Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende, Bunker
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:06
Ein paar kluge Köppe wären auch nicht schlecht...


melden
Anzeige

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:07
@Jimbeam

Topmodels? Ich bitte Dich, ich dachte wir wollen das die Menschheit nicht ausstirbt.
In dem Fall würde nur die Dummheit nicht aussterben :D


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:07
Terry Pratchett und Tim Burton wegen besonderem künstlerischen Talent (im Bereich Unterhaltung)
ein paar Handwerker für alle Fälle


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:08
Feuerwehrler und die vom THW nicht zu vergessen !


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:08
Schauspieler brauchen wir wirklich keine. Die können einem dann auch nicht groß weiterhelfen. Menschen über 25 werden es auch schwierig haben in die engere Auswahl zu kommen schließlich muss es ja eine junge Truppe werden, die überlebensfähig ist und sich fortpflanzen kann.

Sanitäter und Koch müssen natürlich mit rein. 1-2 Musiker halte ich auch für eine gute Idee. Ich nominiere hierfür Newton Faulkner :D


Aber in so einer Situation interessiert sich doch eh keiner mehr für Prominente sondern versucht nur noch seinen eigenen Arsch zu retten und wenn er kann den von den geliebten Menschen.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:08
deswegen durfte ja auch Mr. T mit innen Bunker :D
Mit seinen diversen Dr. Titeln :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:09
Ein paar Bauern...shit bei mir im Bunker wirds voll !


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:09
@Mixmax
Mixmax schrieb:wer wäre es denn gewesen?
Na, so aus dem Stehgreif würden mir jetzt Einstein und Gandhi einfallen...irgendein wirklich großer Musiker oder Maler wären vll auch nicht schlecht, oder?


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:10
Ich bin nur Rettungssanitäterin, ich brauch Personal!

Also ein paar Ärzte bitte!


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:11
Ich denke Intelligenz ist erstmal nicht so gefragt. Ein Häuschen aus Holz bauen dürfte auch eine durchschnittlich begabte Gruppe binbekommen.

Aber Survival-Künstler werden nicht schlecht.
Hier möchte ich den Kerl aus Man vs Wild nominieren :D


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:13
ganz wichtig ein Bierbrauer der das Brauen aus dem ff kann^^


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:13
Survival Typen und Frauen, die sich nicht zu schade sind, eine neue Menschheit zu gründen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:14
Eigentlich ne saublöde Gewissensfrage, nur 50 Leute...bei mir wärens locker das dreifache was ich schützenswert fände.

Geht stabeln im Bunker auch ohne Bunkerkoller ?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:14
Selbst der stärkste Bunker bietet keinen Schutz gegen Naturgewalten wie z.B. globale Megaerdbeben oder einen Asteroideneinschlag.

Sollte es zu solch einem Szenario kommen, gibt es keinen wirklich sicheren Ort, allenfalls werden diejenigen, welche eine wahrhafte Verbindung zum Licht aufgebaut haben, geführt werden. Diesen aber ist klar, daß das irdische Überleben sekundär ist, weil sie entweder wieder reinkarnieren dürfen oder aber gar nicht mehr auf die Erde zurück müssen.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:14
Vielleicht ein Psychologe und ein Arzt


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:16
stapeln geht...nur dann reicht das Essen nicht so lange...man weiß ja nie wie lange man da drin sitzen muss.....deshalb werden Leute mit Blähungen ausgeschlossen^^

...das wars dann für Louis und seine Kohlköpfe^^


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:16
Globale Megaerdbeben O_O


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:17
Aber wenn alle Menschen bis auf die die wir mitnehmen tot sind, dann ist doch auch der Rest der Welt nicht mehr am Leben.
Wo sollen die klugen Köpfe denn Nahrung und Wasser herzaubern?


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:20
@BlackPearl
Das frage ich mich auch ^^

Mit der Auswahl, die hier von den Meisten getroffen wird, hätten wir keine Chance zu überleben :D
Ich glaub ich komm mit sonst wird das Ganze nichts xD


@Sidhe
Wer so eine innige Verbindung zum Lich hat möchte sicher nicht in den Bunker denn da ist es kalt und dunkel :D


melden
Anzeige
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:21
@BlackPearl

Globale Megaerdbeben, da gibt's sowieso kein überleben!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wettervorhersagen?41 Beiträge