Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure dunkelsten Seiten.

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 18:09
@Kovu

.. :D dacht ich mir ;).. aber dabei bleibts nicht nur beim knabbern, da kann einer schon nen zerkratzten rücken davontragen :D :D

Anzeige
melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 18:10
@Valkyre

so mag ich es :D

jetzt zeigst du deine "dunkelsten seiten" :)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 18:12
@Kovu

jop.. ;) die müssen doch auch mal zum vorschein komment :D


1x zitiertmelden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 18:16
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:jop.. die müssen doch auch mal zum vorschein komment
ich erreiche mein ziel doch immer ;)

@Valkyre


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 18:59
eine meiner dunkelsten eigenschaften ist das ich es genießen kann wenn ich einen menschen der wirklich ein arschloch ist eine ausgewischt habe die sich gewaschen hat.
ich muss sagen daraus kann ich eine fast schon perverse freude gewinnen ;)


melden

Eure dunkelsten Seiten.

25.01.2010 um 19:09
Meine dunkle Seite ist, dass ich eine zweite Persönlichkeit habe, die sehr wahnsinnig und verbittert ist. Aber ich hab in laufe der Zeit gelernt diese zu unterdrücken.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:23
Dunkler Seiten?

Aber sicher!

Und warum eigentlich nur eine?

Was diese Seiten angeht, so bin ich ein Polyeder.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:23
Dunkle Seiten.

Rechtschreibung ist nicht gerade meine starke Seite.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:38
@Doors


Doors, nach der Rechtschreibreform überlasse ich meinem Computer die Rechtschreibung. Je nachdem was für eine Programmversion ich gerade benutze, unterscheidet sie sich etwas. Hinzu kommt, eine klemmende Tastatur und eine gewisse Kreativität bei eigener Fehlerproduktion.

Die Tatsache, das in meinen alten Büchern ( in denen ich nach wie vor öfters nachschlage ) eine andere Rechtschreibung vorherrscht, sorgt dafür das ich dann bei einigen Wörtern stutzig werde.

Ich diskutiere oft auch an mehreren Fronten, und backe nebenbei noch Pfannkuchen, da geht die Genauigkeit schon manchmal flöten.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:39
Ich habe noch am Samstag über jemanden gelacht der seinen Bus verpasst hat und dann durch schnee noch ausgerutscht ist, herrlich sone dunkle Seite


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:42
@killu125


Ich hätte erst gelacht, wenn der Bus ihn dabei überfahren hätte.

So unterschiedlich fallen "dunkle Seiten" aus.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 13:57
@Doors
wäre etwas makaber, aber die Ergänzung gefällt mir.


Ich frag mich ob es asozial oder dunkel ist wenn man durch absichtliche, eigentlich Unsinnige Lügen, Leute ins verderben lenkt. Im Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen kaputt machen etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 14:03
@killu125


"Asozial" im Sinne von "gegen menschliche Gesellschaft gerichtet", sicher schon.
Dunkel allerdings nur aus Sicht der Opfer. Die TäterInnen haben ja ihre helle Freude daran.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

26.01.2010 um 14:13
@Doors
Ist ja eigentlich nur eine natürliche Eigenschaft des Menschen, welche aber überwiegend von der weiblichen Seite besiedelt ist.

Mensch A fühlt sich schlecht, sieht Mensch B & C glücklich. A versucht B & C herunterzuziehen um damit sie auf einer Ebene sind und A wieder glücklich ist.

lustige sache


melden

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 12:48
@killu125
"Mensch A fühlt sich schlecht, sieht Mensch B & C glücklich. A versucht B & C herunterzuziehen um damit sie auf einer Ebene sind und A wieder glücklich ist. "

lustige sache

Ha, ha sehr lustig, wieso kann ich aber nicht darüber lachen. Das will ich Dir sagen. Wenn sich jemand nur wohl fühlst, indem er andere herunterziehst, hat er ein großes Problem. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und innerer Zufriedenheit. Solche Menschen gibt es viele.

Ich kann Dir auch einmal sagen wie das endet. Erst einmal verschwendet er viel Zeit mit unnützen Dingen. Besser wäre es, wenn er mehr Zeit für seine Weiterentwicklung nutzt. Kein Mensch läst sich etwas vom andern gefallen. Irgendwann schlagen sie zurück. Dann verbringst er ein einsames Leben im ständigen Streit.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 13:12
@Waldfreund

Ich meinte ja auch nicht mich damit, die Aussage war auf die Allgemeinheit bezogen, da ich mich mir die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen nen feuchten interessieren, aber es ist immer wieder schön zu beobachten wie sich Menschen mit diesen "unnützen Dingen" Tag ein Tag aus beschäftigen und durch Lästereien und Intrigen Anderen Schaden damit es ihnen besser geht.

nochmal: lustige Sache


melden

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 13:46
@killu125
"unnützen Dingen" Tag ein Tag aus beschäftigen und durch Lästereien und Intrigen Anderen Schaden damit es ihnen besser geht.“

Da hast Du Recht. Da gibt es viele von. Erst einmal vergeuden sie ihre Zeit. Dann nerven sie andere. Und sie bekommen es dann aber auch ziemlich dick zurück.

Ich habe solche „Spiele“ im Büro oft erlebt. Es ist ziemlich nervtötend sich das dumme gelaberte von anderen anzuhören. Zu mir waren sie immer sehr freundlich, wie auch zu den anderen, über die sie lästerten. Nur wenn sie den Büroraum verließen, dann ging es los.

So etwas findest Du auch in vielen Familien. Bei uns hat sich das gelegt. Die haben ihre Lektion gelernt.


melden

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 14:44
@snowmoon

jeder hat eine dunkle seite,oder ein zweites ich,,


melden

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 14:48
@sandy4483

Da hast Du recht, Der Mensch ist nicht immer was er scheint....


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure dunkelsten Seiten.

27.01.2010 um 17:56
@dawnlay
ja der mensch ist aber das was er sein will. manchmal aber auch unbewusst.


@sandy4483
jeder von uns menschen hat mehrere persönlichkeiten. ich zum beispiel gebe mich privat völlig anders als auf der arbeit.


Anzeige

melden