Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

13.03.2010 um 23:51
@yulise
ach ich bin ein psycho weil ich saw mag. anscheinend hast den sinn von saw nicht richtig verstanden. es geht hier nicht ums morden, sondern wie weit du gehen würdest um ein besserer mensch zu werden.

Anzeige
melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

13.03.2010 um 23:56
Ooohh ja was für ein Vergnügen!!!
Komisch das auch immer Kinder deren Eltern waffen zu Hause deponieren in Schulen Amok laufen was?
Ich sag doch gar nicht das jeder der es guckt ein Psycho ist oder einer wird! Ich habe die Filme auch geguckt aus neugier ... aber es ist so ekelhaft und es erübrigt mir die Frage welcher Idi sich die Handlung eines solchen Filmes ausgedacht hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

13.03.2010 um 23:56
Und ich habe immer gedacht, bei Hollywood-Filmen ginge es in erster Linie ums Geld.


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

13.03.2010 um 23:58
@Dorf
du psychopath. du bist genau so schlimm wie Terroristen, Mörder, Vergewaltiger und Kriege um Öl! (ironie) -.-

@yulise
Zitat von yuliseyulise schrieb:Also erstmal eröffne ich einen Thread, wenn ich das möchte.
Und zweitens brauchst du ja nichts zu schreiben wenn es dich nicht beschäftigt.
Für so´ne blöde Antwort hättest du dir das getippe sparen können!
Aber anscheinend gibt es Leute die ihren Senf überall dazugeben müssen ...
Du eröffnest wenn du möchstet und ich kritisiere und gebe meinen Senf dazu wenn ich möchte.
Die Welt ist schlecht (teilweise), willkommen in der Realität.
Die Frage ist was tun um es zu verbessern.
Dieses Rumgeheule ist total destruktiv und dämlich.
ein kleines Kind, das gemerkt hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Zitat von severus.severus. schrieb:Sollten man solchen leuten nicht einen Stempel auf die Stirn tätowieren lassen, damit man weiß auf wen man sich da einlässt?
dadurch wird die Welt besser, halleluja -.-


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

13.03.2010 um 23:59
@yulise

Ich höre aus deinem Post nur Egoismus heraus.

Es steht dir frei, Dinge zu mögen und zu hassen. Aber es ist irrational zu sagen, Leute, die solche Dinge konsumieren oder gar erfinden, seien Idioten.

Die Handlung kann man ebenfalls nicht pauschal negativ sprechen. Oft ist eine, wenn auch latente, Botschaft vorhanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:01
@yulise

"Komisch das auch immer Kinder deren Eltern waffen zu Hause deponieren in Schulen Amok laufen was?"

Stimmt, jedes Kind eines Jägers, Sportschützen oder Waffensammlers MUSS Amok laufen. Mindestens einmal im Jahr. Schreibt das Gesetz so vor.

Muss ich unseren Kindern sagen.


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:04
ja zieht das ruhig ins lächerliche!
Es gibt leute die verstehen wollen und welche die es gar nicht erst versuchen!
In diesem Sinne, schönen Abend noch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:06
@yulise

Kritik, die dabei stehen bleibt, zu kritisieren, aber nichts zu ändern versucht, bleibt immer Stümperei.


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:07
@Doors
@geistwerk

Super, nun habt ihr sie wieder vergrault! Jetzt ist die Welt sicher noch beschissener als vorher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:08
@Mr.Dextar

Ja, ich bin böse - und das böseste daran ist: Ich bin es auch noch verdammt gern.
Jetzt gehe ich Saw und Hostel gucken, anschliessend armiere ich meine Kids und schicke sie Amok laufen.

Gute Nacht allerseits!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:13
i@yulise
ch weiß schon was du meinst. ich stelle mir jeden tag die sinnfrage und denke mir das es da draußen eine welt gibt ohne krieg und gewalt. dieser glaube gibt mir die kraft das positive zu sehen.


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:56
Eine Welt ohne Krieg und Gewalt?
Niemals!


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 00:58
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
in der einzig vorhandenen..


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 02:49
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Du eröffnest wenn du möchstet und ich kritisiere und gebe meinen Senf dazu wenn ich möchte.
Die Welt ist schlecht (teilweise), willkommen in der Realität.
Die Frage ist was tun um es zu verbessern.
dir zum beispiel das i-net verbieten?
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Die Frage ist was tun um es zu verbessern.
Dieses Rumgeheule ist total destruktiv und dämlich.
von dir kommt doch nichts oder?

nur weil dich die zukunft der menschheit nicht interessiert brauchst du es nicht ins lächerliche zu ziehen....


