Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:15
@Solita
Was darf ich Mariposa? Verwirren oder darbieten? Oder gar beides? Welch köstlicher Gedankengang... :-)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:17
Zitat von ignatusignatus schrieb:er ist halt nur ein Mann, also ein toller Hecht eben.
Fällt das eigentlich schon unter üble Nachrede?

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:17
@PrivateEye

man sollte immer aufhören wenn es am Schönsten ist. ;)

Beides!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:20
Geborgenheit und Liebe finden die Frauen meist weder beim "kastrierten Hahn" noch beim "Wolf".

Nur bei ihren Kindern.

Deswegen sollte die Gesellschaft die Eigenständigkeit der Frauen fördern, so dass sie gegebenenfalls für sich und ihre Kinder selber sorgen können.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:20
@Solita
Da ist was dran, aber es wird wohl eindeutig deine Verantwortung sein, mir das Plappermäulchen zum Schweigen zu bringen. Wie? Das überlass ich dir! :-)

mfg
Eye


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fällt das eigentlich schon unter üble Nachrede?
Nein!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:24
@PrivateEye

Da ist was dran, aber es wird wohl eindeutig deine Verantwortung sein, mir das Plappermäulchen zum Schweigen zu bringen. Wie? Das überlass ich dir! :-)

.....*lach* das ist ein Fehler, mir das zu überlassen wie ich Dich zum Schweigen bringe. :)
Gibt einige die reden kein Wort mehr mit mir......:) :)
und es hat nichts mit deinen Phantasien zu tun.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:25
@ignatus
Natürlich sollen Alleinerziehende besonders geschützt und gefördert werden. Aber deswegen jetzt das Modell Familie generell über Bord werfen, ist auch der Falsche Weg.

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:26
@Solita
Überrasch mich einfach.. :-)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:28
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Natürlich sollen Alleinerziehende besonders geschützt und gefördert werden. Aber deswegen jetzt das Modell Familie generell über Bord werfen, ist auch der Falsche Weg.
So, so ;-)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 22:28
@ignatus
Warum so so?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

04.02.2012 um 23:01
oh gott wie engstirnig ihr doch seid leben und leben lassen und das selbe ist mit der lust und lkiebe eure lippenbekenntnisse hört doch auf lacht ihr doch über euch syelbst ..... lg nele


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 01:24
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:ich habe noch keinen jedenfals noch nichts festes bin 21 und habe auch noch zeit hihihi und treue naja sag mal so muß man sich erst verdienen oder nicht ?
wenn man sich die treue des partners erst verdienen muss, und derjenige nicht von anfang an so liebt dass er nur einen selbst will, dann hat eine beziehung keinen sinn

ich muss dir ganz ehrlich sagen: menschen die so eine einstellung haben sind der grund warum schon so manch einer innerlich zugrunde gegangen ist. wer nicht treu ist, liebt nicht wirklich.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Genau, bis zum bitteren Ende. Und das kann manchmal früher kommen als einem lieb ist. Und dann war die ganze Treue sowieso für die Katz :D
aber immerhin kann man dann von sich selbst sagen dass man nicht so ein charakterloses arschloch wie sein untreuer partner war ;) den zur treue gehört auch charakter
Zitat von nele-sophinele-sophi schrieb:Ich bin mie Treu und das ist wichtig der rest ist mir sch.... egal lg nele
schön für dich, mies für einen zukünftigen partner, den was kann der dafür dass dich mal irgendsoein depp beschissen hat? der kann dann nämmlich garnichts dafür, und bekommt die quittung für was woran er nicht schuld ist
Zitat von niggieniggie schrieb:ich mein auch wenn man den anderen zu 100 prozent liebt so kann man doch auch mit anderen frauen und die frau auch mit anderen männern sex haben.
vielleicht auch um seine eigenen horrizonte zu erweitern und mit neugelerntem die partnerin überraschen etc. pp.
und jeder mensch hat sexuelle bedürfnisse, was ist daran so schlimm sie erweitern zu wollen??
nja aber dazu muss man eines bedenken: wenn man jemanden 100% liebt, wieso sollte man dann sex mit wem anderes als seinen partner wollen? ;) normaler weise hat man dann ja auch kein interesse an wen anderes, oder etwa nicht. ich mein wieso ist man den überhaupt mit wem zusammen wenn derjenigen einem eh nicht genügt? is unlogisch
Zitat von ignatusignatus schrieb:zweitens: Es hat es schon seinen Grund, dass so viele junge Mädchen schwanger werden. Vielleicht suchen sie nur etwas Geborgenheit und Liebe in unserer kalten Welt???
ja der grund ist dass viele mädchen nicht in derlage sind richtig zu verhüten (warum auch immer)und über 90% der kerle zu doof sind von selbst auf die idee zu kommen dass sie sich von selbst was überziehn und sich nur aufs mädchen verlassen


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 01:51
Wichtig genug, um nach meiner dritten Partnerin, ich hatte insgesammt auch nur drei, nunmehr seit fast 17 Jahren freiwillig glücklicher Single zu sein. Angemerkt, ich bin jetzt 40


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 01:54
@Valkyre
ja der grund ist dass viele mädchen nicht in derlage sind richtig zu verhüten (warum auch immer)und über 90% der kerle zu doof sind von selbst auf die idee zu kommen dass sie sich von selbst was überziehn und sich nur aufs mädchen verlassen
hallo liebe ghost bei mir gibts nichts ohne klar bin bitter enteucht worden und ja praktiziere nes auf alle männer aber "lach"lg nele


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 02:02
^^ bitte umein paar satzzeichen das kann man schwer entziffern @nele-sophi

siehst du und genau das ist das problem:
eine FRAU A WIRD von mann A BETROGEN, FOLGE
-> FRAU A BETRÜGT aus rache den drauf folgenden partner MANN B der ncihts dafür kann, der wiederum verliert den glauben an der gute ihm mensch und BETRÜGT wiederum seine nächste freundin FRAU C weil der "den frauen eins auswischen will" -> daraufhin VERFÄLLT FRAU C in depressionen und wird krank, verliert das vertrauen in die menschen oder führt den zyklus vort, und das ganze geht soweit dass es nur mehr liebestechnisch geschädigte menschen gibt

ich wurde auch schon sehr verletzt.. nur ich würde das nie wem anderes antun


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 02:13
@Valkyre
Treue naja wer sie verdient ok ich aber kann es nicht bin zu oft enteucht worden ...oder auch immer egal lg nele


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 02:24
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 02:30
@Valkyre
sag bist du es von ganzen herzen?


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

05.02.2012 um 03:59
Treue ist relativ
Sex hat nichts mit liebe zu tun das geht auch beides unabhänig von einander. Solange es nur trieb befriedigung ist. Und es kommt auf die art von partnerschaft an...sowas geht nicht in jeder beziehung.


melden