Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenmütter - Affe statt Baby

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Affen, Adoption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affenmütter - Affe statt Baby

18.01.2010 um 22:12
Da bekommt doch der Satz "vom wilden Affen" gebissen mehr Gewicht- ;)

Anzeige
melden

Affenmütter - Affe statt Baby

18.01.2010 um 22:47
Ok in Amerika^^

Die Zähne sehen schon mal sehr gefährlich aus. Sie nennen sich Monkey Mum, und die Motivation hier ist doch eindeutig die, dass der Affe das Kind ersetzen soll.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

18.01.2010 um 23:06
Oh mann, hab mir das grad ma angekuckt...find das echt nur krank und verantwortungslos...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

18.01.2010 um 23:11
@miss_kittin

Vor allem wie die Affen das Schaukeln der Mutter mit Stofftieren simulieren müssen grenzt schon an Tierquälerei.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

18.01.2010 um 23:13
@insideman
natürlich, und wenn ich dann noch seh dass diese armen Tierchen mit essen, das sie gar nicht vertragen vollgestopft und in Windeln gesteckt werden könnt ich auch grad das kalte Kotzen kriegen...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 11:57
Die Olle, die in Kauf nimmt, dass ihre an Diabetes leidenden Äffchen, sterben...nur weil sie sie so gerne mit ungesundem Zeugs vollstopft....UNGLAUBLICH!!!
Hätte die Tierärztin in dem Fall nicht die Pflicht, das zu melden?! Sie hat die Olle schliesslich gewarnt. Und die antwortet, dass es aber doch heute Spaghetti geben soll...echt der Hammer!

Oder die Familie, die diese Affenflüsterin geholt hat? Lässt ihrem Affen die Zähne ziehen, damit er nicht beissen kann?! Welcher Tierarzt macht sowas????

Ich bin echt entsetzt...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 13:47
Ein Grund mehr darueber froh zu sein kein Fernsehen zu schauen und keinen TV zu besitzen XD

Aber...das iz doch wirklich mal verrueckt.

Als wuerden so viele Affenmuetter - also...wirkliche - darauf verzichten ihr Baby grosszuziehen und als waere es in irgendeiner Art und Weise argumenmtierbar wieso man ein tier in das Leben eines Menschen quaelt.

Sind die Menschen schon so verdummt, dass sie sich nicht faehig sehen die Verantwortung fuer ein Waisenkind zu uebernehmen als die...fuer einen Affen?
Aber...mal umgedreht gedacht, kann von einem Menschen der die Grunprinzipien des lebens nicht evrstanden hat auch nicht erwarten sozial genug zu sein und aufopferungsvoll genug zu sein um ein Kind artgerecht aufzuziehen und ihm all das zu geben, was es fuer eine gesunde Entwicklung braucht.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 14:50
Ich vermute mal, dass diese "Affenliebe" auf jeden Fall auch etwas mit Verlustaengsten zu tun hat. Wer ein Kind bekommt/aufnimmt, der muss damit rechnen, dass das Kind irgendwann erwachsen wird und dann seiner eigenen Wege gehen wird. Der Affe jedoch wird nicht irgendwann seinen Schulabschluss machen und dann ein selbstaendiges Leben fuehren. Er wird bleiben. Er wird immer wie ein Kind bleiben, wird immer die Liebe und Fuersorge der Mutter benoetigen. Und er waechst auch nicht (zumindest nicht alle Affen) - er bleibt klein. Er bleibt in Windeln, er bleibt ewig wie ein Baby und er bleibt immer hilfsbeduerftig. Und das wissen diese Affenmuetter auch.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:16
@Cathryn
Das war auch in etwa die Aussage der Damen.
Es waren eher ältere Frauen, deren eigene Kinder schon lange aus dem Haus sind. Um einen Affen kümmert man sich 30-40 Jahre...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:26
Ich hab mir den Bericht auch angetan.
Das ist krank, einfach nur krank.

Wie @mothwoman schon schrieb, warum da keiner eingreift in diesen "Trend" wundert mich auch.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:27
@funfair
Ich hoffe, das schwappt nicht nach Deutschland über....


1x zitiertmelden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:28
Als durchschlagender Trend, als Hit sozusagen, denke ich dürfte am deutschen Behördendschungel in Form von Gestzen und Verordnungen scheitern.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:32
Das hoffe ich....