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 11:13
@Merlina
„Eine Welt ohne Krieg und Gewalt? Niemals!“

Nur ist das Dumme daran, das wir mit unseren Möglichkeiten ein Paradies auf Erden schaffen könnten.

Wir nutzen nicht die menschlichen Resourccen und unser Potential was wir haben. Wir sind nicht einmal in der Lage vernüftige Schulklassengrößen zu realisieren.

Wir können nicht einmal dieses Drecksfernsehen abschaffen, was Schaden in so manchen holen Kopf anrichtet. Genauso wie die Ballerspiele, Gewaltvideos oder pornographische Seiten im Internet. Wir haben nicht den Mut eine Grenze zu setzen aus Angst vor Zensur.

Wenige Menschen bestimmen und sorgen mit ihrer Gier, Dummheit und psychischer Krankheit dafür, das der Rest der Menschen in ein Jammertal wohnt.

Wir müssen den Mut haben etwas zu ändern, auch wenn einige Ignoranten meinen früher war auch alles Schlecht.

Meine Erfahrungen sind da anders. Ich war auch an der " Front" ( Arbeit mit Jugendlichen ). Und in meinem Freundeskreis gibt es genug Lehrer, Erzieher, Pädagogen, Beamte die im Vollzug arbeiten und Psycologen. Sie alle bestätigen eine Zunahme von Gewalt, psychologischen Störungen, und die Zunahme von entwicklungsgestörten Kindern.

Und ich kenne keinen der zur Zeit zufrieden in seinem Job ist. Weil niemand mehr in Deutschland seinen Job richtig machen kann.


melden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 13:25
@DerChecker
allein dein name disqualifiziert dich schon
Zitat von DerCheckerDerChecker schrieb:nur weil dich die zukunft der menschheit nicht interessiert brauchst du es nicht ins lächerliche zu ziehen....
ja genau, indem 12jährige weltverbesserer in nem geisterforum rumheulen wie schlecht die welt doch ist, weil einige leute saw mögen, wird über die zukunft der menschheit entschieden
ich brauch hier nichts ins lächerliche zu ziehen, es ist schon lächerlich, ich bemerke es nur


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 14:00
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:allein dein name disqualifiziert dich schon
aha und wieso bitte?
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ja genau, indem 12jährige weltverbesserer in nem geisterforum rumheulen
das hier ist nicht nur ein "geisterforum" leute wie dich und deine einstellung wird uns nochmal ins verderben locken.... ihr werdet sehen das alles wird nochmal ein bitteres ende haben.... guckst du saw eigentlich weil du es gut findest? oder weil alle es "cool" finden?...


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 14:03
@DerChecker
Zitat von DerCheckerDerChecker schrieb:das hier ist nicht nur ein "geisterforum" leute wie dich und deine einstellung wird uns nochmal ins verderben locken.
Deine Geistigen Ergüsse muss man nicht extra Zitieren oder?
Immer an die eigene Nase packen!
Du findest es ja Ok frauen zu schlagen nur weil sie dir Quer kommen, schonmal drüber nachgedacht warum dir jemand Querkommt?


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 14:09
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Deine Geistigen Ergüsse muss man nicht extra Zitieren oder?
Immer an die eigene Nase packen!
wieso? die nase von dem typen ist doch grösser...
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Du findest es ja Ok frauen zu schlagen nur weil sie dir Quer kommen, schonmal drüber nachgedacht warum dir jemand Querkommt?
ich finde es nicht "ok" frauen zu schlagen aber es passiert halt manchmal bei mir das ich so aggro werde das selbst frauen einen klatsch bekommen...


1x zitiertmelden

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

14.03.2010 um 14:11
@DerChecker
Zitat von DerCheckerDerChecker schrieb:es passiert halt manchmal bei mir das ich so aggro werde das selbst frauen einen klatsch bekommen...
Da wunderst du dich das dein Mikriges Selbstwertgefühl auf Unverständniss stösst?
Vor Frauen/Mädchen magst du ja nen Affen machen, aber wenn ein Erwachsener Mann vor dir teht bist du klein mit HUT!


Anzeige

melden