Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure dunkelsten Seiten.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:12
@Doors
was willst du damit sagen ??

Anzeige
melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:15
@Saeko
ich würde dir mal meditieren empfehlen oder einen (kampf)sport.
das eine für den ausgleich, das andere zum ablassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:17
@Saeko

Ich antworte mit der alten Elektriker-Parabel des grossen Konfusius:

Hunderttausend Volt in jedem Arm, aber unten 'nen Kurzen und oben kein Licht.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:17
@niggie
ich glaube das 2 te ist in meinem fall wirklich nicht angebracht wie gesagt 16 jahre gestaute wut hass und zorn.
richtig schlümm wurde es erst nach dem tot meiner oma da ging das heftig los weil ich einen risigen hass auf meinen opa habe


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:19
@Saeko
na das is aber ma besser, als immer weiter alles in sich hineinzufressen (falls du das tun solltest, weiß ich ja nicht^^)

und irgendwann klappste zusammen. (wiegesagt, wenn es so ist, dass du alles in dich hineinfrisst)

kannste vergleichen wie ne stromkasten sicherung. wenn zu viel strom kommt machts klack.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:21
ich glaube das einzige was mir helfen würde wer wenn ich mal meinem opa über denn weg laufe


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:22
ich bin klein mein herz ist rein


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:24
@zett
und was willst du mir damit sagen ?


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 17:28
:D ich denke SO RECHT, habe ich keine

nur wie ich schon mal erwähnte, bei pädophilen könnte ich glaube ich, zum kleinen sadisten werden :) da gehen schon so mit einem,die fantasien durch, böse.. :)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 19:06
ich denke jeder hat eine dunkle seite. ob ich eine hab weiß ich nicht. ich wills auch nicht selbst wissen
aber ich denke schon, ich hab manchmal zu schlimme gedanken -.- man muss nur klarkommen, und sich kontrollieren können. die frage ist: kann man das?!

ich sollte mal zum psychologen, da bin ich hingegangen und hab der heile welt vorgespielt, damit nichts passiert und so. ich öffne mich sowieso niemandem, abgesehen von @neonbible


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 19:11
Meine sind so dunkel und verwerflich das ich mich nichtmal hier traue sie niederzuschreiben :D


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 19:44
Meine will wirklich niemand kennenlernen.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 19:47
@Sayne

Und meine sind in der dunkelsten Ecke meiner selbst, die find ich in der Dunkelheit immer erst dann, wenn ich drüber stolper ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

21.02.2012 um 20:16
@DieSache
Ich glaub wir gehören weggesperrt.... Oder wir sind einfach Genies die ihr potential nicht ausschöpfen?


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 07:59
ihr seid schon alle im vorhof der hölle!


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 08:06
@zett
Ich denke nicht das es möglich ist keine dunklen Seiten zu haben, wer das behauptet verleugnet sich doch selbst :D


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 08:17
Ich behalte es mir vor diejenigen meiner Gedanken, die man denken aber nicht formulieren sollte, nur zu denken und nicht zu formulieren.
Alle Gedanken von denen man meint sie wären "dunkel" und die man gleichzeitig ausformuliert entledigen sich dadurch von selbst diesem Adjektiv.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 08:29
hat sich ja auch niemand, meine hab ich ja beschrieben :D


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 15:01
Ich denke mal ich werde versuchen es kontrolliert einzusetzen so wie es oben schon jemand vorgeschlagen hat hoffe ich bekomme das hin vieleicht bringt es ja was wenn die seite sich auch mal ein bischen austoben darf weil wenn ich 16 jahre stubenarest hätte würde ich wohl auch fast platzen zu diesen entschluss bin ich gekommen als ich gestern so darüber nachgedacht habe und icn mich gegangen bin !


melden

Eure dunkelsten Seiten.

22.02.2012 um 18:03
@Sayne

Neeeee nur weil ich einen Anteil Kohlenkeller in mir hab, lass ich mich doch nicht wegsperren...


Anzeige

melden