Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Gewalt

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Gewalt

01.03.2010 um 15:38
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:merkel schon was tun ?
ich schlage keine schwächlichen Mennlein
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:oder einem westerwelle - -
und Frauen auch nicht.


melden

Immer mehr Gewalt

01.03.2010 um 15:42
@rockandroll
:D - schön wie du das schreibst - zeigt dein großes herz


melden

Immer mehr Gewalt

01.03.2010 um 15:44
@kiki1962
:) bin einfach zu gut für diese Welt :D ;)


melden

Immer mehr Gewalt

01.03.2010 um 15:50
@rockandroll
noch mehr von dir und wir haben eine pazifistische welt - wider alle gewalt


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 10:57
Jam Jam..süß wie Honig! Es wird gegen Gewalt gewittert, aber die Medien pumpen uns gleichzeitig mit hirnloser Grütze und schwachsinnigen Sendungen voll (DSDS, Germanys Next Hungerhaken..um nur eingie Dinge des geistigen Durchfalls unsrerer Gesellschaft zu nennen!) und dann wird gegen Gewaltverrherrlichung im Tv und in der Gesellschaft bzw. im sozialen Mit- und Füreinander gejammert? Wenn ich zwischen diesen beiden Kriterien wählen darf, dann eher die Gewalt! Doof, verstrahlt und geistig behindert ist die Allgemeinheit ohne hin schon...dazu braucht man kein DSDS und die selbigen Null-Nummern als Kandidaten! :D


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 11:22
Ich persönlich hab ja gar nichts gegen Bud Spencer-Filme, aber im wirklichen Leben finde ich das nicht so Lustig. Auch nicht, wenn ich als "Gewinner" aus der Ausseinandersezung hervorgehe. Einem anderen Menschen vorsätzlich, vielleicht sehr doll, wehzutun oder zu verletzen ist mir wirklich zuwider. Nach körperlichen Ausseinandersetzungen geht's mir richtig physisch schlecht. Aber man kann sich auch nicht alles gefallen lassen. Und wenn man selbst beleidigt oder gedümitigt in der Öffentlichkeit, oder tatsächlich bedroht wird, darf man nicht (völlig klar), ich sag mal, überreagieren, aber auch auf keinen Fall
unterreagieren.

Mir ist jemand bekannt, der auch völlig ohne Grund von mehreren gleichzeit beschimpft, und dann verprügelt wurde. Und, nebenbei, das noch auf 'nem Volksfest ... Irgenwann hat mein Bekannter ersthaft Angst um sein Leben und Gesundheit (möglicherweise auch um seine 2 Kollengen, die dabei hatte, die ebenfalls angegriffen wurden) bekommen, weil seine Gegner einfach nicht aufhörten ... Die 3 haben ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Scheisse auf dem Arsch geprügelt ... im allerwahrsten Sinne des Wortes ... Zeugen (hab die komplette Verhandlung mit angesehen) benutzen Formulierungen wie (Menschenknäuel), oder (die heftigste Schlägerei, die sie je gesehen hätten). Irgendwann griff mein Bekannter dann mit seiner letzten Kraft und in Todesangst, ich sag mal, zu drastischen Massnahmen ... Am Ende, einer der 3 Angreifer tot, und mein Bekannter wegen Totschlag im Gefängnis, und das sogar noch im Hochsicherheitstrakt.

Wegen solchen Idioten, die Leute grundlos provozieren, bedrohen, demütigen, verprügeln etc passiert so eine Scheisse!

Als ich das letzte Mal jemanden in die Horizontale befördern musste, musste ich an meinen Bekannten denken, und mir ist bewusst geworden, wie schnell sowas gehen kann ...


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 11:57
@lenya88

ja es steigert sich nicht nur die menge der Gewalttaten auch die
Aggressivität ist heftiger geworden

und nicht zu vergessen die Täter werden immer jünger

das ist eine Entwicklung die mit dem druck zusammenhängt

es lebt sich der Mensch immer weiter aus um sich so selber zu richten


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 12:02
@x-ray-2
Kenn ich...ist ne Ewigkeit her,da wollte mir ein Junky das Rad klauen,der kam natürlich nicht weit weil ich vorne ein 63er Blatt hatte.Zum Dank,weil ich ihn gehen liess,nicht die Bullen holte,kein gewaltvolles Trara machte,nebelte er mich mit CS ein.Wenn man nur lang genug auf Demos mit CS begast wurde verlor das Zeug irgendwann die Wirkung,ich wurde richtig sauer,und bearbeitete ihn mit meinem Bügelschloss.
Der Richter sprach von ner Hinrichtung und ich sollte 3000 Mark an die Gerichtskasse und 3000 an das Opfer abdrücken....Zum Glück hat der sich vorher nen goldenen Schuss verpasst sonst hätte ich ihn umbringen müssen


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 12:09
@Warhead
Ja, solche Situationen meine ich. Und dann entscheidet auch noch eine der weltfremdesten Bevölkerungsgruppen, die es gibt über Dein "Schicksal" - die Richter ...


