Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex, der Sinn des Lebens

19.07.2023 um 07:29
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb am 29.06.2023:Den besten Sex hatte ich übrigens mit einem Mann, obwohl ich hetero bin, war interessant.Ich finde man sollte alles mal probiert haben, Leben ist zu kurz um Briuefmarken zu sammeln.
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich weiß nicht, war halt 0815 von hinten in Doggy, wobei ich passiv war. Fand ihn den Abend ganz süß und hatte echt Lust auf Sex mit ihm, die Enttäuschung danach konnte man mir an den Lippen ablesen. Alles aufregender als in Wahrheit.
Geschlechtsangleichungen (Seite 12) (Beitrag von Bücherwurm)

;)
Merkst du dir selber noch wo du was schreibst?


melden

Sex, der Sinn des Lebens

20.07.2023 um 16:30
@janedoe95

Ich hab auch manchmal lichte Momente.

Der Typ hat sich nie wieder gemeldet.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

20.07.2023 um 20:56
Wer ständig über Sex redet (oder im Internet darüber schreibt) der hat keinen.


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

20.07.2023 um 20:58
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Wer ständig über Sex redet (oder im Internet darüber schreibt) der hat keinen.
Geht ein Opa durchn Tunnel. Kommt er wieder raus, hat er immer noch zwei Mark.

E/:Oh' dachte hier wär Unterhaltung. Tja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

20.07.2023 um 21:55
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Wer ständig über Sex redet (oder im Internet darüber schreibt) der hat keinen.
Na ja, man(n) kann auch mit einer Hand tippen!


melden

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 17:35
Ich bin Single, ziemlich lange, ich mag es mich zu verlieben usw...aber Sex bräuchte ich nicht...im Gegenteil, könnte auch ohne Leben ... Nur eben nicht ohne Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:05
@Dini1909

Wenn sich alle Beteiligten an einer Beziehung einig sind, dass Sex "draussen vor" bleibt, dann kann eine Partnerschaft trotzdem erfüllend und bereichernd sein. Problematisch wird es erst, wenn unterschiedliche Vorstellungen vorhanden sind.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:07
Meine Sexpraktiken erinnern an den Stil von Mangas.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:11
@Bücherwurm

Bei Mangas fallen mir nur glubschäugige Minderjährige ein.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:12
@Doors

Nein, du meinst Hentais


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:15
@Bücherwurm

Manga, Sushi, Hentai, Kamikaze, Origami - ich kenn' mich bei japanischem Essen nicht so aus.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

21.07.2023 um 19:17
@Doors

Noch nichtmal einmal geklickt aus Neugier, nehm ich dir nicht ab


melden

Sex, der Sinn des Lebens

23.07.2023 um 06:01
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Meine Sexpraktiken erinnern an den Stil von Mangas
Was bedeutet das?


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

23.07.2023 um 07:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sex, der Sinn des Lebens
Sagen wir es mal so, ich bin jetzt 20 Jahre glücklich verheiratet (am 29.07 sind es dann genau 20 Jahre)
Würde Sex dabei jetzt auch nicht überwerten, aber wir hatten immer unseren Spaß was das angeht.
Zärtlichkeiten (Kuscheln, Küssen, Nähe) waren uns eigentlich immer wichtiger als Sex an sich.
Liebe und Freundschaft ist das Geheimnis unserer Ehe. Sicher lief es auch oft daraus hinaus, das sich letztendlich
daraus sexuelle Aktivitäten entwickelt haben. Aber das war mehr so das schöne Finale. Das tägliche "rundherum" war
uns beiden immer viel wichtiger.
Wegen der Kinder ging es auch meist gar nicht anders bei uns. Es knistert den ganzen Tag über, Augenkontakte, tätscheln, und bei Gelegenheit(wie gesagt, wenn die Kiddies gerade beschäftigt sind) läuft dann natürlich auch mehr.
Weil wir nicht immer können, wie wir wollen, entsteht eine dauerhafte erotische Atmosphäre.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

25.07.2023 um 10:51
Sex ist nicht der alleinige Sinn des Lebens, allerdings ein wichtiger Teil davon und wichtig für eine glückliche Partnerschaft. Sex ist auch eine Form intimer Kommunikation, Bindungshormon wird dabei produziert, was wiederum der Partnerschaft dienlich ist.
Findet Sex innerhalb einer Partnerschaft kaum mehr statt, ist es ein guter Indikator, dass die Partnerschaft tot und nur noch irgendeine Beziehung ist.


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

25.07.2023 um 11:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Findet Sex innerhalb einer Partnerschaft kaum mehr statt, ist es ein guter Indikator, dass die Partnerschaft tot und nur noch irgendeine Beziehung ist.
Es gibt so viele Gründe, warum kaum oder kein Sex (mehr) in Partnerschaften vorkommt, auch körperliche – das muss der Liebe gar keinen Abbruch tun.


2x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

25.07.2023 um 11:31
Zitat von soomasooma schrieb:Es gibt so viele Gründe, warum kaum oder kein Sex (mehr) in Partnerschaften vorkommt, auch körperliche – das muss der Liebe gar keinen Abbruch tun.
Deswegen meine ich ja dass das ein guter Indikator ist, es ist ein wichtiger von vielen. Ich meine jedoch nicht die Ausnahmen wie eine Partnerschaft sein kann.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

26.07.2023 um 09:40
Sex ist Energie.
Sinn des Lebens in Form von Fortpflanzung und Arterhaltung ist er wohl in heutiger Zeit nicht mehr.


1x zitiertmelden

Sex, der Sinn des Lebens

26.07.2023 um 09:44
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sinn des Lebens in Form von Fortpflanzung und Arterhaltung ist er wohl in heutiger Zeit nicht mehr
Na sicher...Meist klappt es ja doch noch auf dem "natürlichen Weg".


melden

Sex, der Sinn des Lebens

26.07.2023 um 10:20
@nairobi
Habe ja nichts anderes behauptet. Stimmt, trotzdem, dass es heutzutage nicht mehr Sinn des Lebens zum Zwecke der Fortpflanzung ist. In meinem Bekannten-Kreis haben so viele IVF gemacht.


1x zitiertmelden