Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 14:52
@Doors

Ich bin auch für Offenheit, aber damit kann nicht jeder umgehen. un wenn es von verfickt zu verliebt wird fangen die Probleme wirklich an. aber das ist eine andere Baustelle glaube ich.
Was für manche auch schwer ist, ist verliebt/verkuckt und verfickt zu unterscheiden und das verstehen 90% der Leute nicht.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:21
@wheelman
Ich habs gestern schon gesagt.....du bist ein sehr seltenes "Exemplar" in der Hinsicht..(-:

Danke, sehr schmeichelhaft, aber dem kann ich nicht zustimmen... ;)
Ich kenne viele Menschen, die so denken und handeln wie ich.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:29
@mothwoman

sehr schön...ich leider weniger.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:31
@wheelman
Leider gerate ich in letzter Zeit kaum noch an Männer, die so denken.... ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:33
@mothwoman


Nicht ?? Komisch, eigentlich ist es Standard das man beim Thema Treue lügt,um sich nicht gleich alles zu versauen^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:34
@insideman
Macht aber nicht viel Sinn, eigtl....
Frauen sind lange nicht so blöd, wie manche Männer glauben. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:37
@mothwoman


Wenn du wüsstest wie gerne Frauen da die Augen verschließen.

Und ich habe bemerkt das die viel leichter zu manipulieren sind als Männer.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:39
@insideman

Wenn du wüsstest wie gerne Frauen da die Augen verschließen.


Das tun sie aber wissentlich, weil sie hoffen, doch DIEJENIGE welche zu sein, die IHN bekehrt.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:48
@mothwoman

Das Leben ist und bleibt unfair...(-;

Die richtigen Zwei treffen sich selten....


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:50
@wheelman
Ach, ich hab den Richtigen schon getrofen. Ist nur leider nicht mehr da.

Ohne Treue macht das Wort Beziehung (im Sinne von Liebe) für mich keinen Sinn.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

09.02.2010 um 18:53
@mothwoman

Aber wenns der Richtige war.....wo ist er hin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 08:17
Wenn man wie @mothwoman von vorne herein klar macht: Treue ist mir in einer Beziehung sehr wichtig, dann finde ich das gut, weil es richtig ist. Richtig in so fern, dass Frau klar sagt, wie die Regeln lauten. Dann kann Mann sich auf das Spiel einlassen, wenn er die Regeln akzeptiert - oder es bleiben lassen, wenn sie ihm unannehmbar erscheinen.

Was ich widerlich finde, wäre eine Situation, in der der Mann, um zum Zuge (oder Stoss?) zu kommen, sagt: Ja, Schatz, ich liebe Dich auf ewig und werde Dir mindestens eben so lange treu sein, wenn nicht gar länger, und nun mach' mal die Beine auseinander - und dann nach getanem Tun die Hose hochzieht und zur Nächsten weiter wandert.

Solche Typen sind in meinen Augen eben Arschlöcher, die keine Frau verdient - und die keine Frau verdienen.

Wenn für beide das Treuegebot einvernehmlich vereinbart ist, dann hat sich jeder auch daran zu halten.

Ist Untreue vereinbart, kann man sich auch daran halten, muss es aber nicht. Man darf dann auch mal treu sein, ohne dass dies als Vertragsbruch gewertet wird.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 11:30
@Doors
alles sache einer "vereinbarung" - nach einigen beziehungen weiß ich, dass auch dies dehnbar ist - und nicht immer klar

irgendwie entwickeln einige menschen, mit denen man eine "beziehung" eingeht merkwürdige verwandlungen - sobald etwas "fester" zu werden scheint entwickelt sich "besitzanspruch" -

da blieb mir nur mich auf den absatz umzudrehen und zu sagen - danke für die schönen momente - auf den rest kann ich gern verzichten


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 11:31
Ich wäre mir "Besitzansprüchen" (narürlich in gesundem Maße), eher einverstanden, als mit allem anderen. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 11:31
@sandy


siehst du gut aus?


Kommste aus der Nähe von Köln ? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:14
@mothwoman -Schatzi, darum wird's ja mit uns auch nie etwas! :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:35
Ich sage auch das man Treu sein sollte,aber eine lange Ehe, kann auch zur lange Weile führen, und meistens sind es die Männer, die ihren (Mann) noch bei anderen Frauen bestätigt(stehen) haben wollen! Ein Gefühlsspiel des anderen Partner!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:39
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Die richtigen Zwei treffen sich selten....
Und wenn sie sich dann doch mal treffen, scheitert es an an anderen Dingen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:47
Wenn ich nur den..Bauunternehmer Lugner sehe, in der Prominenz, der mit einem Kind,
20 Jahre herum turtelt, das Mädel wird doch nicht mit dem in die Kiste gehen? Er beschenkt
sie Reichlich, und wenn sie dann genug hat, ist auch wieder eine Unbekannte(Prominent)
Wie Lothar Mattäus seine Lolita, fast 30 Jahre Altersunterschied, jetzt ist sie Berühmt,
und der Lothar kann gehen!
So gehört es den dummen Männern, die sich mit jungen Frauen brüsten wollen, da sieht man
das die Männer nur Unterhalb des Körpers denken können......
Ein Unmoralisches Angebot!!!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:50
@Lorbet
oh da pauschalisiert aber jemand kräftig. Mann=Mann ist nicht immer richtig.
auch da, man(n) mag es kaum glauben, gibt es gravierende unterschiede. :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.02.2010 um 16:53
@Lorbet
wobei ich dir recht geben muss wenn du schreibst das es solche männer verdient haben wieder allein da zu stehen.
wer sich nur mit jungen damen brüsten will hats nicht besser gewollt. das stimmt schon.
außerdem finde ich sowas einfach nur lächerlich und peinlich.


melden