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:51
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich hoffe, das schwappt nicht nach Deutschland über....
Dieses Schwappen wuerde wohl schon am Zoll scheitern. Da wuerden schon mal diejenigen Affen, die an Privatpersonen geliefert werden, genauer unter die Lupe genommen werden. Ausserdem hat auch der Gesetzgeber noch ein Woertchen mitzureden. Nicht-artgerechte Haltung ist in Deutschland untersagt. Da gibt es strenge Auflagen. Wohnungshaltung kommt generell nicht in Frage, da Affen, wenn sie geschlechtsreif werden, meist aggressiv gegen den Menschen werden.

Zweifelsfall einfach mal im Gesetz blaettern:

http://bundesrecht.juris.de/bartschv_2005/


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 17:53
@Cathryn
Na ja..wer weiss, was sich die Leute hier so einfallen lassen..
Dann sind´s eben keine Affen, sondern andere Tiere, die man albern in Strampler stecken könnte.
Einige Hunde sehen ja auch echt bemitleidenswert aus.... :(


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 18:04
@mothwoman

Die Affen wehren sich ja, wenn es ihnen zu viel wird. Dann wird gebissen und gekratzt ... nur, dass dann das Geschrei wieder laut wird: "Der boese Affe hat die arme Frau gebissen, dabei kuemmert sie sich so gut um ihn und er ist so undankbar ..." - aber dass es nie so weit gekommen waere, wenn das Tier in seinem artgerechten Lebensraum geblieben und nicht in die Welt der Menschen gezerrt worden waere, das wird ganzlich vergessen.


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 18:06
@Cathryn
Tja, dann zieht ihnen ein verantwortungsloser Tierarzt die Zähne.....
Ich hatte echt Hass auf diese Leute, als ich das gehört habe...


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 18:25
Solche Menschen, die sich solche Exoten für sich als Kinderersatz oder als "Geschwisterchen" für ihre Kinder, anschaffen, gehören eindeutig in psychatrische Behandlung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 19:59
Gut, nun sind wir alle klüger, RaTtenteLevision sei dank.

Was mich allerdings immer noch umtreibt ist die Frage nach den Dimensionen des Problems, über dass Ihr Euch hier echauffiert.

Sind es nun Millionen Frauen, die diesem Laster der Affenliebe frönen, oder wenigstens Hunderttausende. so dass man von einem nennenswertem gesellschaftlichen Problem reden könnte, das die oft zweifelhafte Tierliebe durchschnittlicher Halter von Hundkatzemaus übersteigt?
Werfen erste Frauen in der BRD bereits Babys aus dem Fenster oder in den Biomüll, um sie durch pfleeleichtere Affen zu ersetzen?
Müssen erste Affenkindergärten und -schulen eingerichtet werden, weil die Gesellschaft affig wird? Werden wir demnächst von King Kong regiert?

Oder ist es bloss mal wieder einer der üblichen schlecht recherchierten, aber dafür reisserisch aufgemachten Medien-Hypes, mit denen Unterschichts-TV seine Sendeplätze füllt, um zwischen den Werbeblöcken noch ein wenig Quote zu machen - und alle steigen drauf ein.

Remember the Krötenlecker Michael Born:

"The European: Wegen über 30 Film-Fälschungen, die Sie an bekannte Magazine verkauft haben, sind Sie in deutschen Medien als Verbrecher gebrandmarkt. Wie haben Sie damals gearbeitet?
Born: Naja, die Sache ist lange her, man kann also dank Verjährung Klartext reden. Meine Crew und ich haben grob überschlagen etwa 200 Fälschungen weltweit untergebracht. “Stern” und “Spiegel TV” waren doch harmlos. In den Redaktionen waren die Gehälter unproportional zur Intelligenz. Schwieriger war es da schon mit BBC oder dem Schweizer Fernsehen. Wir kreierten eine Welt, eine, wie sie nur in den Köpfen der Redakteure existierte. Ob drogenabhängige Krötenlecker, den Fund der Asche von Neonazi Kühnen, die in Wahrheit aus unserem Ofen war, oder Geister, die vor der Kamera auftauchten. Im Prozess stellten wir die Schutzbehauptung auf, die Redaktionen hätten alles gewusst. Die Wahrheit ist viel schlimmer: Die waren einfach naiv und hatten keine Ahnung." (The European)

Das ganze Interview hier:

http://www.theeuropean.de/michael-born/der-filmfaelscher-michael-born-im-gespraech (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Affenmütter - Affe statt Baby

19.01.2010 um 20:21
@Doors

Es ist mir herzlich egal, wie viele dieses "Laster" besitzen. Diejenigen, die dieser Affenliebe nachgehen, die gehören trotzdem in eine Psychatrie.


Anzeige

melden