weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyschologie

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:00
Hallo :-)

Der Titel sagt es schon...

Was glaubt ihr über dieses Thema??? Ist es wirklich möglich in zwei Menschen in der selben Zeit verliebt zu sein, oder ist dass für euch nur Einbildung....

Hat jemand vielleicht damit schon Erfahrungen gehabt???

Freue mich auf jede antwort :-)


melden
Anzeige

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:01
Ist mir zwar selbst noch nie passiert aber ich denk schon das sowas vorkommen kann!


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:05
Gute Frage, keine Ahnung. Die Steigerung wäre dann wohl die Frage danach, ob mann dann (in weiterer Folge) zwei Menschen lieben kann. Ich zumindest war immer nur in eine Frau verliebt und ich denke das geht den meisten so. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, halte es aber für möglich.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:05
Mir ist sowas auch noch nie passiert, aber ich weiß auch nicht wie Du verliebt sein definierst. Ich denke nicht das man zwei Menschen gleichzeitig tief und innig lieben kann, wenn es da dann noch einen zweiten gibt ist das sicher nur schwärmerei.
Aber einfach nur ein bischen verknallt oder eben verliebt sein in zwei Menschen gleichzeitig geht bestimmt denke ich mal.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:06
Ja ich selbst glaube auch dass man in zwei Menschen verliebt sein kann, halte es aber nicht für möglich dass man zwei Menschen Lieben kann....


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:11
Ja und nun? Was sollen wir jetzt mit dem Thread anfangen? :|


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:15
Kann man nicht auch in 10 000 Menchen gleichzeitig verliebt sein? Ich hätte da jetzt kein Problem damit, nur nicht die passenden Probantinnen und Räumlichkeiten.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:15
Ich befinde mich in einer blöden Situation, da ich glaube dass ich in zwei Mädchen verliebt bin ....wollte einfach nur wissen was ihr davon haltet :-)


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:23
@dark_flame

Wie alt bist Du denn? In der Pupertät ist es durchaus normal das man sich nicht wirklich festlegen kann :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:24
Man kann, aber nur wenn man verstört ist & nicht weiß was man will.

Meine Meinung :P


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:26
@BlackPearl
21 Jahre, fühle mich wirklich sehr komisch, weil mir dass noch nie passiert ist :-)


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:29
Ok mit 21 Jahren sollte man schon wissen was man will.
Geh mit beiden aus (einzeln versteht sich ;)) und dann entscheide welche Du lieber magst und/oder welche besser zu Dir passt.
Manchmal ist es so das man erst merkt wie der in den man verliebt zu sein glaubt wirklich ist wenn man ihn näher kennt.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:29
Ähmja, also wenn du es bist dann kann man das. Ansonsten musst du dir die frage stellen bin ich wirklich in beide verliebt.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:32
@BlackPearl
:-)

Wenn mich jemand vor einem Monat gefragt hätte ob es möglich ist, hätte ich wahrscheinlich NEIN gesagt, und jetzt bin ich es, der sich in der blöden Situation befinde.


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:41
Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein???

Hofft da jemand etwa auf eine allgemeingültige Universal-Antwort? Und was versprichst du dir davon?

Manche Menschen können es - manche nicht! Ich zähle mich zu denen, die es können - es ist wohl eine Frage des Individuums.


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:44
@rasco
Da gibt es keine "Universal-Antwort", jeder Mensch ist anders und darum wollte ich auch wissen was ihr davon haltet....


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:52
Lies meinen Post dann weißt Du es :D Versuchs so wenn Du dir nicht sicher bist und entscheide dich dann.


melden
rasco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:55
@dark_flame

worum geht es dir? Suchst du eine Antwort auf die Frage, ob das ok/akzeptabel ist? Oder wie du damit umgehen sollst? Oder ob du dich möglicherweise täuschst und tatsächlich nur eine (oder am ende gar keine) der beiden liebst?


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 01:55
@BlackPearl
Danke :-)))


melden

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 02:02
@rasco

Ich weiss eigentlich nicht wie ich damit umgehen soll, es ist eine Komplett neue Situation für mich,,,,,es könnte ja aber auch sein dass ich mich nur bei einer täusche...


melden
Anzeige

Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?

09.02.2010 um 08:15
Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden. Ausserdem gilt es, die unterschiedlichen Formen und Qualitäten, ebenso wie die Intensität der "Liebe" zu differenzieren.

Ich nehme mal an, hier geht es um sexuell motivierte "Liebe".

Dann kann man es, nach meiner persönlichen Erfahrung, schon.
Es gibt da sicher Abstufungen und Schwankungen, aber wenn man die ersten Geistesverwirrungen heftiger Verliebtheit überwunden hat, kann man das mit sehr viel Einsatz von Verstand schon auf die Reihe bringen. Im Idealfalle wissen alle Beteiligten voneinander und können damit gut leben.

Leider gehen "Verliebtheit" und "Verstand" oftmals relativ schlecht zusammen.


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden