Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 10:45
treue ist mir sehr wichtig, ich verlange von meiner freundin das sie treu ist, wenn sie es nit ist, adios


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 10:52
@moric


"sondern ein Frauen-in-den-Hintern-Kriecher..."

Reden wir von Analverkehr :D


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 10:56
@Doors
iiiiiiiiiiihhhhhhhhh


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 10:58
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du, dass habe ich hier schon zig male geschrieben, sogar auf den letzten Seiten.
Und wenn du hier aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du mir diese Frage nicht stellen müssen.
Guter Einwand! Ich schau nach ;-)


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Reden wir von Analverkehr
Wenn ich DAS gemeint hätte, hätte ich es wohl anders formuliert LOL, aber eine veralbernde Bemerkung ist oft besser als gar keine, ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:05
@Miriam24


Sorry, aber auf grobe Klötze gehören grobe Wortkeile.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:16
Aber: Jungs und Mädels - versteht mich nicht falsch.

Ihr könnt treu sein, wem auch immer Ihr und wie lange Ihr wollt.

Grundsätzlich gilt:

Wenn sich alle Beteiligten darüber einig sind, was erlaubt ist und was nicht, wo die Grenzen zu ziehen sind, und alle diese aus freien Stücken einhalten - dann ist alles in Ordnung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:27
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Ich liebe die Rebellin in mir und wer damit nicht zurecht kommt, kann mir mal am Trüffel tuten.
Das war doch schon die Antwort auf meine Frage :D

@Doors


Mit dem letzten Post hast du recht, nicht jeder aber der eine Halodri Beziehung gut findet muss ein gebäulteter eifersüchtiger ewig Gestriger sein ;)

Das weiß ich in meinen jungen Jahren jetzt eigentlich schon ;)
Zitat von moricmoric schrieb: Ich finde sowas anderen Menschen anzudichten, ist armselig... auch wenn danach ein Smiley kommt... Gesagt ist Gesagt! Finde ich absolut nicht in Ordnung...
Das finde ich gar nicht.Es ist nur eine begrenzte Vorstellung einer Beziehung die @Doors vl hat. Ich kennen ja einige seiner Posts in div Themen, und ich hätte auch vorher nicht gedacht dass er da ein strenges Denken hat wenn es um sowas geht.Beides ist super, wenn es beiden Partnern gefällt.

Ein Vorstellungsvermögen, das darüber aber hinaus geht muss nicht jeder zwingen haben um glücklich zu werden.

Grundsätzlich mag es vl auch oft so sein dass viele Männer die nicht wollen dass ihre Frau fremdflirtet dann weiter gehen und auch andere Dinge einschränken.Mein Grund ist aber nicht Verlustangst,Eifersucht ect.
Der Grund ist einfach dass bei meiner Vorstellung von richtiger Liebe, einer harmonischen wundervollen Beziehung wo es eben so ist dass der Mensch an meiner Seite das wichtigste ist, keinen Grund gibt da zu flirten,und nach anderen Ausschau zu halten.Das hat keinen sehr romantischen Touch, und eine Powerfrau die Aufmerksamkeit von fremden Männern erhaschen will?

Naja das lassen wir mal lieber ^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:38
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sorry, aber auf grobe Klötze gehören grobe Wortkeile.
Na, die Feinfühligkeit in Person bist du aber ganz sicher nicht, Herr-Ich-Bin-Perfekt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:40
@moric

Ich habe es nicht nötig, jemandem zu gefallen. Also muss ich mich nicht bemühen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:44
jaja... blablabla...

Wenn ich sehe, wie oft du hier und in anderen Threads immer postet, wie toll alle Frauen sind und wie unwichtig die Männer... beispielsweise... das du wahre Größe bei Frauen empfindest, die "ihr Leben selber gestalten können und Männer nur zu Deko-Zwecken gebrauchen..." (sind deine Worte)...

...dann denke ich, dass du sehr wohl es nötig zu haben scheinst, anderen zu gefallen...

Aber lassen wir das... ich finde dein anscheinend sehr gestörtes Verhältnis zum eigenen Geschlecht eben etwas fragwürdig...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:47
@moric


Das nennt man "devot" und ist keinesfalls zu verurteilen ;)

Stimmts @Doors

:D :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:51
Ich finde Doors hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Obwohl ich selber nicht so mit "groben Klözen" schmeisse, erwische ich mich manchmal selber dabei dass ich seine art doch irgendwie schätze!

Ich lass euch einfach mal Lg hier; wollte mich auch gar nicht weiter in diese Diskussion einmischen :)
mary


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:52
Die devote Seite ist meine Sache nie gewesen.

Eher die andere.



Aber vielleicht liegt meine Sicht auf Frauen zu einem Gutteil darin begründet, dass ich in den Zeiten, als es noch eine (militante) Frauenbewegung gab, meine politische Sozialisation erfolgte. Zeiten, in denen man als Mann auch durchaus sein eigenes Rollenverständnis kritisch hinterfragte.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:56
Hat deine Mutti dir im Kampfanzug das Müsli gemacht, oder was?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 11:57
Amkopfkratz.... wo kommt denn die latente Aggressivität her?

ich lese Doors Beiträge immer sehr gerne und finde sie oft treffend und schön formuliert :-).

Duffine


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 12:51
Noch ein Doors fan =o)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 12:57
@moric


Nee, meine Mutti hat sich Leben und Gesundheit in diversen schlecht bezahlten Jobs für uns vier Kinder verschlissen.


Übrigens ist es ja nicht unbedingt so, dass ich mich mit meiner hier veröffentlichten Meinung bei Frauen nur beliebt machen würde oder wollte.
Ich empfehle Dir, dazu mal weibliche Reaktionen auf Diskussionsbeiträge von mir zu Themen wie Abtreibung, Kita-Erziehung, Mutterschaft, BDSM oder Homosexualität zu lesen.


Ich schreibe nicht, um mich beliebt zu machen. Als ich noch für die TAZ schrieb, riet ich Lesern, sie könnten bei der Radaktion Scheren anfordern, um meine Beiträge aus der Zeitung zu schnippeln.

Hier geht's bequemer, mittels Scrollbalken.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 16:09
Ich bin meiner Friseuse treu! Grins!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 16:34
Erstmal sollte jeder Mensch sich selber Treu bleiben!
Kann jeder Definieren wie er möchte- wir sind ja alle verschieden.^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2010 um 16:34
In eine Beziehung ist dies ja wohl das mindeste, was man von seinem Partner erwartet.


melden