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 12:09
also ich beobachte das nur in der stadt, da wo ich früher gewohnt habe war es eher dünner besiedelt und da waren die menschen sehr friedfertig!
in dem restaurant wo ich zur zeit arbeite ist es so das ich egal ob ich freitag oder samstag arbeite muss.. mindestens an einem oder auch beiden tagen muss ich MINDESTENS einmal am tag jemanden rausbrüllen!
ich darf nicht handgreiflich werden deswegen muss ich meinen mund benutzen um die menschen rauszu befördern!
ich würde mich niemals prügeln aber es ist auch schon schlimm genug das ich jedes mal sehr sehr verbal werden muss!
die leute aus der stadt sind echt irgendwie anderst.. komischerweise.. sind nur die ausländer so! ich würde gerne was anderes behaupten aber leider hab ich das so beobachtet :(
die sind einfach sehr gewaltbereit!


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 12:15
Ich behaupte was anderes


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:11
@lpdog


"deswegen muss ich meinen mund benutzen um die menschen rauszu befördern!"


Wenn man sich nie die Zähne putzt, dann geht das.



Ob die Menschen, die "Ausländer" zumal nun unbedingt in Städten aggressiver sind als auf dem Land, wage ich zu bezweifeln. In der Stadt, wo Menschen geballter auftreten, auch mehr Jugendliche ihre Kräfte ausprobieren wollen, um ihre "Männlichkeit" unter Beweis zu stellen, fällt es vielleicht nur mehr auf.


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:14
@ doors

ich glaub auch nicht das es immer nur ausländer sind, gibt schließlich auch genug deutsch knallköpfe!
leider sinds bei uns immer die südländischen typen die mit dem testosteron des nebenmannes nicht klar kommt.


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:16
ich glaube, es hat viel mit der anonymietät zu tun, die in der stadt vorhanden ist, die leute sagnen sich immer, naja die sehe ich ja alle nie wieder, also warum benehmen,

auf dem land geht das nicht, da kennt sich doch jeder, hast du ein problem mit jemanden auf der sraße, dann steht er 3 min später vor deiner tür ...


außerdem gibt es in kleineren städten nicht zuviel zusammenkommen an menschen, wie in U-Bahnen, S-bahn oder im Bus, oder?


1x zitiertmelden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:22
@Mupsie
Zitat von MupsieMupsie schrieb:ich glaube, es hat viel mit der anonymietät zu tun, die in der stadt vorhanden ist,
Bei uns in der Stadt kennt sich auch fast jeder! :)
Macht einiges Einfacher ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:43
@Mupsie


"auf dem land geht das nicht, da kennt sich doch jeder, hast du ein problem mit jemanden auf der sraße, dann steht er 3 min später vor deiner tür ..."

Und zwar mit einem beeindruckenden Argument:

/dateien/mg60716,1267620205,G Schrotflinte 1


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:49
@Doors
Bitte...was??

/dateien/mg60716,1267620556,MP-40SchmeisserA


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 13:58
@Warhead



Bei sehr niedrigen Temperaturen (und wir hatten hier vor Wochen minus 15 Grad) ist die MP40 aber nicht besonders tauglich. Dann lieber eine PPSh vom Iwan.


Ja, ja, OFFTOPIC!

Haut mir auf's Maul. Aber bitte gewaltfrei!


melden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 18:24
@sMaShEdJoKeR

Meinst Du nicht, dass Du da gerade Äpfel mit Tomaten vergleichst?
Was hat denn Deutschlands Dumm-TV mit Gewalt zu tun? Ist doch niemand gezwungen das zu konsumieren, es gibt da son Gerät, nennt sich Fernbedienung.
Also, mir geht DSDS & Co. am Allerwertesten vorbei. Und ich seh da auch keinen Grund, deswegen irgendwelche Gewalt zu relativieren... oder meinste, die Leute werden davon aggressiv wenn sie zu viel "Germany's nix Topf-Modell" schauen? ;-)

Was mich betrifft, ich hol mir meinen Frust schon woanders, da brauch ich die Glotze gar nicht einschalten...


1x zitiertmelden

Immer mehr Gewalt

03.03.2010 um 18:47
Gewalt ist und war immer da...Heute kommt uns das mehr vor,weil jede Pfeiffe die ein Handy hat seine "coolen"Gewaltvideos Online stellt und sich drauf einen ...


melden