Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende, Bunker
Mixmax
Diskussionsleiter
Profil von Mixmax
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:22
doch wenn es ein schwebender "Bunker" ist^^


melden
Anzeige

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:22
@wuwei

Sag bloß!? Uff...da bin ich platt^^


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:27
Wir brauchen auch noch 20 Fußballer und zwei Torwärte. Ohne Fußball kann es nicht weitergehen.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:38
So eine Frage darf man garnicht stellen; jeder hätte es irgendwo verdient ( außer die Extremfälle jaaa)
@Mixmax


melden
Mixmax
Diskussionsleiter
Profil von Mixmax
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:40
Ich sehe schon, wir sollten es wie die Norweger machen....einfach von vielen Menschen die DNA Proben eingefroren in den Bunker...dann noch ein paar Bauarbeiter, die danach ein Labor bauen können und ein paar Wissenschaftler, die aus dem ganzen irgendwas klonen^^


melden
Mixmax
Diskussionsleiter
Profil von Mixmax
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:40
wobei die Norweger ja Pflanzensamen genommen haben^^


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:42
mein mann ♥ :)


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:49
Meinst also sowas wie ne "Bunker-Arche"?
Dann: Nobelpreisträger/in bzw.Wissenschaftler/in,Ärzte/in,Handwerker/in,.....Zauberer/in,
nen guter Fee (Fee/in?),Hackepeter/petra...und wenn möglich: Ich noch


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:50
@Mixmax
Nützt aber auch nichts wenn die vorher keine Nahrung finden :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:51
Alle die ich liebe oder mag.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:53
LikeTheFire schrieb:Aber keine Hopper, wenn schon die Welt ausgelöscht wird, dann soll auch der Hiphop weg
Stimme dem voll zu.
pajerro schrieb:mit je 25 gesunden w/m im Alter von 14 bis 18 Jahren
Gute Idee.
Paar Kluge Köpfe sollten auch mit rein.

Aber bitte keine Politiker. Die brauch dann eh keiner mehr.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 22:41
Auf jeden Fall keine Frauen, aus 50 Leuten kann man eh keinen überlebensfähigen Genpool zaubern, von daher ist das mit der Fortpflanzung eh egal.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 22:47
@GilbMLRS

Parthenogenese bei Herrlichkeit, seid ihr denn schon so weit ?


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 22:53
Handwerker und Bauarbeiter natürlich, wenn man die Sache mal wirklich ernst
sehen möchte, denn was nützen kluge Köpfe, wenn niemand da ist, der da praktisch
Hand anlegen und etwas neu aufbauen kann.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 22:56
Wovon denn Neu aufbauen? Es ist ja nichts mehr da was lebt :)


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 23:01
@BlackPearl
Wenn nichts mehr da ist, was lebt, kann und braucht auch keiner mehr etwas aufbauen.
Aber, wenn es Überlebende gibt, wird es vielleicht auch einen Neuanfang mit einem
Neuaufbau geben.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 23:05
Wichtig wären Menschen wie Allgemeinmediziener, Techniker & Schlosser für Nötigstes.

Ich will nichts großartig aufzählen, aber in meinem Bunker wären nur 35 Menschen, mehr nicht! :D Darunter wären sogar 4 aus meiner Familie, also könnt ihr sehen wie sehr ich mich beschränke ;)

Der Rest des Bunkers wäre vollgestopft mit haltbarem Essen & Mitteln für einen kleinen Wiederaufbau.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 23:46
Ach, wozu Bunker?






Wenn's vorbei ist, isses vorbei. Die Dinosaurier hatten auch keinen Bunker. :-)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 23:49
@Südlicht
Ja, aber wenn sie einen hätten bauen können, hätten sie es getan! ;D


melden
Anzeige

Wer darf in den Bunker?

18.03.2010 um 00:01
@LoggDog

Hätte, wäre, könnte.... :-)

Dann würden wir Menschlein uns heute wohl nicht diese Frage stellen.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt