Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 17:48
Treue, Ehrlichkeit und Liebe ist das wichtigste in einer Beziehung...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 19:56
@neonbible
komm doch mal erlich bist duz immer ehrlich ? treu? klar wenn ich liebe dan liebe ich mit all meinen sinnen ic h schmelze dahien doch weis ich mein gegenüber ist mir nicht treu aber iss das nicht egall
ich liebe das leben und das leben mich .....bis jetzt aber egal
lg nele


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 19:57
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:komm doch mal erlich bist duz immer ehrlich ? treu
Kurz: Ja.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:15
Treue ist für mich das Allerwichtigste in einer Beziehung.
Ich würde mich als sehr treu bezeichnen.

Allgemein gesehen: Kommt man in einer Beziehung an einen Punkt wo man an Untreue denkt, dann hat man entweder keine Werte und keinen Anstand, oder die Beziehung hat wohl schon länger das Haltbarkeitsdatum überschritten und etwas stimmt ganz und gar nicht.

Für mich wäre ein Treuebruch das absolute No Go und Ende der Beziehung.
Untreu sein beginnt für mich schon auf einem relativ niedrig gesetztem Level.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:15
@nele-sophi
ehrlichkeit ist die basis auf der alles aufegebaut wird :)

@neonbible

wie kann man jemanden lieben und vertrauen, wenn ich weiß, dass ich belogen werde???
das geht garnicht :D
ich finde es geht ja nichtmal drum worin oder wie schlimm die lüge war, aber wenn ich belogen werde, ist das vertrauen weg, und wenn das vertrauen weg ist, geht die liebe auch flöten, weil wie soll ich mich jemanden bedingungslos hingeben, wenn ich kein vertrauen zu der person habe??


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:16
Ich war in meinen bisherigen Beziehungen immer treu, bis auf einmal .. Treue ist natürlich der Grundpfeiler jeder guten Beziehung. Wenn meine Freundin mich betrügen würde, wäre ich weg. Zumindest sage ich das jetzt so.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:30
@niggie
ehrlichkeit ist die basis auf der alles aufegebaut wird :)
ja klar meine liebe aber woher weist du das dein gegenstück das auch so sieht nein! weist deu nicht da du n icht in ihm reinschaust also !


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:31
lippenbekentnisse ja genau das isst es ok und bye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:33
alle sagen ja ich bin treu ......lach mich weg


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:34
@nele-sophi
1. bin ich ein kerl :D
und 2tens. keine ahnung. bis jetzt hab ich es immer "gefühlt", wenn eine ...ex..freundinn mich belogen hatte.
ich kann natürlich nicht sagen, obs die ersten lügen waren oder nicht. aber wenn man sich auf einen menschen einlässt ihn liebt und vertraut und dadurch kennt, dann mein ich erkennt man schon, ob der ggü. lügt oder nicht.

natürlich ist das keine garantie, aber wo gibts die schon? ^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:35
Ich bin nicht treu, aber erwarte es von allen anderen... muhahahaha!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:35
Ich finde Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:36
@Berry2012 Das ist so ne scheiß Einstellung. -.-


Ich sehe das ähnlich wie @niggie
Man fühlt es, wenn der andere lügt, oder etwas zu verbergen hat.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:36
Für mich das allerwichtigste.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 20:54
Ich war auch immer treu... genützt hat´s mir trotzdem nix.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:00
@schmitz
schrieb"Ich finde Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger! klar wer nicht das sind doch die grundlagen doch die hab ich nicht bin halt sehr skeptich was ne beziehung betrieft


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:02
@nele-sophi
Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, das sind die Tugenden, die manche Menschen zu besonderen Menschen machen. Der Rest ist graue Masse.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:05
Wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich treu sein bis zum bitteren Ende~


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:06
Genau, bis zum bitteren Ende. Und das kann manchmal früher kommen als einem lieb ist. Und dann war die ganze Treue sowieso für die Katz :D


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

03.02.2012 um 21:06
@Fabiano Also lieber untreu sein? ;)


melden