Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.04.2010 um 08:35
@insideman

Ach, Du bist einer von den Komatrinkern, die die Notärztinnen befingern. PFUI!

Warum sich Männer erst Mut antrinken müssen, um Frauen anzusprechen, wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben.


Meine Güte, hast Du Dich auf der Fete gestern wieder daneben benommen.
Hoffentlich hat niemand bemerkt, dass Du nüchtern warst.


Drogenkonsum sollte nichts entschuldigen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.04.2010 um 09:31
Also... ich finde, diese Sache mit dem besoffenem Kopf und Fremdgehen... halte ich mittlerweile für ne Ausrede, die eigentlich niemand mehr anzubringen wagen sollte...

Ich meine, wenn ich soooo besoffen bin, dass ich nicht mehr mitkriege, dass ich einer anderen Frau als meiner an die Wäsche gehe und im Bett lande, dann passiert in Sachen Sex eh nix mehr...

Dann liege ich in der Ecke und sehe bunte Farben vor meinen Augen (ach ne, das war ja Lucy mit den Diamanten im Himmel)... dennoch... da geht dann nix mehr...

Und na ja, ich bin zwar noch nie Fremdgegangen, aber ich bin auch einfach nicht der Typ dafür... mir persönlich ist es völlig schnuppe, was andere machen...

Ich würde allerdings einem guten Freund die Meinung geigen, wenn ich herausfinden würde, dass er seine Freundin oder Frau betrügt... bei meinen besten Freunden sehe ich mich im Recht, auch mal das Maul aufzumachen... ich würde das auch von ihnen erwarten, wenn ich Mist bauen würde...

DAS man Mist baut, wenn man seine Freundin oder Frau betrügt, steht für mich außer Frage... (ich rede jetzt nicht davon, wenn beide sich darauf geeignigt haben, Seitensprünge als Würze des Lebens zu sehen).


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.04.2010 um 17:09
Zitat von DoorsDoors schrieb: Warum sich Männer erst Mut antrinken müssen, um Frauen anzusprechen, wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben
Das war anders gemeint ^^

Ich würde eine Freundin die ich liebe nie betrügen,käme mir nicht in den Sinn. Da viele aber mit dem Alkohol immer als Ausrede kommen sagte ich dass ich dann so betrunken sein muss, dass sexuell sowieso nichts mehr geht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

28.04.2010 um 08:15
@insideman


Wenn ich (nüchtern, mangels Alkoholkonsum) eine Frau anbaggere, kann ich sie ohnehin nicht mit nach Hause nehmen. Ich liefe Gefahr, dass meine Frau sie mir wegnimmt. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.04.2010 um 15:54
@Doors


Ist da eigentlich problematischer wenn ein die Frau einem mit ner Frau betrügt oder mit nem Mann?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

28.04.2010 um 20:21
Ich finde Treue ist im allgemeinen schon sehr wichtig. Ich war bisher immer treu und ich werde es auch bleiben, bevor ich fremdgehen würde, würde ich Schluss machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

29.04.2010 um 07:58
@insideman


Was heisst "betrügen" und "problematisch"? Ich habe meiner Liebsten mal vor vielen, vielen Jahren die Frage gestellt: "Was hat sie, was ich nicht habe?" Antwort: "Tits!"


Nein, ich sehe da keinen Unterschied, ob jemand ausserhalb oder neben einer Beziehung nun Sex mit einer Frau oder einem Mann hat. Obwohl es, da auch ich Frauen bevorzuge, schon mal zu Konkurrenzsituationen kommen kann. Das nehmen wir dann mit Humor.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

29.04.2010 um 11:13
Ihr führt echt ne interessante Beziehung... langweilig wird's bei euch wahrscheinlich nie werden @Doors
:-)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

01.05.2010 um 01:14
Treue hat etwas mit "Vertrauen" zu tun. Also wenn das eine fehlt, mangelt es zwangsläufig an dem anderem. Es soll mir niemand so tun, als würde es ihn nicht berühren, würde hier eines angetastet. Der macht sich was vor. Ist eines verletzt, Treue oder auch Vertrauen, wird es im Herzen nagen, bis es einen Weg findet, dieses Gefühl des Verletztseins auszuradieren. Entweder ein Ende der Beziehung oder eine Aussprache mit Ultimatum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

01.05.2010 um 18:37
"oder eine Aussprache mit Ultimatum."

Ab 5:45h wird zurückgebumst?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.05.2010 um 18:00
Treu kommt doch von trauen! Ich trau mich, so oft ich kann!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

04.05.2010 um 08:06
@krungt

So oft Du kannst? Na, Weihnachten ist öfter, wie mir berichtet wurde. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.05.2010 um 19:01
@Doors
Die Lebenspraxis zeigt, daß Weihnachten viel zu häufig aufeinander folgt, um als treu gelten zu können. Aber sei es drum!
Der gute Wetterfrosch J. K. war ja auch mindestens 7 Frauen gleichzeitig treu!
Leider kann er jetzt keiner einzigen mehr treu sein, da er sich zur inneren Klausur und persönlichen Einkehr für einen unbestimmten Zeitraum von der Weltenbühne zurückzog! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.05.2010 um 07:52
@krungt

Der Kachelmann, der Kachelmann
starrt in der Zelle jetzt die Kacheln an.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.05.2010 um 10:48
lach ,ich hatte immer ein ganz anderes Bild von ihm gehabt.
Fand den immer sehr Sympathisch ,aber man kann sich täuschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

05.05.2010 um 11:31
@lino

Du findest immer die falschen Männer sympathisch. Ich erinnere mich. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.05.2010 um 11:47
Was ist Treue. Sieht das nicht jeder anders??? Bin ich treu wenn ich beim Sex mit einer anderen an die ein´gene Frau oder den Mann denke??? Ist man treu wenn man zu Hause nicht das bekommt, sich das woanders holt?? Also eben nur das sexuelle, aber seinen Partner trotzdem liebt??? Der eine sieht den Vertrauensbruch ja schon, wenn es nur ein Kuss ist. Allerdings finde ich ist Treue nur bei Parnern wichtig. Treue erwarte ich auch von Freunden. Und das mein ich jetzt nicht sexuell. Treue ist auch die "Liebe" zu Menschen die man mag. In guten wie in schlechten Tagen


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.05.2010 um 11:52
@Doors

ja ja ich verliebe mich auch immer in Männer die nicht zu mir passen.
Die Sache habe ich nun ja auch für mich abgeschlossen ,obwohl es scheise weh tut


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

06.05.2010 um 15:51
@Doors
Wenn Kachelmann Dr. Jekyll entspricht, wer ist dann Mr. Hyde?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

10.05.2010 um 03:44
wenn alles passen würde, müsste man sein/e freund/in nicht betrügen.
ich könnte meine freundin niemals betrügen, und selbst wenn .. ich würde meinen fehler eingestehen und wüsste, dass sie mir niemals wieder in die augen sehen könnte und mich - ohne mit der wimper zu zucken - sofort verlassen würde.

was ich durchaus verstehen kann - würde ich auch - und da wir uns so unglaublich ähnlich sind, kann ich ihr ruhig vertrauen ;)


1x zitiertmelden