Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

1.772 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Mord, Filme, Morde, Snuff

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2015 um 00:58
Ich denke mal nicht alle sind irre. Schauen bestimmt auch welche weil sie nicht glauben das sowas passiert, und aus Neugier wie das aussieht. Schätz ich mal.


melden
Anzeige

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2015 um 09:22
Charlie Sheen hat damals "Guinea Pig 2 - Flowers of flesh and blood" für einen echten Snuff Film gehalten und das FBI informiert. Die haben es dann geprüft und dabei ist ihnen wohl recht fix klar geworden, dass es schlichtweg nur total geschmackloser Trash ist. Ich kann es nicht beurteilen, ich gucke sowas nicht. Aber Herr Sheen war wohl erstmal extrem schockiert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

06.08.2015 um 12:42
Hier einmal kurz dazu, wie Sheen an das Video kam:

"Chris Gore thought he was doing something cool. In 1991, the film critic and former talking head on G4TV’s much-missed Attack of the Show, met Charlie Sheen and handed the actor a copy of the highly praised international phenomenon, Guinea Pig: Flowers of Flesh and Blood (okay, it’s neither highly praised nor a phenomenon). Here’s a small taste of the horror that washed over the tiger blood-drinking winner’s eyes."
Quelle: http://uproxx.com/movies/2015/01/about-that-time-charlie-sheen-thought-a-horror-film-he-watched-was-actually-a-snuff-fil... (Achtung, dort gibt es Ausschnitte aus dem Film zu sehen!)

Und das hat das FBI dann getan:

"The FBI confiscated Sheen’s tape and proceeded to investigate all involved, including Charles Balun, an early distributor of the film. Balun fiercely asserted that the film was a hoax and was merely a series of startling special effects. Propitiously, the Japanese took this time to release ”Guinea Pig Two: The Making of Guinea Pig One,” revealing the technical sleight of hand in all its bone-cracking glory. After viewing this film, the FBI backed off and dropped the investigation."
Quelle: Diegleiche wie oben

Es wird gesagt, Sheen habe sich fast zu Tode erschrocken wegen des Films. Jetzt mal ganz unabhängig von dem, was er tut oder nicht und wie er angeblich ist...in dem Fall glaube ich nicht, dass er fröhlich Party machte und dabei den Film schaute. Der Film wurde ihm gegeben und er hat wohl sehr bald darauf das FBI informiert.

Hier ein Interview mit dem Regisseur des Filmes:
http://www.vice.com/de/read/flowers-of-flesh-and-blood

Und der Wikipediaeintrag über ihn:
Wikipedia: Hideshi_Hino


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

05.02.2016 um 21:54
Während meiner Schulzeit, war das Anschauen von Snuff Videos und sämtlichem Gore-Zeug gang und gäbe. Es gehörte schon beinah zum guten Ton. Die Meisten besaßen derartiges Videomaterial auf dem Handy und das nicht zu knapp, welches sensationsgeil rumgezeigt wurde. Sonderlich viel in mir ausgelöst hat es eigentlich nie. Gesehen und gleich danach auch wieder vergessen. Vielleicht lags daran, dass ich naiverweise davon ausging, dass alles eh gefaked sei.

Spätesten im Falle der 'Dnepropetrovsk Maniacs' wurde ich eines Besseren belehrt.. Das hat mir dann auch richtig zugesetzt.

Vor Kurzem bin ich auch versehentlich über die 'Daisy's-Destruct-Story' gestolpert. Erst dachte ich auch, es handle sich um irgendeine Urban Legend. Man will meinen, durch Medien und etc 'abgehärtet' zu sein und vom Schlimmsten bereits zu wissen.. Irgendwie glaub ich auch nicht mehr so recht daran, dass Dinge wie 'red rooms' im Deep Web noch ein Mythos sind. Scheinbar gibt es wohl wirklich nichts, was es nicht gibt, so krank es auch sein mag.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

07.02.2016 um 12:39
@Intemporal
kannte das damalige Video als two guys one hammer oder sowas. Habe das Video damals meinem superultraveganen Bruder gezeigt, das hat bei ihm kaum was ausgelöst, meinte ist auch nichts anderes als die ganzen Abschlachtungsvideos der Nutztiere, was auch irgendwie logisch klingt.

Bei mir haben solche Videos schlimme Folgen, im Gegensatz zu Namen oder Zahlen kann ich mir Bilder ziemlich genau bis in alle Ewigkeiten merken...danach nurnoch mit Messer und Pfefferspray zelten gewesen, wen auch ziemlich paranoid.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

07.02.2016 um 14:03
ich schau se nur um Aggressionen ab zu baun was teilweise recht gut funktioniert, zumindest kurzzeitig..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

07.02.2016 um 15:10
Waldkind schrieb:meinte ist auch nichts anderes als die ganzen Abschlachtungsvideos der Nutztiere
Ja, ich kann diese Assoziation gut nachvollziehen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2016 um 02:07
zaramanda schrieb am 06.08.2015:Ich denke mal nicht alle sind irre. Schauen bestimmt auch welche weil sie nicht glauben das sowas passiert, und aus Neugier wie das aussieht. Schätz ich mal.
Keines davon. Irre bin ich nicht und ich weiß dass sowas passiert. (leider)
Bei echten Snuff Videos komme ich eher durch Zufall drauf. Ich gucke diese meist nur ein paar sekunden da man ja direkt weiß was abgeht. Mir wird da immer ganz mulmig. Ich werde durch so Videos nur verstört da ich den Glauben an die Menschheit verloren habe. Warum Menschen sowas geil oder gut finden oder gerne gucken muss ich nicht verstehen. Da gibt's nichts zu verharmlosen und auch nichts geschmackvolles dran. Also bei mir ist das schon ein gewaltiger Unterschied.

