Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

03.04.2010 um 15:07
Es ist ein Unterschied ob mein Typ halb besoffen von einer Lady angemacht wird und "schwach" wird und es ist ne Einmalige Sache und es ist wieder ne andere Sache, wenn mein Typ ne Affäre hat und es sind Gefühle dabei. Defintiv 2 paar Stiefel!


wo ist da der unterschied?
du sagtest doch:
wir sind keine Götter, aber Menschen mit einem freien Willen und einer Kraft die in jedem von uns ist NEIN zu sagen.



und außerdem noch:
man müsste verdammt viel tun um mir zu beweisen daß es nicht noch einmal passiert.

da kann ich dir nur sagen diese garantie wird man(n) nie haben, sonst wären wir ja götter


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

03.04.2010 um 15:13
@moe2412
wo ist da der unterschied?

Werde ich Dir sagen; das Erste ist ein Ausrutscher. (er ist benebelt, viell. geil und sie willig). Brutal ausgedrückt aber Du bist ja ein Mann, Du verträgst das ja!
Das Zweite ist Verarsche in meinen Augen!


da kann ich dir nur sagen diese garantie wird man(n) nie haben, sonst wären wir ja götter
Nein, man hat diese Garantie nie, hast Du Recht.

Also, so zum Abschluß; gib ihr eine Chance und lass die Zeit arbeiten.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.04.2010 um 15:17
@roska
Brutal ausgedrückt aber Du bist ja ein Mann, Du verträgst das ja!

eh hier sind auch kleine kinder,lol


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

03.04.2010 um 15:18
@moe2412

Diese kleine Kinder sind wahrscheinlich abgebrühter wie so manch 35-jähriger hier!
Also keep cool! :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.04.2010 um 17:56
Freiwillige Treue ist OK! Alles andere ist Schwachsinn!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 11:17
@roska


Menschen, die Alkoholisierung als Entschuldigung gebrauchen, sind mir immer suspekt gewesen. Egal, ob es um Seitensprünge, Gewaltexzesse oder allgemeine Nervigkeit geht.

PS: Und im übrigen bin ich froh, nicht mit Dir verheiratet zu sein. Ich läge schon längst mit Betonschuhen in der Nordsee. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 11:25
Wenn mein Mann mich betrügen würde, hätte er mich nicht verdient und währe Geschichte... untreu wird man nur, wenn man nicht das bekommt wonach man sich sehnt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 12:47
Es gibt aber auch "Untreue" aus Neugier, aus Langeweile, um anderen eins auszuwischen, um sich selbst etwas zu beweisen...

Die Motive sind vielfältig.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:20
@Doors
PS: Und im übrigen bin ich froh, nicht mit Dir verheiratet zu sein. Ich läge schon längst mit Betonschuhen in der Nordsee.


Hallo! Da hättest Du viell. gar nicht so unrecht! :) :)
Sagte Dir ja bereits, mag dich absolut sehr und deine Art, aber mit deinen Ansichten über Liebe, Sex und "Kiste-Geschichten" komme ich nicht so ganz klar! :)

PS: Wenn Du mit mir verheiratet wärst, hättest Du nicht nötig fremdzugehen aus deinen vorher aufgezählten Gründen wie;

Es gibt aber auch "Untreue" aus Neugier, aus Langeweile, um anderen eins auszuwischen, um sich selbst etwas zu beweisen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:24
@roska

Oh, das ist natürlich auch ein Angebot.

Wie gesagt: Ich bin für ein einheitliches, gemeinsam ausgehandeltes Beziehungskonzept.
Wenn beiden Treue wichtig ist, dann sollten auch beide (freiwillig) treu sein, wenn Treue nicht so wichtig ist, dann gilt das auch für beide.

"Kiste-Geschichten"?

In meinem Alter ist die naheliegendste Kiste doch ohnehin diese hier:

/dateien/mg59978,1270553077,sarg3


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:30
@Doors

Hey, übertreib jetzt nicht. Du bist genau in dem Alter wo die meisten Frauen, besonders Jüngere, draufstehn. Also so nah ist dieses Art "Kiste" noch nicht.


Und was deine Aussage angeht:

Wie gesagt: Ich bin für ein einheitliches, gemeinsam ausgehandeltes Beziehungskonzept.
Wenn beiden Treue wichtig ist, dann sollten auch beide (freiwillig) treu sein, wenn Treue nicht so wichtig ist, dann gilt das auch für beide.


Bin ich voll deiner Meinung und finde das auch absolut OK, wenn man daß vorher ausmacht wie man es handhabt.
Ich bin für die erste Variante, denn ich finde meinen Kick kann ich mir immer wieder mit meinem eigenen Typen holen - keiner kennt mich so gut wie er! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:32
@roska


"Du bist genau in dem Alter wo die meisten Frauen, besonders Jüngere, draufstehn."

Altenpflegerinnen, Krankenschwestern, Notärztinnen...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:34
/dateien/mg59978,1270553654,wenn adac-mitglieder sterben


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:35
@Doors

Hehehe, genau das Bild erweckt es auch bei mir.
Aber wie ist das @roska, wenn man nach einer gewissen Zeit feststellt, dass es das nicht ist? Bist Du dann trotzdem treu aber unglücklich?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:42
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:PS: Wenn Du mit mir verheiratet wärst, hättest Du nicht nötig fremdzugehen aus deinen vorher aufgezählten Gründen wie;

Es gibt aber auch "Untreue" aus Neugier, aus Langeweile, um anderen eins auszuwischen, um sich selbst etwas zu beweisen...
wie oft habe ich diese fehleinschätzung jetzt schon von frauen gehört oder erlebt - nur weil frau meint, dass der sex spannend und alles andere als langweilig ist, muss das noch alnge nicht für den partner gelten. geschmäcker sind da unterschiedlich und gerade beim thema sex.
da meint der eine das wäre der sex des lebens und nicht mehr zu toppen und der andere gähnt dabei. und wenn es dann darum geht, sich dem partner in seinen wünschen und vorlieben anzupassen, dann sagen die meisten frauen - nöööööö.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:45
@Doors

Hahaha. Immer für ein Späßchen gut, hä??
Warum nicht Notärztinnen? Gibts Mund-zu-Mund-Beatmung gratis! :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:52
@Badbrain
Bist Du dann trotzdem treu aber unglücklich?

Ja, habe das sehr lange Zeit durchgezogen!


@tekton
geschmäcker sind da unterschiedlich und gerade beim thema sex.

Klar, aber es gibt sowas wie Kommunikation! Sage meinem Partner schon wie und was ich gerne hätte und erwarte das auch von ihm! Ist für mich eine Selstverständlichkeit!


und wenn es dann darum geht, sich dem partner in seinen wünschen und vorlieben anzupassen, dann sagen die meisten frauen - nöööööö.

Das checkt man früh genug auf was der eine oder andere steht!
Also ich finde es hinterlistig und gemein, mich als Partnerin zu haben, sagen wir 2-3 Jahre, nicht mit mir darüber zu reden was man will oder sich gerne vorstellen würde und dann (ohne zu reden) einfach fremdgehn!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 13:55
@roska


Üblicherweise sollte man in einer Beziehung über seine Wünsche, Bedürfnisse, Vorlieben und Ängste reden - nicht nur in punkto Sexualität.
Unzufrieden sein, aber zu feige, den Mund auf zu machen und stattdessen lieber einen verheimlichten Seitensprung zu praktizieren - das fände ich ziemlich armselig.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 14:00
@Doors
Unzufrieden sein, aber zu feige, den Mund auf zu machen und stattdessen lieber einen verheimlichten Seitensprung zu praktizieren - das fände ich ziemlich armselig.

Genau. Muß immer wieder sagen, daß ich deine Argumente sehr gut finde!
Und das Thema "Reden" hatten wir ja schon zur Genüge in meinem eigenen Thread.
Der eine kann es , der andere nicht. Und wieviel aber dabei kaputt geht,durch NICHTREDEN, sind sich viele gar nicht bewußt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

06.04.2010 um 14:03
@roska

Ich glaube, sehr viele Menschen in Beziehungen haben Angst vor "Freier Meinungsäusserung" - und zwar nicht nur vor der des Partners/der Partnerin - oft auch vor sich selbst.


melden