Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:27
@Solita

du bist also der Meinung, Frauen können mit vielen MÄNNERN sEX HABEN?

Ohne Liebe?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:30
@ignatus

Himmel, wahrscheinlich JA. :)
Frag nicht mich, ich kenn mich da nicht aus, ich gehöre noch zu der altmodischen Art.....die nur ins Bett gehn mit einem den sie lieben. :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:30
@ignatus
Warum sollen sie das nicht können? Die Männer können es doch auch. Es ist halt nur die Wertevorstellung die dagegen spricht. Ein Kerl, der viele Mädchen hat, ist ein toller Hecht! Eine Frau hingegen, die dasselbe tut, wird sofort negativ betitelt. Daher werden es viele einfach verleugnen oder gar nicht erst sagen/Publik machen.

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:33
@PrivateEye

Glaub mir, auch in einer Ehe könnten Männer mit (fast) JEDER Sex haben!

Möchten aber doch gerne bei Mutti bleiben, denn Mutti macht den besten Kaffee.

"Mother´s Coffee!"

Always Reliable.

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:36
@ignatus
Klaro können sie, aber sollten sie das auch? Und wollen sie das wirklich? Gilt natürlich auch für beide Seiten.

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:38
@PrivateEye

Ja, ein "Flittchen" ist sie dann also, nicht wahr?

Während der Mann ist ein "toller Hecht"?

Habe ich das richtig verstanden?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:38
@ignatus
Glaub mir, auch in einer Ehe könnten Männer mit (fast) JEDER Sex haben!

....willst du jetzt von mir und @PrivateEye einen Freischein fürs Fremdgehn oder was? :D

NEIN...Du darfst nicht! :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:40
@ignatus
Ja das hast du so richtig verstanden. Anbei das ist die herrschende Meinung, nicht meine.

@Solita
Hat Recht. Du bekommst keinen Darfschein. Höchstens einen Bockschein. Und den muss dir deine liebe, bessere Hälfte schon selbst ausstellen! :-)

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:41
@Solita

Frauen können eben schwanger werden und haben die Konsequenzen lebenslänglich zu tragen während Männer sich elegant aus der Verantwortung ziehen können.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:43
@ignatus
Frauen können eben schwanger werden und haben die Konsequenzen lebenslänglich zu tragen während Männer sich elegant aus der Verantwortung ziehen können.


....ja, richtig. Aber in der heutigen Zeit muß keine Frau mehr schwanger bleiben, wenn sie das nicht will. ;) Also muß ich Dir leider schon wieder contra geben, auch wenn es mir schwer fällt.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:46
@ignatus
Schon mal was von Verhütung gehört???

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:50
@PrivateEye

Ja@PrivateEye

ok. Frauen MÖCHTEN schwanger werden und tragen die Verantwortung lebenslänglich, während männer sich elegant aus der Affaire ziehen können.

Jetzt zufrieden?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 21:55
@ignatus
Ich glaube nicht. das sich jede Frau von jedem xbeliebigen dahergelaufenen schwängern lassen möchte. Dafür werden ja extra feste Partner zum Aufbau einer Familie ausgesucht, im Normalfall. Die jenigen, die einfach nicht aufpassen etc, die sind selber schuld. Und Verantwortungslos im höchsten Grade!

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:02
@PrivateEye

Hör mal, ich denke nicht, dass Du da recht hast.

Erstens: Es vertragen viele die Pille nicht und werden deswegen schwanger und

zweitens: Es hat es schon seinen Grund, dass so viele junge Mädchen schwanger werden. Vielleicht suchen sie nur etwas Geborgenheit und Liebe in unserer kalten Welt???


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:07
@ignatus

Ich vertrage die Pille auch nicht, aber es gibt trotzdem auch andere Methoden.

Viele werden heutzutage so früh schwanger, weil die Jugend denkt sie verpassen was wenn sie mit 18 noch Jungfrau sind. ;)
In einer Welt wo Kinder und Jugendliche mit SEx schon ab der 2-3-ten Klasse zugeschmissen werden, ist es normal, daß man es irgendwann auch "testen" möchte. Das dann schon mal das eine oder andere Unglück passiert, ist vorauszusehen.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:08
@ignatus
Ich glaube, ehrlich gesagt, das du nicht ganz up to date bist.

Neben der Pille gibt es noch diverse andere Präpärate. 3Monatsspritzen, Hormonstäbchen mit 3 und 5 Jahren Dauer. Außerdem noch immer und nicht nur wegen Schwangerschaften das gute alte Kondom. Auch noch, wenn wohl auch weniger bekannt, Diaphragma, Spirale&Co. Abgesehen davon, kommt es auch noch auf die jeweilige Praktik an.

Zu zweitens: Vielleicht, aber primär mangelnde Aufklärung und Verarsche. Was meinst du warum 17hundertnochetwas in Frankreich "La Capon Rouge" so bekannt wurde, hier eher und entschärft als "Rotkäppchen" bekannt. Geborgenheit und Liebe werden sie bei "Loupe Garou", dem Wolf, nicht finden.

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:10
@PrivateEye

Red mal nicht so "hochgestochen" da kommt nicht jeder mit. :D


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:12
@Solita

Na ja, er ist halt nur ein Mann, also ein toller Hecht eben.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:12
@Solita
Verzeiht mir meine Bildung, ich will sie nimmer mehr so darbieten...

Nicht das ich noch jemanden hier vollends verwirre, gelle?!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:14
@ignatus

Also lag ich doch richtig....Du bist ne Frau. :)
Mein Gott, habe ich ne saugute Intuition. :)


@PrivateEye
....doch; Du darfst! :)


melden