture-death-of-girl-in-snuff-movie-26153083.html


Anzeige

melden