Anders ist es mit Videos wo Leute bspw. Autounfälle bauen. Schaue ich gerne. Da stirbt ja meist niemand (bei den YT Clips) und falls doch, ''schaut man ja nicht direkt zu''.

@tic
Ich bau bei solchen Videos eher Aggressionen auf. Da wünschte man sich man würde das mitbekommen und den Kerlen ordentlich was auf die Rübe geben. Man sollte so Leute einfach wegsperren und verhungern lassen. Das ist am besten.

@Intemporal
Daisys ist ja relativ ''neu''. Aktuell höre ich viele darüber reden und auch auf YT bekommt man viel zu sehen. Ich denke nicht dass es sich dabei um eine Legend handelt, aber trotzdem schauderts mich auch ohne das Video nur gesehen zu haben...
Hab nur 2 Bilder bei Google gesehen. Ziemlich heftig.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2016 um 11:25
Produziert wird immer, was konsumiert wird. Das ist bei solchen Produkten nicht anders als bei anderen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2016 um 11:49
@rooky
Es ist auch keine Urband Legend, ich nahm das erst mal nur an. Bin aber kurz danach auf eine Reportage gestoßen, die von dem Fall handelt. Da ist auch ein Interview mit Daisy's Mörder zu sehen.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

25.02.2016 um 11:49
*Doppelpost*


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 08:12
@Intemporal
Kannst du mir den Link mal raus kramen ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 13:30
@rooky
Das müsste er sein.

https://www.youtube.com/watch?v=fsCDcf63x8k


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 19:16
@Intemporal
Ganz am Anfang bei 00:35 sagt der ''26 Years of Prison'' Oder versteh ich das falsch ?!
Ich könnte als Bulle oder Reporter nicht einfach so neben dem sitzen und normal mit dem reden... Ich würde dem direkt die Fresse polieren. Einfach weil er's verdient hat. Boah. Ehrlich...

Bin echt froh dass sie es eingefangen haben.
Ich will nicht wissen, wie viel er den Leuten ''ausserhalb'' bezahlt hat, damit die die Scheiße Filmen/mitmachen.
Selbst wenn ich Obdachlos wäre, kein Geld hätte und mir 87287382 millionen angeboten werden. Niemals. Menschen. Dazu zähle ich so was nicht.
Man merkt bei 16:10 ja auch wie der Polizist ''abkackt'' sein schnaufen, und teilweise seufzen vor Trauer. Was der durch machen musste. Herrje...

20:00 .... Der hat noch 'ne Menge Dreck am stecken, so wie der sich verhält und was er da von sich gibt.
Der weiß genau dass er nichts zu verlieren hat. Der würde auch nicht reden, wenn man ihm dazu zwingen würde...

In welchem Punkt finden sie sich schuldig ?
''Haha gute Frage''
DA LACHT DER AUCH NOCH ?!?!?

@Intemporal
Zwei Fragen aber noch. Wer war die Japanerin in der Gelben Weste ? DIdn't got that

Was sagt er bei den letzten 2 Fragen ? Hab das auch nicht so verstanden.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 19:49
@rooky
Kann darauf leider nicht genauer eingehen, geschweige denn nachschauen. Surfe zurzeit mit gprs-Geschwindigkeit, da lädt kein YT-Clip.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 19:53
rooky schrieb:Zwei Fragen aber noch. Wer war die Japanerin in der Gelben Weste ? DIdn't got that
Das wird "Lovely" gewesen sein , seine Freundin.

Hier der Fall nochmal zum Nachlesen:

http://www.preda.org/de/news/niederlandische-polizisten-und-das-nbi-retten-kinder-aus-philippinischer-pornoholle/


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 21:00
@Intemporal
ich hab Zeit :D

@Heijopei
Komisch. Weil die ganz bestürzt reagiert auf Fragen usw. Der geht das irgendwie VIEL näher


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 22:55
@rooky

Welche Japanerin? Hast du mal einen Zeitindex parat? Ich konnte auf die Schnelle nichts finde, wo eine Jpanerin auch noch einer gelben Weste zu sehen ist.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 23:07
@Gim
Dann such nach einer Person mit gelber Weste im Video. Das ist die 'Japanerin' die ich meine. Wenn sie eine andere Nationalität hat freut mich das für dich, danke.


melden
Anzeige

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

26.02.2016 um 23:10
Wenn du's genau wissen willst und Blind bist, weil da ja so viele rumlaufen.
03:49
04:18 (is das die selbe?)
KB mir das nochmal zu geben, such selber


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt