Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

16.04.2010 um 14:15
@Doors
Hmmm .... naja musstest du es erst akzeptieren und hattest einen Kampf in dir oder ist es immer so gewesen das du so denkst???
... weil wenn du mich Lieben würdest und meine Neigung wäre für mich selbst geklärt dann gibt es nur eine Liebe denn man setzt sich damit auseinader und ich entscheide mich für eine sexuelle richtung , ich könnte nicht mit beiden was beginnen , ich bin ein Mensch der niemaden verletzen will , aber ich finde es schon gut das es solche leute wie dich gibt wo ein verständnis aufbringen wenn man Bi ist .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

16.04.2010 um 14:20
@Lichtstrahl


Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Tatsache, dass andere anders sind als ich. Wäre sonst ja auch langweilig.
Ich akzeptiere so ziemlich alle Verhaltensweisen, die mir oder anderen nicht schaden.
Ausserdem habe ich im Laufe meines Lebens gelernt, eher mit dem Kopf zu denken als mit dem Bauch zu fühlen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:02
Das neuste zur Treue! Grins!
Studie
Frauen gehen öfter fremd
Männer halten es nicht so genau mit der Treue. Sie gehen öfter fremd als Frauen? Jetzt beweist eine aktuelle Studie: Frauen stehen den Männern hier in nichts nach.

Wie die Single- und Partnerstudie 2009 der Online-Partneragentur Parship zeigt, blicken sogar deutlich mehr Frauen auf eine "untreue" Vergangenheit zurück als Männer: Während nur 30 Prozent der Single-Männer angeben, eine frühere Partnerin schon einmal sexuell betrogen zu haben, sind es bei den Single-Damen ganze 38 Prozent.....
Fazit: Nur einfältige Männer und potthässliche Frauen sind treu. Aber nur aus Mangel an Gelegenheit!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:04
hm... na ja.. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel^^ :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:14
Wenn mir meine Partnerin untreu wäre würde ich die Beziehung sofort beenden. Für mich gibt es deine überhaupt keine Ausrede oder Entschuldigung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:15
@trustno1
Aber selber darfste schon! Gell?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:17
Nein, was ich von der Partnerin verlange gilt für mich natürlich auch.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

22.04.2010 um 21:22
Bin mir immer selber treu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 08:21
@DylanT.


Single-Schicksal.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 11:08
Hey, pimpert doch rum, bis Euch die Nudel abfällt! Aber andere, die sich für die Treue entschieden haben als arme Schweine hinzustellen, die ihr halbes Leben was verpassen, finde ich schon ziemlich daneben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 12:37
@TiSiMene


Keine Ahnung, wo Du das beispielsweise bei mir rausgelesen haben willst:

"Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Tatsache, dass andere anders sind als ich. Wäre sonst ja auch langweilig.
Ich akzeptiere so ziemlich alle Verhaltensweisen, die mir oder anderen nicht schaden."


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 12:51
@Doors
Hab ich Dich direkt angesprochen?
Aber lustig, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Das sollte ein Resumé mehrerer Aussagen sein, die ich hier gelesen habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 12:53
@TiSiMene

Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich derartige undifferenzierte Rundumschläge für ziemlich unsinnig halte.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 12:55
Da diese Ansicht die Mehrheit hier zu vertreten scheint, habe ich mich mal getraut einen Rundumschlag zu tätigen
Sorry for that!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 19:59
@TiSiMene
Willkommen Rundumschlag! Du wirst toleriert! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

23.04.2010 um 21:08
Bei Rundumschlägen dreht man sich auch nur im Kreis.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

25.04.2010 um 08:12
Mit der Treu ist es halt wie mit vielen Dingen, welche man von anderen 100% einfordert, aber für sich selbst 1000 Ausreden und Entschuldigungen anführt, wenn man sie nicht halten kann! Eben ein schöner Mythos!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

25.04.2010 um 21:21
Bei "Tugenden" ist es ja auch immer wichtiger, dass andere sie haben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.04.2010 um 17:57
Treue und Liebe gehen Hand in Hand, ist man nicht treu dann hat man in Wirklichkeit nie geliebt, alles andere ist Heuchelei. Ist man einmal untreu dann wird man immer untreu, und solche Menschen sollten besser Single bleiben.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.04.2010 um 19:19
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb: Ist man einmal untreu dann wird man immer untreu, und solche Menschen sollten besser Single bleiben.
Auch wenn ich das ebenfalls sehr streng sehe kann es mit viel Alkohol ect durchaus vorkommen dass jemand untreu wird ,und das derart bereut dass er es nie wieder macht.


Auch wenn es bei mir so ist dass ich so betrunken sein muss dass nichts mehr steht um fremdzugehen...wenn ich eine liebe


melden