weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, der Sinn des Lebens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sex, Sinn

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:18
@Alari
Ich denke jeder sucht nach einem Sinn des Lebens und da sind wir alle individuell. 


melden
Anzeige

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:19
@Venom
Ich hab noch nie den Sinn des Lebens gesucht! :D Ich versuche einfach, mein Leben so gut es geht zu geniessen!


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:22
Sex soll der Sinn des Lebens sein?
Okay. Dann verbringe ich weitere 30 Jahre um nach demselbigen zu suchen.

Virgin 4 ever


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:25
Sex ist vielleicht ein Teil des Sinns, aber nicht der Hauptpart.
Zumindest mache ich das für mich so aus.
Wäre traurig wenn das Leben nur daraus bestünde.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:29
@KAALAEL
Ich hab schon einige Leute kennengelernt, bei denen das so zu sein scheint. Sind meistens echt arme Wuerstchen mit einem sehr begrenzten Horizont.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:48
Also, ich hatte in meinem Leben schon so viel Sex, ich könnte tatsächlich bis an mein Lebensende auf Geschlechtsverkehr verzichten, wenn es denn sein müsste. Der Sinn des Lebens ist das für mich garantiert nicht.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 08:59
Alari schrieb:Sind meistens echt arme Wuerstchen mit einem sehr begrenzten Horizont.
Tja wenn so manch einer sein Würstchen immerzu versenken will und darüber alle anderen Aspekte des Lebens ignoriert braucht sich nicht zu wundern wenn am Ende eines Lebens er einiges zu bedauern hat.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:01
@KAALAEL
Der Witz dabei ist aber, diejenigen, die das am meisten versuchen, haben am Ende den wenigsten Sex. :D


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:32
Black_Canary schrieb:Also, ich hatte in meinem Leben schon so viel Sex, ich könnte tatsächlich bis an mein Lebensende auf Geschlechtsverkehr verzichten, wenn es denn sein müsste. Der Sinn des Lebens ist das für mich garantiert nicht.
Bloodborne is life? :D :troll:


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:33
@Venom
Genau, man muss nur die Soulsborne-Reihe zocken und schon hat man genug Sex :troll:


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:37
Nein, aber die schönste Nebensache der Welt^^


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:39
@Black_Canary
lol :D so thats why im still virgin :cry: :D :D


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:41
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht wirklich glücklich macht, wenn man sich ständig mit diversen Hilfsmittelchen selbst Orgasmen verschafft. Es kann zu einem doch so kurzzeitigem Vergnügen werden, dem man dann oft hinterherrennt.

Und Sex sollte auch schon mal nicht der Sinn bzw.die Grundlage einer Beziehung sein.
Ich denke gerade das ist heutzutage desöfteren der Fall. Dass es mit sexueller Anziehung und Intimität beginnt, bevor man sich überhaupt erst mal richtig kennengelernt hat. Bei mir hatte das zu einer Beziehung geführt, die eben so lange auf festen Füßen stand wie man noch regelmäßig Sex hattte. Aber dann irgendwann stellte sich heraus, dass da eigentlich doch mehr bzw.sogar eig.etwas anderes dazu gehört um glücklich zusammen zu leben.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:44
Alari schrieb:Ich hab noch nie den Sinn des Lebens gesucht! :D Ich versuche einfach, mein Leben so gut es geht zu geniess
Damit wäre Hedonismus der Sinn deines Lebens.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:49
@Trimeresurus

ich hatte da mal mit ein paar Gläubigen ein Gespräch und sie erklärten mir etwas sehr einleuchtendes, nämlich den Unterschied zwischen Spaß und Freude.. Das eine ist etwas das zumeist nur für einen kurzen Moment anhält. Das andere ist geeignet wirklich für einen längeren Zeitraum glücklich zu sein.

So ist das denke ich auch wenn man sich Intimität vorstellt. Das Beisammen liegen ohne sexuelle Handlungen macht Freude.
Sex kann Spaß machen, gibt aber keine Garantie dafür. Beim Kuscheln oder sich Umarmen war meines Erachtens danach noch keiner Enttäuscht oder Schmutzig..


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:49
Sex ist oftmals ein Lücken Füller um eine Leere zu stopfen die irgendwo im Leben klafft.
Bei dem einen ist es Sex beim anderen ist es Essen usw.
Man sollte lieber erforschen was die Leere ist und was sie hervorgerufen hat.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 09:57
Sex ist für viele auch die suche nach der körperlichen wärme die sie als kind nicht hatten.

Und ja, es gibt nicht wenige, die aufgrund dieser suche nach liebe sexsüchtig wurden.

Solange das niemanden schadet ist das aber auch nichts schlimmes und heutzutage auch nichts erhrühriges mehr.

Schlimm was ansichten, religionen, verhaltensweisen aus sex über jahrhunderte gemacht hat.

Schön das diese zeit offener für gespräche, verständnis und auch (leider nicht üall) mehr toleranz als früher ist.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 10:00
Ist es eigentlich beleidigend wenn ich behaupte das Menschen die Sex, Liebe und co. als den einzigen und besten Lebenssinn sehen, irgendwie in ihrem Horizont eingeschränkt sind?

Also ich weiß nicht... für mich gibt es immer so ultraviele Dinge....aber egal wen du triffst...es fällt immer wieder auf DAS eine Thema zurück.

nervig, nervig...
RaySilent schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht wirklich glücklich macht, wenn man sich ständig mit diversen Hilfsmittelchen selbst Orgasmen verschafft. Es kann zu einem doch so kurzzeitigem Vergnügen werden, dem man dann oft hinterherrennt.
nun ja….derselbe Effekt kann aber auch in einer längeren Partnerschaft eintreten...das es irgendwann kein Spaß mehr macht.


melden

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 10:10
Lustige Frage immerhin.

Nur muss nicht derjenige doof sein, für den Sex wichtig im Leben ist.

Nur weil man sich den Sex versagt und stattdessen existentialistische experimentelle Theaterstücke ansieht, muss man auch nicht schlau sein, auch wenn man sich nach dem Besuch einer solchen Langeweileveranstaltung so fühlen kann.

@RaySilent

Nach Deiner Definition ist Sex dann Spaß und die Erinnerung daran die Freude?


melden
Anzeige

Sex, der Sinn des Lebens

12.09.2017 um 10:16
KAALAEL schrieb:Sex ist oftmals ein Lücken Füller um eine Leere zu stopfen
Anatomisch absolut perfekt auf den Punkt gebracht!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden